Jump to content

Mechwarrior In Kerbas Space Program


7 replies to this topic

#1 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 09 February 2016 - 05:35 AM

Hab Gestern ein epische Video von Jemandem Gefunden der mit verschiedenen Mods AI gesteuerte Mechs in KSP gebaut hat.

Mad dog vs Timber Wolf:



Ich hoffe mal das ist im Off Topic richtig Posted Image

Edited by N F X, 10 February 2016 - 04:18 AM.


#2 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 09 February 2016 - 05:57 AM

Aber sowas von richtig ist das hier. :D

#3 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 09 February 2016 - 08:09 AM

SEHR GEIL....Ich habe auch ein paar hundert Stunden in KSP hinter mir. Jump Jets und Hitzemechanik machen bestimmt Laune in KSP. Da hat KSP ne deutlich bessere (und physikalisch genauere) Grundlage als MWO.

Edited by Exard3k, 09 February 2016 - 08:11 AM.


#4 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 09 February 2016 - 08:15 AM

View PostExard3k, on 09 February 2016 - 08:09 AM, said:

SEHR GEIL....Ich habe auch ein paar hundert Stunden in KSP hinter mir. Jump Jets und Hitzemechanik machen bestimmt Laune in KSP. Da hat KSP ne deutlich bessere (und physikalisch genauere) Grundlage als MWO.

Habs mir aufgrund Dieses Videos nach einem Jahr mal wieder runtergeladen Posted Image Die neue Hitzemechanik macht einiges Schwieriger. Man darf z.B. nicht zu schnell austeretn weil man sonst beim Start verbrennt xD Und Mit Flugzeugen kommst du auch nicht über Mach 4 (1400 ms) weil die sonst explodieren.

Edited by N F X, 09 February 2016 - 08:15 AM.


#5 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 09 February 2016 - 11:54 AM

Jetzt mal fuer Ahnungslose, was soll das sein? Und wofuer braucht man das? :o

#6 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 10 February 2016 - 04:38 AM

View PostRayden Wolf, on 09 February 2016 - 11:54 AM, said:

Jetzt mal fuer Ahnungslose, was soll das sein? Und wofuer braucht man das? Posted Image

Also KSP?
In Kerbal Space Program Entwickelt man aus verschiedenen Teilen Raketen (bzw. auch Flugzeuge) um auf Andere Planeten fliegen zu können. Das Interessante dabei ist das man halt auch gegrenzten Treibstoff hat. dh. man muss überlegen ob man lieder einen Motor mehr nimmt oder einen tank mehr. Der tank verbraucht aber halt auch wieder gewicht für die man mehr Schub braucht :D Und so kann man halt lange rumexperimentieren und Rackten entwickeln. Mit den Raketen kann man aber auch Satteliten, Raumstationen oder kleine Rover in den Orbit bringen um um einen Planeten fliegen lassen.
Die Modding Community ist in KSP aber auch sehr groß un so gibt es dann ahlt z.B. Aktivatoren die sich drehen könenn oder Laser waffen. und dann gibts halt wieder Leute die z.B. Mechwarrior lieben und dann halt mit mods in ihrem Flugzeug Hangar einen Mech bauen.

Hier noch ein gutes Video das ich echt empfehlen würde mal anzuschauen. er erklärt in 24 minuten so ziehmlich das ganze Spiel.



#7 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 10 February 2016 - 07:43 AM

Ich bin ja eigentlich nicht so der Bastler, aber Kerbal ist einfach nur geil. Eins der Spiele, die ich alle paar Monate intensiv zocke.

Erst letzte Woche hab ich meine 40t Raumstation um Eve/Gilly fertig bekommen, wenn ich wieder Bock habe, gibts ne bemannte Mission auf Eve mit dem Treibstoff, den ich mit Hilfe von dem Mond Gilly fördere.
Aber da die Atmosphäre auf Eve so dicht ist, muss ich auch erstmal die passende Landefähre/-Flieger und evtl. einen Rover bauen, damit das Ding nicht im Landeanflug wegen Eintrittshitze explodiert oder zuwenig Treibstoff da ist um wieder zurück zur Station zu kommen da ist (hat glaub ich 2G der Planet, damit wirds nicht einfacher)Posted Image

In meinem Kerbal gibts immer was zu tun und Neues zu entdecken. Nach 400 Spielstunden haben ich erst einen anderen Planeten besucht, wird Zeit, dass ich weniger rumbastel und mal in die Füße komme und irgendwann vielleicht mit nem Jet über Laythe düse Posted Image


KSP ist auch gerade im Steamsale, billiger wirds nicht. 97% positive Bewertungen bei 27k Nennungen...muss man da mehr sagen?

P.S.: Ach was solls...nu hab ich wieder Bock, MWO aus, KSP an! (NFX ist Schuld!)

Edited by Exard3k, 10 February 2016 - 08:07 AM.


#8 Cole Allard

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 11 February 2016 - 02:39 AM

Eines der wenigen Games bei denen man nach dem spielen etwas smarter ist als vor dem spielen. Sowas ist 2015/16 eher selten, wie ich finde.

Edited by Cole Allard, 11 February 2016 - 02:39 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users