Jump to content

Neue Rekruten


29 replies to this topic

#21 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 19 April 2016 - 10:26 AM

Wir werden noch "Motto-Abende" veranstalten und Einheits-Interne "Challenges"

2h Spielen

- Pro Fluchwor 50k in die Kasse ^^
- Pro 100 Teamdamage 100k in die Kasse :-D

Grins

#22 Spacy55

    Member

  • Pip
  • Fire
  • Fire
  • 14 posts

Posted 19 April 2016 - 12:30 PM

Ich denke, dass es für die, die sich bis jetzt keiner Einheit angeschlossen haben schwerer wird eine passende zu finden.

#23 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 19 April 2016 - 12:37 PM

Wieso? Du kannst kostenfrei eine 1 Mann Unit bilden und dann weiterhin mit den Units spielen.

#24 Spacy55

    Member

  • Pip
  • Fire
  • Fire
  • 14 posts

Posted 19 April 2016 - 01:22 PM

Das ja, aber wenn man ein Unit sucht, die wirklich zu einem passt, ist nicht mehr mit schnell mal ein paar Drops mit mit machen, oder?

#25 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 19 April 2016 - 02:33 PM

Doch klar ... Solange du einen Unit TAG hast, kannst du mit denen los ziehen, direkt mit denen in einer Gruppe. Du wirst selbst keinen Planeten erobern, aber sie können dich mit ansehen. Und du kannst sehen, ob es passt. Wenn die Unit das mit macht.

#26 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,179 posts

Posted 20 April 2016 - 03:33 AM

Die Herren reden wunderbar aneinader vorbei. Natürlich werden viele Units sich neue Rekruten jetzt erst mal näher angucken. Viele haben ja jetzt schon Probemitgliedschaften und was nicht alles.

Ich kann an dieser Stelle nur für mich sprechen. Wenn ich es nicht hin bekomme in ein paar Runden zu merken ob die Chemie stimmt, hat man halt mal ein paar CB verballert. Schlechte Menschenkenntnis kostet ;)

Wir bei den Omega Space Ostriches (OSOs) werden da jedenfalls keinen Akt draus machen. Passt auch gar nicht zu unseren sehr lockeren Grundsätzen.

#27 Spacy55

    Member

  • Pip
  • Fire
  • Fire
  • 14 posts

Posted 20 April 2016 - 11:59 AM

View PostIgnatius Audene, on 20 April 2016 - 03:33 AM, said:

Die Herren reden wunderbar aneinader vorbei. Natürlich werden viele Units sich neue Rekruten jetzt erst mal näher angucken. Viele haben ja jetzt schon Probemitgliedschaften und was nicht alles.

Ich kann an dieser Stelle nur für mich sprechen. Wenn ich es nicht hin bekomme in ein paar Runden zu merken ob die Chemie stimmt, hat man halt mal ein paar CB verballert. Schlechte Menschenkenntnis kostet Posted Image

Wir bei den Omega Space Ostriches (OSOs) werden da jedenfalls keinen Akt draus machen. Passt auch gar nicht zu unseren sehr lockeren Grundsätzen.


Is ja auch egal, als Lone Wolfe kann man ja jetzt auch FP machen.

#28 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 20 April 2016 - 11:43 PM

Wir sind so klein, dass wir jeden Mann brauchen für Faction Warfare, da wird zwar trotzdem gut vorausgewählt aber an den C-Bills soll es nih scheitern.

Da wir aber auch eine **** ausgestattete Goldschatulle haben (dank dafür auch an alle ehemaligen Mitglieder) haben wir den Luxus zur Zeit noch keine Steuer durchzusetzen bei der Aufnahme.

Sobald wir unter einen bestimmten Betrag kommen werden wir zu einem 50% System übergehen. 50 % bezahlt der Neuling und 50 % die Unit. Da wir zu Zeit viel zocken reicht ein MWO Abend um das Geld wieder reinzubekommen.

#29 Diddi Doedel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 195 posts
  • LocationCologne, Germany

Posted 21 April 2016 - 12:37 AM

View PostIbrandul Mike, on 19 April 2016 - 03:18 AM, said:

...
Lösung 1:
1-2 Spiele im Monat sollte jeder machen können und die Gewinne abtreten. Ein schlechtes Spiel sind immernoch um die 50k (klar, kann auch richtig mies sein) ... ein gutes ein paar hundert k mehr. Das wären dann 100.000, also 2 Tickets pro Monat. Und wer das nicht bereit ist mit zu tragen, hat weder verstanden, was es bedeutet in einer Unit zu sein oder was Sozialverhalten ist.


Kleiner Rechenfehler.... Das Ticket kostet 50.000 CB pro Mitglied deiner Einheit. Wenn du ne 1 Mann Einheit hast, kostet das erste Ticket 50.000, fuer das 3. Mitglied schon 100.000 etc.

Das System soll vor allem das Wachstum der Mega-Einheiten mit 100+ Mitgliedern bremsen. Mercstar hat z.B. derzeit, Stand gestern abend, 378 Mitglieder, das Ticket für das 379. Mitglied kostet uns also 18,9 Millionen CB.

Edited by Diddi Doedel, 21 April 2016 - 12:38 AM.


#30 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 21 April 2016 - 01:41 AM

Kein Rechenfehler. Vielleicht nicht sauber ausgedrückt.

Wenn JEDER aus der Einheit pro Monat 1-2 Spiele macht, sollte JEDER aus der Einheit in der Lage sein, 50-100k an die Einheit abzutreten. Da JEDER aus der Einheit zahlt, hat man, rein rechnerisch, 1-2 Token zusammen, da die momentane Anzahl an Spielern genommen wird. Es ist bisher nicht geklärt, meines Wissens, ob zwei Einladungen die gleichzeitig gemacht werden, für 2 gleich teure Token sorgen, oder ob die Token bereits als Mitglieder zählen und Kosten verursachen.

Es macht als 0,00000000 Unterschied, wenn jedes Mitglied der Einheit aktiv ist und einzahlt, wie viele Mitglieder die Einheit hat. Es ist ein Linearer Anstieg.

Unit wird gegründet: bisherige Mitglieder 0 - Kosten 0
Einhat kriegt ihr 101tes Mitglied: bisherige Mitglieder 100 - Kosten 5.000.000

Edit sagt: passiv aggressive Frage rausgenommen

Edited by Ibrandul Mike, 21 April 2016 - 01:48 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users