Jump to content

Cw/fw Stats


3 replies to this topic

#1 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 16 May 2016 - 02:54 AM

Auf der eigene Statistik-Seite bfinden sich seit neuestem auch die CW/FW Stats. Aber ab wann da gezählt wurde ist ein wenig unklar.

Meine Vermutung liegt da stark bei, ab der EInführung des Dropmap Zyklus mit 3 mal Emerald Taiga.

Zu finden ist das ganze auf der MWO Webseite unter Profil und dann auf Stats gehen.

Posted Image

Neben den Maps sind auch die Game Mode Daten einzusehen. Sprich Invasion und Counter Atk.

Edit. Wie es ausschaut zählen Spiele aus CW/FW nun auch in die Mechstats rein. Meine Warhammer hab ich jedenfalls noch nicht in Solo oder Groupplay genutzt aber die Stats werden angezeigt. Allerdings ohne Schaden.

Edited by Kuritaclan, 16 May 2016 - 03:00 AM.


#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 May 2016 - 03:47 AM

Hm kann eigentlich nicht stimmen.
Bei mir steht nur Emerald Taiga - und ich bin nur 1x auf Emerald gedroppt. Hab aber angeblich 26 Spiele gemacht (26xCW könnte wohl hinkommen)
Aber das passt dann bei den Mechstats nicht - bin Bj-1 und Firestarters ausschließlich in Cw gefahren aber die Tauchen nicht auf.

Edited by Karl Streiger, 16 May 2016 - 03:52 AM.


#3 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 16 May 2016 - 04:43 AM

View PostKarl Streiger, on 16 May 2016 - 03:47 AM, said:

Hm kann eigentlich nicht stimmen.
Bei mir steht nur Emerald Taiga - und ich bin nur 1x auf Emerald gedroppt. Hab aber angeblich 26 Spiele gemacht (26xCW könnte wohl hinkommen)

Ab wann da die Stats losgehen ist halt schleierhaft.

View PostKarl Streiger, on 16 May 2016 - 03:47 AM, said:

Aber das passt dann bei den Mechstats nicht - bin Bj-1 und Firestarters ausschließlich in Cw gefahren aber die Tauchen nicht auf.

Wenn das zu weit zurück reicht, dann sind die noch nicht drin.

#4 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 16 May 2016 - 04:49 AM

Die Stats sind völlig verbugt: Hab angeblich über 300 Matches Emerald Taiga, aber nur 4 Matches Vitric Forge. Diese 4 soll ich dann in einer Gesammtzeit von 16 Minuten 4 mal gewonnen haben. Nee... so gut bin ich nicht.

Edited by Nomex 09, 16 May 2016 - 03:42 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users