Jump to content

Hilfe Bei Operation Frontline


1 reply to this topic

#1 Dr Dakka

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • 15 posts
  • LocationNorth Germany, between North- and Baltic Sea

Posted 01 July 2016 - 07:02 AM

Hallo in die Runde.
Beim aktuellen Event werde ich und vielleicht auch noch andere FP-Anfänger beim Punkt "10 Siege bei Invasionen" Hilfe brauchen. Gibt es in der deutschen Community erfahrene FP-Spieler die Freitag Abend oder Sa/So ab dem Nachmittag den "Nachwuchs" beim FP an die Hand nehmen können?
Ich bin seid Feb/März aktiv, habe einmal die Mechbay-Tour hinter mir und durchweg sehr wechselnde FP-Erfahrungen erleben dürfen. Mit einem erfahrenen Dropleader und -Caller lehrreiche Fights, ohne ... naja, ich hatte Do Abend die Zeit für 4 Drops gefunden und mein Damage bewegte sich zwischen 600 und 1250. Alle Fights waren gegen CJF und verliefen sehr einseitig was noch milde beschrieben ist. Alle anderen Punkte beim Scouten und Invasion werden sich auch im PUG ansammeln aber die Siege. Einfach hier melden oder ab über die Freundesliste. Viel Spaß und Glück allen aktiven Spielern

#2 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 01 July 2016 - 07:28 AM

Da Du aktuell bei Liao unter Vertrag bist, empfehle ich Dir, Dich bei den SchorleHeadZ zu melden. Die haben nicht nur Erfahrung, sondern sind auch noch nett...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users