Jump to content

Clan Heroes - Neue Omni Pods


2 replies to this topic

#1 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 30 September 2016 - 01:34 AM

Demnächst kommt ein ganzer Haufen Clan Heroes in den Store. Einige davon haben ein paar Omni Pods, die es so bisher nicht gab:


Kit Fox:

LA: 1B
LT: 2E
RT: 2E
RA: 1B

Adder:

LT: 1B
RT: 1B

Nova:

LA: 2M
LT: 2E

Stormcrow:

LT: 1AMS
RT: 1E, 1AMS
RA: 1B, 1E

Summoner:

LA: 2B
LT: 1E, 1AMS

Timber Wolf:

LA: 1B
RT: 1E, 1M

Warhawk:

LA: 3E
RA: 2B

Dire Wolf:

LA: 2B
LT: 2E
RT: 2E
RA: 2B


Da scheint einiges Interessanten bei zu sein, vermutlich kommen in den nächsten Wochen/Monaten auch noch Heroes für Wave II und III auf den Markt.

Edited by Nomex 09, 30 September 2016 - 01:37 AM.


#2 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(Ì¢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (â–¤8כ−◦

Posted 30 September 2016 - 09:11 AM

thx Nomex,

interessant finde ich eigentlich nur

• Kit Fox Roboter: 7 Energie + ECM möglich
• Mad Cat Roboter: 5 Balistiks möglich
• Daishi Roboter: 8 Balistiks möglich (Okta-Uac2 Posted Image)

Das lustige, die Omnipods kann man nicht gesondert kaufen auch wenn der Roboter für MC´s erhältlich ist.
Also Hero kaufen und nur 1x seine Pods verwenden. Posted Image

#3 Ragnar Rock

    Member

  • PipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 20 posts
  • LocationBerlin ( bei ) Spandau

Posted 04 October 2016 - 01:03 AM

Aloha

Na son Daishi oder Kitfox würde mir och passen. Aber wegen der ein, zwei Module werd ick jetzt nicht Geld ausgeben. Ma abwarten bis die Dingens raus kommen.
Und Danke Nomex, jute arbeit. Aber dett kennen die Fighting Flamingos ja och nich anders von dir 😜

Aloha

Na son Daishi oder Kitfox würde mir och passen. Aber wegen der ein, zwei Module werd ick jetzt nicht Geld ausgeben. Ma abwarten bis die Dingens raus kommen.
Und Danke Nomex, jute arbeit. Aber dett kennen die Fighting Flamingos ja och nich anders von dir 😜

Aloha

Na son Daishi oder Kitfox würde mir och passen. Aber wegen der ein, zwei Module werd ick jetzt nicht Geld ausgeben. Ma abwarten bis die Dingens raus kommen.
Und Danke Nomex, jute arbeit. Aber dett kennen die Fighting Flamingos ja och nich anders von dir 😜

Aloha

Na son Daishi oder Kitfox würde mir och passen. Aber wegen der ein, zwei Module werd ick jetzt nicht Geld ausgeben. Ma abwarten bis die Dingens raus kommen.
Und Danke Nomex, jute arbeit. Aber dett kennen die Fighting Flamingos ja och nich anders von dir ;)

Aloha

Na son Daishi oder Kitfox würde mir och passen. Aber wegen der ein, zwei Module werd ick jetzt nicht Geld ausgeben. Ma abwarten bis die Dingens raus kommen.
Und Danke Nomex, jute arbeit. Aber dett kennen die Fighting Flamingos ja och nich anders von dir ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users