Jump to content

Mechtoberfest: Welcher Trial-Assault?


7 replies to this topic

#1 blackcenturion

    Rookie

  • 9 posts

Posted 03 October 2016 - 10:42 AM

Hallo,
Ich finde das Mechtoberfest ganz lustig, habe aber das Problem, daß ich nur mit Lights unterwegs bin. Die Medium-Challenge wird mit der Cicada erledigt...
Jetzt ist die Frage: Welcher Trial-Assault ist am besten geeignet, um den einen KMDD zu holen?
Ich fand den Zeus ganz nett, schön schnell und wenn man geduldig genug ist um an den Gegner nah heran zu kommen auch effektiv.
Oder habe ich die falsche Taktik?

#2 latinisator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 562 posts
  • LocationGermany

Posted 03 October 2016 - 11:18 AM

Tach! Ich finde den Highlander IIC-C nett. Fahre ich auf meinem Altaccount auch. 2 CLPL und 2 CUAC/10 (und ein CERML) hauen ordentlich Schaden raus - ganz ohne Anschleichen.

#3 blackcenturion

    Rookie

  • 9 posts

Posted 03 October 2016 - 12:04 PM

View Postlatinisator, on 03 October 2016 - 11:18 AM, said:

Tach! Ich finde den Highlander IIC-C nett. Fahre ich auf meinem Altaccount auch. 2 CLPL und 2 CUAC/10 (und ein CERML) hauen ordentlich Schaden raus - ganz ohne Anschleichen.


Grad mal ausprobiert. Also der Highlander ist definitiv viel zu langsam für mich. Bis man da um die nächste Ecke ist...
Und die JJ sind ja wohl nutzlos.

Man bräuchte einen Trial-LRM-Assault... Posted Image

Huch, gibt ja den Stalker Posted Image


So, hab jetzt alle vier durch. Der Zeus ist am besten geeignet, dann kommt der Warhawk, dann der Highlander und zum Schluss der Stalker. Mit dem hab ich es auf Canyon nicht mal geschaft die erste Stufe raufzukommen, bevor mich die Lights gefunden haben Posted Image

Aber für einen KMDD hat es bei allen vieren gereicht. Das ist definitiv viel leichter als für Lights.

Edited by blackcenturion, 03 October 2016 - 12:33 PM.


#4 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 06 October 2016 - 07:07 AM

Trial.....LRM.....Assault....
Posted Image

#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 October 2016 - 02:52 AM

Hole meine KMDDs im Awesome mit 3 ER PPCs und 2 MPlasern , bisher nur immer ein Match gebraucht um Erfolg zu haben, gibt es diesen Variante als Trial ? das wichtigste ist aggressiv spielen und die taktische Situation im Auge behalten, und nicht defensiv warten ..LRM Assault , ohne Team was deckt udn selbst aggressiv spielt ist nur ein Fail und steht am schluss ohne team, ohne KMDD und 11 Feiudnen um sich rum da, gerade im LRM Boat ist es wichtig sich selbst seine Ziele zu suchen und auch beweglich mit dem Team zu arbeiten, und benötigt dazu auch ein team, was ihm zeit gibt selbst Locks zu suchen ...mit Terraformern udn Coverguys hat man da keinen stich ,aber beim sterben noch volle Launchermagazine

Edited by Old MW4 Ranger, 07 October 2016 - 02:56 AM.


#6 blackcenturion

    Rookie

  • 9 posts

Posted 07 October 2016 - 06:41 AM

Was mich am meisten gewundert hat ist wie abhängig man als Assault von seinem Team ist. Von wegen Könige des Schlachtfelds. Einen Push anzuführen und das Team macht mit ist schon das geilste was ich seit einiger Zeit in MWO erlebt habe. Andererseits wenn das Team nicht mitkommt ist man nach 20s tot... Was ich überhaupt nicht gewohnt bin ist das man Fehlentscheidungen meist nicht mehr korrigieren kann. Sowas wie alleine unten im Canyon unter Beschuss, und man weiss genau, die nächste Deckung ist 30s entfernt, und bis dahin ist man tot. Es scheint viel wichtiger zu sein, wo man hinläuft, als worauf man schiesst.
Das Anschleichen im Zeus ist auch ungewohnt, da hat man gerade auf Polar oder so gerne mal 5 Minuten oder mehr, bevor man irgendwas machen kann... Und wenn man das nicht abwarten kann ist man tot.

#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 October 2016 - 09:55 AM

das ist eben MWO ohne respawn ...woanders stirbt man durch headshots schneller, aber kein problem , man hat ja respawn ,heir ist tot für das match eben tot, da muss amn andere Taktik anwenden als Try and Error ...Und könige des Schlachtfelds funktioneirt nur im brettspiel ,wod er Würfel entscheidet ,ob du das ziel überhaupt triffst udn kein pilot gezielt auf regionen (wie zb Cockpit) feuern kann ...ist eben ,als wolle man ein Pen & Paper Rollenspiel mit LARP oder gar echtem Schwertkampf vergleichen...hier feuern eben echte menschliche Piloten gemeinsam auf ein ziel und das gezielt

Edited by Old MW4 Ranger, 07 October 2016 - 09:56 AM.


#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 October 2016 - 10:20 PM

View Postblackcenturion, on 07 October 2016 - 06:41 AM, said:

Das Anschleichen im Zeus ist auch ungewohnt, da hat man gerade auf Polar oder so gerne mal 5 Minuten oder mehr, bevor man irgendwas machen kann... Und wenn man das nicht abwarten kann ist man tot.


Na abschleifen in nem Atlas ohne ECM das macht ja wirklich den meisten Spaß - in Raven oder Cheater mit ECM kann das jede sissy.
Aber wenn du es dann mal schaffst kann ich das **** förmlich hören das da in einem anderen Zimmer irgendwo auf der Welt gerufen wird.

Dabei musst du nur selten (Polar) lange Wege gehen Tourmaline und auch Plexus? Haben Routen an denen du im stehenden Gefecht locker vorbei kommst.

Mit Sprungdüsen für Assaults sicher noch lustiger - haben wir aber nicht mehr





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users