Ich komm mit dem Ding sehr gut klar. Hat sehr gute Nehmerfertigkeiten, Sprungdüsen erlauben es mir mich taktisch gut zu positionieren und ich kann mit dem Ding sowohl gut poken als auch pushen.
Da der Mech sehr kompakt ist, verteilt er den Schaden von Lasern, Ultras und SRMs sehr gut. Generell spielt er sich ungelevelt so gut wie einige gelevelte Mechs. Im direkten Vergleich mit Mechs wie der Nova und dem Hunchback IIC hat er deutlich die bessere Defensivkapazität, kann es jedoch nicht mit der massiven Feuerkraft einer Nova aufnehmen oder dem Podspace zum Hunchie IIC. Trotzdem, wenn man einen Mech sucht, der überall den Sweetspot trifft, ist es wohl der Huntsmen. Gefällt mir.
Meine Stats bestätigen das auch. Mit durchschnittlich 450 Schaden und einer K/D von 7 (gut, ich hab da auch noch nicht so viele Spiele drin, wird sicher noch fallen
) in einem ungelevelten Mech ist es einer der besten Starter-Mechs, die ich je hatte. Nur Hellbringer/Ebon-Jag waren besser. (Kodiak mal außen vorgelassen, der spielt sich von selbst)
Edited by Túatha Dé Danann, 20 October 2016 - 04:41 AM.