Jump to content

Disconnected From Game Server

Disconnected

11 replies to this topic

#1 Remmos B

    Rookie

  • Bad Company
  • 2 posts

Posted 21 October 2016 - 12:44 PM

Hat noch Jemand das Problem das er rausfliegt bevor das Match anfängt und dann rejoin auch nicht klappt?
Nach dem letzten Patch ist das schlimmer geworden.
Dann gibt`s auch noch ein Penalty.
Die Jungs sollten erstmal für Stabilität sorgen bevor sie immer neue Mechs rausbringen.

#2 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 21 October 2016 - 01:05 PM

View PostRemmos B, on 21 October 2016 - 12:44 PM, said:

Die Jungs sollten erstmal für Stabilität sorgen bevor sie immer neue Mechs rausbringen.

Zum tausendsten mal: Mechdesigner können keinen Netcode schreiben...

Schon mal ein Ticket deswegen geschrieben?

#3 oO JimPansen Oo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 189 posts
  • LocationHerzberg / Lyran Commonwealth

Posted 21 October 2016 - 01:32 PM

Hängt möglicherweise auch mit den Verbindungsproblemen in NA zusammen (wenn auch unwahrscheinlich, da sonst wahrscheinlich enorm viele Spieler das Prob hätten)

http://mwomercs.com/...-network-issues

Im Zweifelsfall pauschal mal das Repairtool drüber laufen lassen ...

Viel Glück

#4 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 21 October 2016 - 11:28 PM

Moin,

hatte genau das gleiche Problem. Disconnect from Gameserver und Penalty.
Interessant war, das ich der Einzige bei uns in der Gruppe war. Posted Image

Welchen Internetanbieter hast Du? Ich bin bei Kabel Deutschland.

Heute früh war beim Testspiel aber alles wieder normal.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Theo

#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 October 2016 - 01:32 AM

könnte vieleicht am Anbieter liegen ? Kabel Deutschland ist ja bekannt für Probleme, gerade beim Gaming ,was bei einem schon "schwierigen" Spiel wie MWO besonders zum tragen kommen könnte ? allerdings habe ich auch ab und zu DCs ,und bin bei O2 ,aber nicht so massiv wie Theo,und meist liegt es an der grafikkarte (Geforce 650Ti)bzw raustabben und der Flashplayer hat Probleme mit MWO

Edited by Old MW4 Ranger, 23 October 2016 - 03:17 AM.


#6 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 23 October 2016 - 02:17 PM

View PostJD R, on 21 October 2016 - 01:05 PM, said:

Zum tausendsten mal: Mechdesigner können keinen Netcode schreiben...

Schon mal ein Ticket deswegen geschrieben?

Dann sollte PGI mal überdenken, wie sie ihre (finanziellen) Ressourcen aufteilen, sprich in das richtige Personal investieren.

View PostRemmos B, on 21 October 2016 - 12:44 PM, said:

Hat noch Jemand das Problem das er rausfliegt bevor das Match anfängt und dann rejoin auch nicht klappt?
Nach dem letzten Patch ist das schlimmer geworden.
Dann gibt`s auch noch ein Penalty.
Die Jungs sollten erstmal für Stabilität sorgen bevor sie immer neue Mechs rausbringen.

Bei mir bislang nach dem Patch genauso wenig (also keine) Problem wie zuvor, obwohl mein Rechner sowohl (ein bisschen) übertaktet als auch (bis an die Stabilitätsgrenze) undervolted ist. Ich glaube also nicht, dass es prinzipielle Stabilitätsprobleme mit diesem Spiel gibt.

P.S.: Bin nicht bei Kabel Deutschland.

Edited by PFC Carsten, 23 October 2016 - 02:21 PM.


#7 Razorthorn

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 4 posts

Posted 24 October 2016 - 03:21 AM

Wenn das über Steam passiert: hatte ich derletzt auch. Nach dem "Verify integrity of game cache..." in den Einstellungen ging es wieder.

#8 Smeetryo

    Member

  • Pip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 18 posts

Posted 24 October 2016 - 04:19 AM

Ich hab das nach jedem Patchdownload. Wenn der Download erfolgt ist einmal spiel auf Fehler überprüfen und dann läufts wieder

#9 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 24 October 2016 - 09:38 AM

View PostPFC Carsten, on 23 October 2016 - 02:17 PM, said:

Dann sollte PGI mal überdenken, wie sie ihre (finanziellen) Ressourcen aufteilen, sprich in das richtige Personal investieren.

Hmm dann wohl am besten Alexander Iglesias feuern. Da er der wohl der wichtigste und beste ist wird er auch der teuerste sein.... wieviele Leute haben sie denn die Mechs bauen? Mache ich mal als Gegenfrage.

Am Ende sind es 3. Einer macht das Design einer baut den Mech einer das Cockpit und wenn die nix zu tun haben dann bauen sie Designs für die Karten.

Bitte sagen wo man da sparen soll. Und dann bitte nicht Heulen das keine neuen Mechs kommen.

#10 Iain Sumner

    Member

  • PipPipPip
  • The Star
  • The Star
  • 73 posts

Posted 24 October 2016 - 11:08 AM

View PostPFC Carsten, on 23 October 2016 - 02:17 PM, said:

Dann sollte PGI mal überdenken, wie sie ihre (finanziellen) Ressourcen aufteilen, sprich in das richtige Personal investieren.


Da stellst du doch sicher deinen Sachverstand als erfahrener Unternehmensberater zur Verfügung.

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 October 2016 - 11:57 PM

Quote

Hmm dann wohl am besten Alexander Iglesias feuern. Da er der wohl der wichtigste und beste ist wird er auch der teuerste sein.... wieviele Leute haben sie denn die Mechs bauen? Mache ich mal als Gegenfrage.
na ja, Alex ist ja kein PGI angestellter, sondern PGI erteilt im Concept Aufräge ,so wie andere Kunden auch ...

#12 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 27 October 2016 - 04:36 AM

View PostJD R, on 24 October 2016 - 09:38 AM, said:

Hmm dann wohl am besten Alexander Iglesias feuern. Da er der wohl der wichtigste und beste ist wird er auch der teuerste sein.... wieviele Leute haben sie denn die Mechs bauen? Mache ich mal als Gegenfrage.

Am Ende sind es 3. Einer macht das Design einer baut den Mech einer das Cockpit und wenn die nix zu tun haben dann bauen sie Designs für die Karten.

Bitte sagen wo man da sparen soll. Und dann bitte nicht Heulen das keine neuen Mechs kommen.

Das muss PGI entscheiden, aber die Codebasis in einem Computerspiel muss stimmen, sonst sind alle Mechpacks und Maps für die Katz. Heisst ja nicht umsonst Code"basis".

Was ich sehe ist, dass regelmäßig neue Mechpacks erscheinen. Was ich lese ist, dass viele Noch-Spieler sich über den Mangel an Gameplay und Neuerungen abseits der Mechpacks beklagen und ebenfalls viele Spieler nicht immer sehr glücklich (vorsichtig formuliert) über die Redux-Versionen bestehender Karten sind. PGI rückt zwar keine Map-Stats raus, aber was ich aus meinen eigenen Matches sehe is, dass Forest Colony nur sehr selten gevotet wird, sich regelmäßig über das langweilige Polar Highlands beklagt wird, die alte Frozen City als Brawl-Map vermisst wird, Alpine Peaks im Domination Modus ein Team eindeutig bevorteilt, Caustic auch nicht besser, nur schwerer zu durchlaufen geworden ist. Grim und das neue Mordor scheinen jedoch anzukommen.

Quote: Ausbaufähig, wieder positiv formuliert.

View PostIain Sumner, on 24 October 2016 - 11:08 AM, said:


Da stellst du doch sicher deinen Sachverstand als erfahrener Unternehmensberater zur Verfügung.

Liebend gern. PGI ist willkommen, mich nach einem Quote zu inquirieren (schonmal für den google-translater in buzzword-sprech vorübersetzt).

Edited by PFC Carsten, 27 October 2016 - 04:44 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users