(R)Die Cerberus Garde Rekrutiert Wieder!
Posted 06 February 2014 - 01:07 AM
Vorerst begrüßen wir aber Dyonisos und Oldmansgun und drücken ihnen feierlich ihre Schaufeln in die Hand.
Posted 08 February 2014 - 08:45 AM
Was musst du mitbringen für die zweite Kompanie
Melde dich jetzt!
Posted 12 February 2014 - 01:00 AM
Derweil begrüßen wir BillDor, Agzhorzftk, Murcas Gerweson und Schmidtchen in unseren Reihen. Schaufeln haben sie gerade bekommen aber wenn ich mich so umgucke schlürfen sie doch gerade wieder nur brühheiße Kaltgetränke.
Posted 12 February 2014 - 01:22 PM
- Humor (Der Chef ist ein Schweizer)
- Einen Job (sonst lassen dich die Schweizer nicht mehr rein HEHEHE, kleiner Scherz am Rande)
- Viel Freude am Mecheln und am Zusammenspiel
- Humor SPASS und HUMOR!
Die zweite ist ein lustiger Haufen... und eh... verrückt ^^
By the Way... Gratulieren wir Marcus Gerweson zur Aufnahme in die zweite Kompanie... und Borgadun, der wurde als Leibeigener verschleppt und durch die Hintertür aufgenommen
Posted 19 February 2014 - 04:16 AM
Leifur Eirikson, on 12 February 2014 - 01:22 PM, said:
- Humor
- Viel Freude am Mecheln und am Zusammenspiel
- Humor SPASS und HUMOR!
[...]ein lustiger Haufen... und eh... verrückt ^^
Passt! Denn Samstag ist es wieder so weit:
Bitte berücksichtigen: Wir haben nun ein neues TS mit neuer Adresse: 85.25.108.123:9971 (kein Passwort). Da wir letztens schon bei der Konklave aus allen Nähten geplatzt sind, haben wir nun auch einen ordentlichen Stock von 200 Plätzen.
Posted 19 February 2014 - 04:26 AM
Posted 04 March 2014 - 12:30 AM
Posted 13 June 2014 - 10:36 AM
Posted 29 June 2014 - 11:49 PM
Also meldet euch ihr Schäfchens
ts3.virtpro.eu:9988
Posted 13 August 2014 - 09:14 PM
Meldet euch JETZT! ^^
Posted 14 August 2014 - 11:38 AM
Posted 14 August 2014 - 12:59 PM
Hast vergessen, die Schäufelsche zu erwähnen
Posted 26 August 2014 - 09:21 PM
Wir rekrutieren wieder!
Falls Ihr Interesse habt, nehmt mit uns oder einem unserer Spieler im MWO-Forum oder userem eigenen Forum (siehe folgender Link) Kontakt auf!
http://cerberus-garde.xobor.de
Posted 08 December 2014 - 03:53 PM
Rekrutierungsphase bekannt.
Zum Zweck der Kampfwertsteigerung des Battalions wird hiermit die Aushebung einer neuen Mech-Kompanie angeordnet. Anzuheuern sind Mechkrieger aller Alters- und Erfahrungsklassen.
Genauer Informationen zu Vertragslaufzeiten, Langzeitkontrakten und Kundenbewertungen können Intressierte Söldner jederzeit auf Comstar´s Mercenary Review Board(MRB) erhalten.
Wir freuen uns auf ihre Bewebung
- Colonel Steven "Ranger" Slider -
1. Cerberus Reg, 1. Batt, StAb.
[/color]
Hallo zusammen,
die Cerberus Garde rekrutiert und wir möchten jeden interessierten MWO Spieler gern einladen sich uns anzuschließen.
Wir richten uns eher an die etwas älteren Spieler da draußen(Ende 20), da wir auch nicht mehr ganz so jung sind und wissen das das Reallife einfach Vorrang hat.
Das soll natürlich nicht heißen, dass wir für Hardcore Zocker oder jüngere Spieler keine Plätze hätten, sondern nur ,dass wir versuchen wollen auch Spieler die beruflich/familiär stärker eingeschränkt sind zu unterstützen.
Wir sind eine Söldnereinheit und arbeiten für jeden Auftraggeber, mit Ausnahme der capellanischen Konföderation(Man hintergeht uns nur einmal ). Momentan ist unser Wunschpartner das Vereinigte Commonwealth, aber wir stehen noch in Verhandlungen.^^
Unser langfristigen Ziele in MWO sind kurz gesagt:
- Spaß am Spiel in der Gemeinschaft. Sicherlich wollen wir auch "erfolgreich" sein aber ohne den Spaß ist das alles für die Katz!
- Ein eigener Planet (am liebsten Cerberus). Irgendwohin muss man Frauen und Kinder ja abschieben^^
Wer sich jetzt angesprochen fühlt möchte sich doch einfach gerne mal auf unserer HP umschauen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir rekrutieren wieder! Umfassende Umstrukturierungen haben Platz geschaffen für neue Mitglieder und wiedererstarkte Motivation. Unsere Homepage:http://cerberusgarde...in.com/forummwo
Edited by ScheIm, 08 December 2014 - 03:58 PM.
Posted 11 December 2014 - 05:09 AM
Gruß
Posted 16 December 2014 - 12:28 AM
CW ist da.... Zusammen macht es MEHR spass!
Gruss
Leifur
Posted 17 December 2014 - 02:03 PM
http://mwomercs.com/...ost__p__3151663
Meldet euch, wenn das nicht erwünscht ist. Ansonsten viel Erfolg beim CW und ich hoffe auf regen Besuch bei euch.
Posted 20 December 2014 - 12:27 PM
Falls ja, sucht ihr noch fleißige Mitglieder?
Falls ja, mein Name ist Dennis und ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gruppe,
mit der man ordentlich das Schlachtfeld rocken kann
Bin btw ende 20
Posted 20 December 2014 - 02:17 PM
Du hast eine private Nachricht von mir... check mal die Mailbox und schau vorbei, ob wir was für dich sind...!
Posted 23 December 2014 - 11:55 AM
BRAAAAVEE! Rate mal wer sich gerade bei euch bewerben will?
Für alle anderen: Ja, Brave und ich kennen uns schon aus Zeiten von MW4 als wir noch beim 425th SBVS oder in der EBTL als FedS unterwegs waren. (Waren das noch Zeiten...)
Mein richtiger Name ist Rene, bin gerade 32 geworden und hab erst vor wenigen Tagen angefangen, MWO zu spielen.
Wie gesagt, ich habe schon die früheren MW-Spiele gezockt, allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich ja sowas von aus dem Tritt bin. Kam mir in den letzten Spielen wie ein blutiger Anfänger vor, als man mir meinen Allerwertesten auf dem Silbertablett serviert hat. Ich habe aber auch abseits der PC-Spiele Erfahrung mit Battletech gemacht, z.B. die alten Romane, hatte eine kurze Zeit auch bei twobt.de ein paar Texte zu den Kurzgeschichten dort beigesteuert. Neuerdings auch das Tabletop. Und dabei dachte ich noch vor einem Jahr, dass ich mit Battletech an sich abgeschlossen hätte. So kann man sich halt irren.
Was gibt es sonst über mich zu sagen? Naja, ich tendiere gerne dazu laut zu denken, das kommt nicht bei jedem gut an, weil ich damit mehr als einmal ein paar Leuten damit vor den Kopf gestoßen habe. (Brave / Volker kennt das noch aus eigener Erfahrung )
Würd mich freuen, eine Antwort zu erhalten.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users