Jump to content

Wolfs Dragoner


16 replies to this topic

#1 Aljo Harra

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 18 March 2012 - 03:51 PM

Ich muss mich erst einmal dafür entschuldigen, dass ich den post noch nicht im Deutschen Forum wieder eröffnete. Das liegt zum einen daran, dass wir das deutsche unterforum erst vor ein paar monaten bekamen und zum anderen daran, dass wir alle anderweitig beschäftigt waren. Dies ist keine rekrutierung um einen einheit neu aufzubauen sondern sie soll vor allem dazu dienen, lange verschollene geschwister wieder zu re-animieren :( die möglicherweise den weg hierher gefunden haben. Neue leute sind natürlich willkommen und sollten dadurch nicht abgehalten werden sich bei uns zu bewerben....nein hairicin, du bist damit nicht gemeint ;).

Es hat sich sehr schnell herausgestellt, dass auch, oder vor allem international, eine ganze menge einheiten die Wolfs Dragoner in diesem spiel darstellen möchten. wir haben uns daher zusammengefunden und eine allianz gegründet in welcher sich alle dragoner zuhause fühlen können. die logische konsequenz daraus war natürlich sich einem besonderen regiment anzugliedern statt wie seit fast 12 jahren die kompletten dragoner in mehreren ligen dar zustellen.

In dieser allianz sind wir das Delta Regiment.

wir bestehen als dragoner seit mai 2001 und spielten in der BuE, EBTL und die letzten 7(?) jahre in der MBO.

genug über uns und nun zum eigentlichen teil:)

Eidbrüder und Eidschwestern,

nach langer Zeit des Exils und auf Grund wiedriger Umstände waren wir alle gezwungen eine sehr lange Zeit in unbefriedigenden Verträgen unsere Haut zu Markte zu tragen.

Jetzt sehen wir allerdings ein Licht am Horizont. Ich sehe wunderbare und glorreiche Zeiten auf uns zukommen. Daher wende ich mich an alle Exil-, alten- und neuen Dragoner die noch Saft in Ihren alten Knochen verspühren und sage:
Kommt, seht, siegt und streicht den Gewinn eures Blutzolls ein. Kommt zu uns zurück und erntet mit uns die Früchte unserer Saat.

unsere Homepage http://www.wolfsdragoner.de/

unser Forum http://www.wolfsdragoner.eu/forum/

In ewiger Treue
Colonel Aljo Harra

Edited by Aljo Harra, 18 March 2012 - 03:53 PM.


#2 Phelan Anastasius Kerensky

    Member

  • Pip
  • 17 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 22 February 2013 - 11:20 AM

Unser neuer Rekrutierungspost befindet sich hier. Wir haben inzwischen mehrere vollständig besetzte und aktive Lanzen und suchen noch neue Leute!

Edited by Phelan Anastasius Kerensky, 25 February 2013 - 07:05 AM.


#3 Alex Warden

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,659 posts
  • Location...straying in the Inner Sphere...

Posted 13 April 2013 - 02:51 AM

bump. netter Haufen, schaut mal rein, wenn Ihr einen Vertrag bei einer deutschsprachigen Dragoner Einheit sucht:)

#4 Alex Warden

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,659 posts
  • Location...straying in the Inner Sphere...

Posted 14 June 2013 - 01:23 AM

*lülülülü* oh , schöner Threat... muss man mal gesehen haben ...*lülülü*

#5 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 14 June 2013 - 01:24 AM

bisschen angestaubt der thread :)

#6 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 14 June 2013 - 01:24 AM

View PostAlex Warden, on 14 June 2013 - 01:23 AM, said:

*lülülülü* oh , schöner Threat... muss man mal gesehen haben ...*lülülü*


:) Hätte glatt von mir sein können :D

#7 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 14 June 2013 - 04:05 AM

View PostAlex Warden, on 14 June 2013 - 01:23 AM, said:

*lülülülü* oh , schöner Threat... muss man mal gesehen haben ...*lülülü*

Du schreibst jetzt hundert mal an die Tafel:
"Ich soll keine Threads bumpen!"

#8 Semi37

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 14 June 2013 - 05:14 AM

Na dann mache ich das......schöner Thread und viel Glück bei der Rekrutierung, auch wenn Ihr Verräter seit :D

#9 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 14 June 2013 - 05:18 AM

Visualisiert das mal: stehen ein Dragoner und ein Falke nebeneinander an Egos Klagemauer und müssen 1000 mal "Romulus eunt domus!" an die Wand pinseln... :D Für den Fall das der Bezug fehlt, "das Leben des Brian". :D

Edited by Tyren Dian, 14 June 2013 - 05:18 AM.


#10 Edema

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 613 posts

Posted 26 June 2013 - 12:31 PM

View PostTyren Dian, on 14 June 2013 - 05:18 AM, said:

Visualisiert das mal: stehen ein Dragoner und ein Falke nebeneinander an Egos Klagemauer und müssen 1000 mal "Romulus eunt domus!" an die Wand pinseln... ;) Für den Fall das der Bezug fehlt, "das Leben des Brian". :(


Aber Tyren... das muss heissen... Romani ite domum... jetzt schreibst du das 1000 mal auf jede seite des Mechhangers....

Edited by Edema, 26 June 2013 - 12:31 PM.


#11 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 June 2013 - 11:10 PM

Ne, ich delegier das mal weiter...Ashnadur, magst du Schönschreiben? :wacko: Spaß beiseite, viel ERfolg euch, man schießt sich :)

Edited by Tyren Dian, 26 June 2013 - 11:10 PM.


#12 LordDante

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 782 posts
  • Locationmy Wang is aiming at ur rear... torso

Posted 27 June 2013 - 06:26 AM

******** die wolfszitzenchips sind alle

#13 Semi37

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 04 July 2013 - 01:30 AM

Mir wurde zu Ohren getragen das Ihr Interesse hättet gegen uns zu droppen. Wir melden uns diesbezüglich nächste Woche bei euch.

mfg

#14 Alex Warden

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,659 posts
  • Location...straying in the Inner Sphere...

Posted 12 July 2013 - 01:33 PM

View PostEgomane, on 14 June 2013 - 04:05 AM, said:

Du schreibst jetzt hundert mal an die Tafel:
"Ich soll keine Threads bumpen!"

ich soll keine threads bumpen... ich soll keine threads bumpen...ich soll keine threads bumpen... ich soll keine threads bumpen...ich soll keine threads bumpen... ich soll keine threads bumpen...ich soll keine threads bumpen... ich soll keine threads bumpen...ich soll keine threads bumpen... ich soll keine threads bumpen...ich soll keine threads bumpen... ich soll keine threads bumpen...ich soll keine threads bumpen... ich soll keine threads bumpen...ich soll keine threads bumpen... ich soll keine threads bumpen...

<to be continued> ;)

#15 Timto

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 144 posts

Posted 02 October 2013 - 08:32 AM

Wir droppen gerne gegen euch. Wie gegen jeden. Ausser vielleuicht die ein oder andere Cheatergruppe...

Wir haben so viele Anfragen dass wir diese mit unserer Personaldecke im Moment nicht bewältigen können. Wir haben im Moment ca. 24 mehr oder weniger Aktive. 3x in der Woche gibt es natürlich freiwilliges Training. Wir vereinen Casual/Fun- und Powergaming. Wir sind keine militärisch straff durchorganisierte Gruppe, hier gehts um das Erlebnis und die Gemeinschaft. Alle Altersgruppen sind vertreten (VSK18). Auch ein bißchen RP gibt es. Jedenfalls freuen wir uns weiterhin über jeden neuen Rekruten!

#16 Falkner

    Member

  • PipPip
  • 36 posts
  • LocationRuhrgebiet, Germany

Posted 02 December 2013 - 04:48 PM

Hey, wir sind heute im Training gegen euch gedroppt. War eine tolle Runde, auch wenn wir nicht siegreich waren. Weiter so, jungs!

Grüße von Tamar

#17 Alex Warden

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,659 posts
  • Location...straying in the Inner Sphere...

Posted 04 December 2013 - 01:36 PM

immer gerne, Falkner :wub:





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users