Für die, die mich, beziehungsweise den [MK2] - Clan noch nicht kennen, möchte ich kurz ein paar einleitende Worte los werden.
Der [MK2] - Clan entstand zu Zeiten von UT99 als reinrassiger Pro-Clan, unsere Spielweise und die im Vergleich zu anderen Clans harten Aufnahmeprüfungen brachten schnell die ersten großen Erfolge.
Und wie das nun mal so ist, mit dem Erfolg kommt auch der Neid, denn Neid muss man sich bekanntlich verdienen.
Das führt seit jeher dazu, dass wir uns an diversen Beschimpfungen und Cheat-Vorwürfen erheitern dürfen, welch Auszeichnung!
Als wir Mechwarrior 4 für uns entdeckten, hatten wir keinerlei Ahnung von der Inner Sphere, Clankriegen, Ehre und der anderen Dinge, die für die meisten von Euch so wichtig sind. Für uns zählte und zählt auch heute noch der pure Spaß am Spielen. Und den haben wir - beim gewinnen.
Nennt uns ehrenlose Surats, aber wenn uns ein Mech mit nem halb zerstörten Bein vor die Flinte läuft, wird er genau an dieser Stelle ausgeknippst, präzise, unsportlich und vorallem ehrenlos!
Die, die uns noch kennen, wissen, wovon ich rede, wir waren zu Zeiten von MW4 die Elite und wir werden diesen Status wieder einnehmen.
Dafür brauchen wir Euch!
Fordert uns heraus, wir sind bereit.
mit freundlichen Grüßen,
[MK2]Mythos
visit us at www.mk2-clan.de
Edited by Mythos, 26 April 2012 - 12:36 PM.