Jump to content

TAVE


27 replies to this topic

#1 Huecke

    Member

  • PipPip
  • 33 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim

Posted 23 June 2012 - 10:13 AM

Hallo zusammen,

zuerst die Frage, sind alte TAVE Spieler hier?

Und dann die normalen Grüße an alte Bekannte, die TAVE wird wiederkommen.

Gruß

Huecke

#2 Mythos

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 23 June 2012 - 12:43 PM

Ich schieße auch auf Tave-Tubbies! ;)

Posted Image

Edited by Mythos, 23 June 2012 - 12:54 PM.


#3 Exanimus

    Member

  • Pip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 24 June 2012 - 05:45 AM

@Mythos
<*)))><
Und ich schiesse auch auf Mk2-Trolle, h*u*i* stell dir das vor xD B)
btw was macht die Propagandatour? Schon fleissig Frischfleisch für Zielübungen gefunden?

@Huecke
Naja ich würde bevor man ankündigt das man wiederkommt erstmal ne Bestandsaufnahme machen, wer wirklich ernsthaft längerfristig interessiert ist und nicht nach 1-2 Wochen wieder in Senke verschwindet. Und verzeihe das ich das so formuliere aber ich weiss gerade mal 3 von uns die hier unterwegs sind Du, Liam (wollte glaub ich unabhängig was machen) und ich. Wenn dir da mehr Informationen vorliegen als mir, kannst du mir mal gern ne Mail schreiben oder was im alten Forum posten.

Grüsse
Malakai

PS:
der filter wollte doch glatt ein unschuldiges wort fressen tzz...

Edited by Exanimus, 24 June 2012 - 05:54 AM.


#4 Mythos

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 24 June 2012 - 06:56 AM

Frischfleich zwar nicht, aber, wenn man so will, "Gammelfleisch" aus alten Zeiten, das hab ich ja eingans im Posting schon erwähnt! B)

#5 Exanimus

    Member

  • Pip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 24 June 2012 - 07:49 AM

Apropos altes Gammelfleisch wer ist den von euch wieder aktiv? Ich hoffe doch Tomsen der war echt gut.
PS: Irgendwie füttere ich dich gerne, ist ganz amüsant :)

#6 Slechtvalk

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 57 posts

Posted 26 June 2012 - 02:38 AM

Tave....

Ich habe gerade ein paar alte Dateien wiedergefunden, um genauer zu sein unser altes Kriegstagebuch. Darin finde ich einen Eintrag (Nr. 113) dass wir uns seinerzeit mit Tave Gefechte geleistet haben.

Erinnert sich jemand von Euch?

Edited by Slechtvalk, 26 June 2012 - 02:39 AM.


#7 Exanimus

    Member

  • Pip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 26 June 2012 - 06:57 AM

Doch doch,

ich erinnere mich noch. Wir hatten glaube ich 1-2 Wars gehabt gehabt und es waren relativ ausgewogene Matches.
Ich fand eure damalige Website mit Kriegstagebuch ziemlich gut, hat mir sehr gut gefallen :wub:

#8 maxx2504

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 191 posts
  • LocationGermany

Posted 26 June 2012 - 09:32 AM

Hi !

Man man TAVE...lol B) Ich kann mich an euch erinnern. Das ist bestimmt schon 10 Jahre her. Da war ich bei einem Clan der hiess glaube ich 22th Elite Lanze oder so ähnlich. Wir hatten auch mal Matches mit und gegeneinander. War damals echt lustig.

Willkommen zurück bei Mechwarrior. Wünsche euch weiterhin viel Spass. Vielleicht sieht man sich mal auf dem Schlachtfeld.


Gruss maxx

Edited by maxx2504, 26 June 2012 - 09:33 AM.


#9 Huecke

    Member

  • PipPip
  • 33 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim

Posted 26 June 2012 - 09:34 AM

Über die Ligakämpfe kann ich leider nix sagen, da ich damals zeittechnisch nicht mitspielen konnte.

Es sei nur soviel gesagt, die 44th Mac und auch die MK II wollten damals nicht gegen uns spielen B)

Gruß

Huecke

#10 maxx2504

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 191 posts
  • LocationGermany

Posted 26 June 2012 - 09:38 AM

Hi !
Um Liga gings damals auch nicht. Das war eher rein aus Fun. Ich weiss noch das wir damals mal ein Match hatten (aber nicht gegen TAVE) wo wir alle mit Dire Wolfs losgezogen sind. Nix mit Aufklärung oder sonst was. Sehr lustig B)


Gruss maxx

#11 Huecke

    Member

  • PipPip
  • 33 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim

Posted 26 June 2012 - 09:54 AM

Ja, es gab damals viele lustige Gefechte. MW4 hat mir bis BK sehr viel Spass gemacht, aber mit Merc und den ganzen Mektek-Kram war der Spass vorbei. Egal. Hoffentlich wird MWO ein Erfolg, damit mal lange Mechs zocken kann, und viele neue und alte Feinde/Freunde trifft.

Btw. CCC Demolischer gibbet den auch noch?

Gruß

Huecke

#12 CDRMega

    Rookie

  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 8 posts

Posted 26 June 2012 - 01:01 PM

Hi, ja Demo gebbes auch noch , sowie es noch den einen oder anderen von =CDR= auch noch gibt .

mfg
Mega

#13 Mythos

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2012 - 01:17 AM

View PostHuecke, on 26 June 2012 - 09:34 AM, said:

Über die Ligakämpfe kann ich leider nix sagen, da ich damals zeittechnisch nicht mitspielen konnte.

Es sei nur soviel gesagt, die 44th Mac und auch die MK II wollten damals nicht gegen uns spielen :)

Gruß

Huecke


Junge, Junge...
Mir ist gerade die Kinnlade runter gefallen, als ich diese kackendreiste Lüge lesen durfte.
Natürlich haben wir gegen euch, die TAVE gespielt und wir haben euch so dermaßen in den Boden gestampft, dass es uns anschließend selber leid tat und wir die Aktion "Ich schieße nicht auf TAVE-Tubbies" ins Leben gerufen haben.
Ich kann mich namentlich nicht an dich erinnern und weiß auch nicht, ob du damals dabei warst, oder ob du das nur aus unkenntnis geschrieben hast, eigentlich brauch ich uns auch nicht verteidigen, weil wohl allgemein bekannt ist, wie gut wir waren, aber das musste ich jetzt nochmal richtig stellen. Ob die 44th gegen euch gezockt haben, weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs nach eurer bitteren Niederlage einfach das Interesse an euch verloren haben, schließlich sucht man Gegner und keine billigen Opfer, Moorhuhn gab es damals nämlich auch schon.

- [MK2]Mythos

#14 44th MAC Joker

    Member

  • PipPip
  • 48 posts

Posted 27 June 2012 - 05:06 AM

Mythos ... du hast den :) übersehen. TAVE hätte damals nur unter div. Auflagen gespielt (Abwurfgewicht, Tech-treu etc. pp.) - also nix für uns und euch. Auf unserem Server waren ab und zu mal ein paar TAVE Member unterwegs und der Huecke ist schon ein netter Kerl.

Edited by 44th MAC Joker, 27 June 2012 - 05:07 AM.


#15 Mythos

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2012 - 05:19 AM

Die Screens sind uns zwar abhanden gekommen, aber wir sind einstimmig der Meinung, damals TAVE ganz böse den Popo versohlt zu haben, wir konnten uns auch unabhängig voneinander noch sehr gut daran erinnern... Naja, sei es drum. Neue Screens werden dann unter MWO angefertigt! ;) :)

#16 Exanimus

    Member

  • Pip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2012 - 08:59 AM

View PostMythos, on 27 June 2012 - 05:19 AM, said:

Die Screens sind uns zwar abhanden gekommen, aber wir sind einstimmig der Meinung, damals TAVE ganz böse den Popo versohlt zu haben, wir konnten uns auch unabhängig voneinander noch sehr gut daran erinnern... Naja, sei es drum. Neue Screens werden dann unter MWO angefertigt! :D ;)

Joap MWO ist für uns alle nen Neustart.

Brauchst keine Screenshots rausholen ich erinnere mich das ihr uns nen Einlauf verpasst habt ;) . Das aber keine Folgewars zustande kamen lag wirklich dann auch daran das wir nen Haufen War-Regeln hatten und wie du schon sagtest jeder spielt so wie er es richtig findet. Afaik warens aber primär Gruppentonnagebegrenzungen und kein RACs, und irgendwann auch max. 2x LRM20 und so. Wir hatten aber später einige echt gute Spieler die zumindest bei der 44th MAC des öfteren unterwegs waren wie Korben Dallas, Stoney, Liam etc.

Grüsse
Malakai

#17 Huecke

    Member

  • PipPip
  • 33 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim

Posted 27 June 2012 - 09:47 AM

Ich weiß aus sicherer Hand, das Ihr damals nicht mehr gegen uns spielen wolltet. Ich hab die Wars ja ausgehandelt. Nur eure und unsere Vorstellungen von Kampfbedingungen gingen nicht übereins.

Wir haben max 300t bei 5 Leuten gespielt, und das waren euch so um die 195t zuwenig. ;)

Aber egal, was gewesen ist, ist vorbei. Hoffen wir drauf, das uns ein goiles Spiel bevorsteht.

Gruß

Huecke

#18 Dirt Bag

    Member

  • PipPipPip
  • 76 posts
  • Facebook: Link
  • LocationDüsseldorf Germany

Posted 27 June 2012 - 12:57 PM

View PostExanimus, on 27 June 2012 - 08:59 AM, said:

Joap MWO ist für uns alle nen Neustart.

Brauchst keine Screenshots rausholen ich erinnere mich das ihr uns nen Einlauf verpasst habt :rolleyes: . Das aber keine Folgewars zustande kamen lag wirklich dann auch daran das wir nen Haufen War-Regeln hatten und wie du schon sagtest jeder spielt so wie er es richtig findet. Afaik warens aber primär Gruppentonnagebegrenzungen und kein RACs, und irgendwann auch max. 2x LRM20 und so. Wir hatten aber später einige echt gute Spieler die zumindest bei der 44th MAC des öfteren unterwegs waren wie Korben Dallas, Stoney, Liam etc.

Grüsse
Malakai

Jo, und mit verbundenen Augen und ausgeschalteten Monitor und dann nach Gehör.

Mal im Ernst:
Die Tonnagenbegrenzungen haben wir uns diverse Male bis zu 300T unterworfen, was ich auch mit alten Screenshots beweisen kann,
aber weitere Regeln ausser die sowieso geltenden NO UA/ Heat on, 1.st View haben wir immer abgelehnt.

#19 Exanimus

    Member

  • Pip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2012 - 05:37 PM

View PostDirt Bag, on 27 June 2012 - 12:57 PM, said:

Jo, und mit verbundenen Augen und ausgeschalteten Monitor und dann nach Gehör.

Mal im Ernst:
Die Tonnagenbegrenzungen haben wir uns diverse Male bis zu 300T unterworfen, was ich auch mit alten Screenshots beweisen kann,
aber weitere Regeln ausser die sowieso geltenden NO UA/ Heat on, 1.st View haben wir immer abgelehnt.

*schädelkratz*
Dann war es wohl "nicht" die Tonnagebegrenzung aber keine Ahnung ist auch nicht mehr relevant.
Aber ich ganz schlimm fand ich damals diese NH/UA Server mit 3rd Person View. Irgendwie konnte man da überhaupt gar nicht mehr von Balancing sprechen.

Grüsse
Malakai

#20 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 27 June 2012 - 09:09 PM

Lol. Was its da denn "imba", wenn doch alle die gleiche Chance haben?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users