Jump to content

CW Spawnpunkte


11 replies to this topic

#1 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 04 February 2015 - 09:57 AM

Da man ja als IS meistens verliert, wäre es recht nett, wenn es keinen Spawnkill geben würde...
Bei mir ist es meistens so, dass die 2 letzten mechs direkt schon beim Drop beschossen werden, weil die Clans unter dem Dropship warten....

Sowas hasse ich, bitte Rüstet die Dropships mit Gaus, PPC oder sonstwas auf!!!!

#2 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 04 February 2015 - 10:01 AM

Beschleunigt nur das unvermeidliche.
Wenn man es nicht schafft den Gegner von seiner DZ weg zu halten wird man eh nur abgeschlachtet weil man einfach das deutlich schlechtere Team ist. Ob das am Spawnpunkt passiert oder nicht ist in dem Fall unerheblich und beschleunigt nur ein an sich eh uninteressantes Spiel.

#3 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 04 February 2015 - 10:04 AM

Man kann wenigstens versuchen sich nochmal zu gruppieren und zurück zu schlagen, aber so...

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 February 2015 - 10:12 AM

wahre krieger claner ehre ehrenhafter kMPF;HERausforderung im kampf-looooool pgi gebt uns die romannclaner,DAS sind krieger,und nich die tech clanner kopien hier
aber nach sowas wie zelbringen schreien und sich dann noch beschweren das es keinen interessiert looooolll mehre im kampf jämerlicher abklatsch "beschleunigt nur das unvermeindliche" das deutlich schlechtere team- hat man gesehen looool

Edited by Mighty Spike, 04 February 2015 - 10:19 AM.


#5 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 04 February 2015 - 10:13 AM

Wenn das gegnerische Team es schafft einfach so den Spawn zu campen und zu halten dann hat man davor schon so enorm viele oder große Fehler gemacht dass es sehr unwahrscheinlich ist dass sich da groß was ändern würde. Imho ist das einfach Eigenverschulden des Teams wenn es zum Spawncamping kommt.

Edit:
Als ob IS Einheiten nicht genauso Spawncampen würden :D

Edited by Lachesis Muta, 04 February 2015 - 10:14 AM.


#6 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 February 2015 - 10:24 AM

es gibt auf allen seiten schwarze schafe das is klar aber von leuten die sich selbst die besten der besten nennen und dann das trotz ehren codex un skill nötig haben-einfach nur ein armutszeugniss-
edit: ich persönlich finde halt ein kampf auf Augenhöhe ist einfach spannender besser und das was das game für mich ausmacht. fights wie zb mein kampf gegen crow im Todeszirkel mit meinem 2 ac10 3 med laser 81 kmh ilya und dann trotz der höheren wendigkeit der Crow und stärkerer bewaffnung zu gewinnen -das sind die fights die mich immer wieder zu MWo bringen und so liebe
schnelle und sichere siege sind zwar Siegw aber UCH Siege die ich am nächsten tag schon wieder vergessen hab für mich wertlos

Edited by Mighty Spike, 04 February 2015 - 10:35 AM.


#7 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 04 February 2015 - 10:44 AM

Nochmal: Imho hat ein Spiel 0,0 mit auf Augenhöhe zu tun wenn eines der Teams schafft den Spawn des anderen zu campen. Da muss das benachteiligte Team einfach schon so unglaublich viel schlechter gespielt haben um in diese Situation zu kommen. Warum sollte man die offensichtliche Unfähigkeit bzw. die Fehler des Gegners nicht ausnutzen?
Dann kannst du dich auch gleich 50 Meter Luftlinie gegenüberstellen und im Stillstand aufeinander schießen bis einer tot ist... jemanden in den Rücken zu schießen weil er schlecht steht oder ausmanövriert wurde ist ja dann auch unehrenhaft :rolleyes:

#8 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 05 February 2015 - 04:05 AM

View Postnoggler, on 04 February 2015 - 09:57 AM, said:

Bei mir ist es meistens so, dass die 2 letzten mechs direkt schon beim Drop beschossen werden, weil die Clans unter dem Dropship warten....


Troll?

Wenn es nur noch die letzten 2 Mechs sind ist es doch völlig egal. Wenn die Gegner es schaffen sie direkt zu killen steht fest das die 2 eh nix mehr bringen. Also ist es völlig egal.

Und im Zweifel kann man eh alle 12 Mechs gleichzeitig dropen....

Edited by JD R, 05 February 2015 - 04:05 AM.


#9 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 07 February 2015 - 12:52 AM

View PostMighty Spike, on 04 February 2015 - 10:24 AM, said:

es gibt auf allen seiten schwarze schafe das is klar aber von leuten die sich selbst die besten der besten nennen und dann das trotz ehren codex un skill nötig haben-einfach nur ein armutszeugniss-
edit: ich persönlich finde halt ein kampf auf Augenhöhe ist einfach spannender besser und das was das game für mich ausmacht. fights wie zb mein kampf gegen crow im Todeszirkel mit meinem 2 ac10 3 med laser 81 kmh ilya und dann trotz der höheren wendigkeit der Crow und stärkerer bewaffnung zu gewinnen -das sind die fights die mich immer wieder zu MWo bringen und so liebe
schnelle und sichere siege sind zwar Siegw aber UCH Siege die ich am nächsten tag schon wieder vergessen hab für mich wertlos



Was ich viel schlimmer finde, das einige hier ohne Punkt und Komma schreiben. Satzzeichen sind ja auch unwichtig beim lesen. Habe gehört das Groß- und Kleinschreibung auch helfen kann. Nur solltest dich mal für eines entscheiden, entweder alles klein oder richtig schreiben.

@noggler:
So zurück zum Thema. Es geht Claner auch nicht anders, das am Spawn gecampt wird. Wie die Vorredner schon geschrieben haben, verzögert es nur das Unvermeintliche. Ergo sollte man als Gruppe, was gemischt schwer ist, so spielen, das sie es nicht schaffen dich am Spawn wegzuholen.
Passiert dir das nur bei Angriff oder auch bei der Verteidigung ?

#10 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 February 2015 - 03:12 AM

Wenn die LZ überrannt wird bin ich für einen Sudden Death. Es erfolgt kein weiterer Drop mehr.
Das Ende ist das gleiche - nur wird man nicht abgefarmt.

Ob das für beide Seiten gelten sollte - weiß ich nicht.

#11 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 09 February 2015 - 06:20 AM

View PostKarl Streiger, on 09 February 2015 - 03:12 AM, said:

Wenn die LZ überrannt wird bin ich für einen Sudden Death. Es erfolgt kein weiterer Drop mehr.
Das Ende ist das gleiche - nur wird man nicht abgefarmt.

Ob das für beide Seiten gelten sollte - weiß ich nicht.


Dann wird die Landezone halt von weiter weg abgefarmt. Man darf nicht vergessen dass für viele Spieler / Einheiten CW momentan auch nur interessant ist weil man ordentlich C-Bills und Exp farmen kann. Durch gewonnene Planeten erhält man garnichts und die Loyalitätsrewards sind nett aber würden kaum den Ausschlag geben.
Würde nur funktionieren wenn man dann für einen dementsprechend schnellen Sieg auch richtig **** Boni bekommt aber momentan ist das ja für die Katz.

#12 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 February 2015 - 06:36 AM

View PostLachesis Muta, on 09 February 2015 - 06:20 AM, said:

Würde nur funktionieren wenn man dann für einen dementsprechend schnellen Sieg auch richtig **** Boni bekommt aber momentan ist das ja für die Katz.

Selbstredend - davon würde ich ausgehen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users