Jump to content

Kodiak..normal Zusammsetzbar Oder Kein Omnimech?


3 replies to this topic

#1 Saliddry

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • 78 posts

Posted 29 February 2016 - 01:26 PM

topic sagt eigentlich alles ..

heut is der letzte tag ich ringe seit 5 tagen damit ob ichs nun kaufe oder nicht da ich seit pilot ranking level 2 zu 90% nurnoch idioten teams bekomme nur verlieren versaut einem einfach den spass

..grosses problem hab irgentwo aufgeschnappt das man beim kodiak den masc ausbauen können soll (was ja normal bei clans net möglich is) weil er kein omnimech währ.......


ja was denn nu?

kodiak = clanmech wie alle anderen sprich torso arme beine so zusammenstellen wie man will oder nich?

einzig sinn würd der kodiak für mich machen mit balistik linker und rechter torso sprich selbst zusammengestellt

für die preset designs würd ich kein cent ausgeben

hoffe auf baldige aufkärung da ich net weis wann der preorder heute eingestellt wird

#2 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 29 February 2016 - 01:37 PM

View PostSaliddry, on 29 February 2016 - 01:26 PM, said:

topic sagt eigentlich alles ..

heut is der letzte tag ich ringe seit 5 tagen damit ob ichs nun kaufe oder nicht da ich seit pilot ranking level 2 zu 90% nurnoch idioten teams bekomme nur verlieren versaut einem einfach den spass

..grosses problem hab irgentwo aufgeschnappt das man beim kodiak den masc ausbauen können soll (was ja normal bei clans net möglich is) weil er kein omnimech währ.......


ja was denn nu?

kodiak = clanmech wie alle anderen sprich torso arme beine so zusammenstellen wie man will oder nich?

einzig sinn würd der kodiak für mich machen mit balistik linker und rechter torso sprich selbst zusammengestellt

für die preset designs würd ich kein cent ausgeben

hoffe auf baldige aufkärung da ich net weis wann der preorder heute eingestellt wird


Der Kodiak ist kein Omnimechs. Also auch keine wechselbaren Omnipods.
Alles andere ist frei austauschbar - also quasi wie bei IS-Mechs.
Es gibt übrigens auch so n Kodiak mit Ballistik in linker und rechter Schulter...

#3 Saliddry

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • 78 posts

Posted 29 February 2016 - 01:49 PM

kein omnimech?

tja ok danke für deine schnelle antwort

aber dann hat sich der dreck für mich erledigt

währ ja dann nurnoch der mark 3 und der hat nurnoch 4 lächerlicher laserpoints ...... zu den balistik


in meinen gedanken währns die ballistiks fürne ac10 pro seite + die arme mit 4 laser pro arm oder 2-laser+1missle gewesen

mal mitm maintorso vom spiritbear für die camo :-)

oder halt mit dem +30% cb


aber so wen die preset fest sind .. scheiss drauf...


bin clan gegangen weil man die scheiss prefabs teilweise recht gut umbauen kann

#4 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 29 February 2016 - 10:08 PM

Rofl. Grade weil Er KEIN Omnimech ist, kannst den besser umbauen. Hardpoints hat Er doch genug.
Endo/ Reaktor/FF frei wählbar.
Der Kodiak wird gut. 10 Medpuls in den Armen? Möglich. Zudem ne Masse an DHS. Was auch immer....:D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users