Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität – Patch Notes - 1.4.115 - 16. Mai 2017


2 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 16 May 2017 - 06:41 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatal Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!
Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du
    Spoiler
    verwendest.
In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.

Beachtet bitte, dass nun ein Crash Report Tool läuft!

#2 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 16 June 2017 - 08:40 AM

Diese Ereignisse passieren random und können nicht irgendwie provoziert werden, zumindest nicht das ich wüßte.

FW: Der Drop startet und ich bleibe im Übersichtsfenster wo die Gegener und das eigene Team angezeigt wird.
FW: Im Drop beim Mechwechsel, ich bleibe im Übersichtsfenster
FW: Im Drop beim Mechwechsel, Der Bildschirm bleibt schwarz oder ich fahre durch ein graues Meer. Abwurf viel viel später.
FW: Im Drop beim Mechwechsel, Kein Dropmenü wird angezeigt und ich kann keinen Mech auswählen werde aber irgendwann mit einem Mech abgeworfen.

Allgemein: Lag ohne Ende-random, ohne reproduzierbares Ereignis- sogar amerikanische Mitspieler betroffen.
Allgemein: Hindernisse im Rücken verhindern sehr lange das Beschleunigen in eine Richtung weg davon (eine Sekunde oder so) Fühlt sich in etwa so and als ob man hingesaugt wird.

Edited by Frater Interitum, 16 June 2017 - 08:42 AM.


#3 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 17 June 2017 - 03:05 AM

View PostFrater Interitum, on 16 June 2017 - 08:40 AM, said:

Allgemein: Lag ohne Ende-random,


Hier auch.
Mit wechselnder Häufigkeit. Erstmals aufgetreten nach dem April-Patch. Mein ISP will's nicht gewesen sein...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users