Jump to content

Saber Rider


8 replies to this topic

#1 stripped

    Member

  • PipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 81 posts
  • LocationGermania superior

Posted 11 October 2012 - 08:10 AM

Hat ja auch entfernt was mit Mechs zu tun ;)

Auf myvideo.de gibt es wohl die komplette Serie zu bestaunen! Wenn MWO also wieder einmal laggen sollte oder man Sehnsucht nach den Helden der eigenen Kindheit hat, einfach mal reingucken:

http://www.myvideo.d...e_Star_Sheriffs

Edited by stripped, 11 October 2012 - 08:11 AM.


#2 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 11 October 2012 - 08:46 AM

Hab alle Teile auf DvD ;)

#3 General Horatio Borcuse

    Member

  • PipPip
  • 43 posts
  • LocationIrgendwo in der inneren Sphere

Posted 11 October 2012 - 09:01 AM

Tehehe,

mit dem Intro hat meine Rock -/Metalkarriere angefangen und das Ohrgasmgefühl bei "qualmenden" E-Guitars; ich singe das Lied noch Heute gerne XD

#4 Sabrerider

    Rookie

  • The Marauder
  • The Marauder
  • 6 posts
  • LocationAustria

Posted 13 October 2012 - 09:44 AM

sage nur
Ramrod Kampfbereitschaftsphase 1

#5 Fabo1985

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 156 posts

Posted 13 October 2012 - 11:03 AM

View PostGeneral Horatio Borcuse, on 11 October 2012 - 09:01 AM, said:

Tehehe,

mit dem Intro hat meine Rock -/Metalkarriere angefangen und das Ohrgasmgefühl bei "qualmenden" E-Guitars; ich singe das Lied noch Heute gerne XD


same here.war auch mein einstieg im vorschulalter.tele5 war schon was! aufstehen um 6 uhr wegen saber rider war in dem alter kein thema.heute bin ich froh jeden morgen halbwegs die augen auf zu bekommen xD

#6 General Horatio Borcuse

    Member

  • PipPip
  • 43 posts
  • LocationIrgendwo in der inneren Sphere

Posted 13 October 2012 - 12:03 PM

View PostFabo1985, on 13 October 2012 - 11:03 AM, said:


same here.war auch mein einstieg im vorschulalter.tele5 war schon was! aufstehen um 6 uhr wegen saber rider war in dem alter kein thema.heute bin ich froh jeden morgen halbwegs die augen auf zu bekommen xD


*g*

Ich hab dabei Cornflakes in Massen vernichtet *_* und vor der Glotze verbracht - auch anderen Zeichentrick *sigh*. Das waren noch Zeiten... Anstatt den TV per manueller Eingabe anzumachen bin ich immer ins Schlafzimmer meiner Eltern in der früh geschlichen und hab die Fernbedienung gesucht *g* aber sowas weißte natürlich nicht immer im Knirpsalter, dass es auch ohne geht XD hrhr.... Und aufstehen kann ich auch nicht mehr *fühlt mit dir* :huh:

#7 Fischkopp

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 135 posts
  • LocationGermany

Posted 13 October 2012 - 12:28 PM

ooohhh.... das waren Zeiten...Danke für den Link....werde da gleich mal ein Schluck Nostalgie tanken

#8 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 15 October 2012 - 12:44 AM

Steht hier in der Ecke und wird immer mal wieder hervor gekrammt.
Das waren noch Zeiten damals. Nach der Schule Tele5 für die Serien dort und am Wochenende Sky und Super-Channel für englische Zeichentrickserien. Auch wenn für letztere mein Englisch eigentlich nicht ausreichte, habe ich die Serien geliebt. Bin so immerhin auf Robotech/Macross gekommen. :P

Ich finds schade das auf den Saber Rider Soundtrack CDs offenbar wenigstens ein Track fehlt. Das Banjo/Intro Crossover am Ende von Folge 8 - Wilde Pferde ist nicht vorhanden.

#9 Virisken

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 185 posts

Posted 15 October 2012 - 12:53 AM

ach ja die kindheit, man war das schön ':)
und den song kann ich immernoch auswendig.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users