Jump to content

Problem Mit Dem Runterladen


6 replies to this topic

#1 Repliod8e

    Rookie

  • 7 posts
  • LocationGermany

Posted 17 November 2012 - 01:47 PM

Wenn ich versuche das spiel zu instaliern sagt mir der patcher das paar daten corrumpiert sind und ich muss dann jedes mal das gesamte datenpaket nochmal laden

weiß jemand woran das liegt oder ob ich woher schonmal das grundspiel als torrent oder so laden kann so das er das nurnoch aufpatchen muss?

mfg repli

#2 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 17 November 2012 - 05:32 PM

moin


lösch mal die temp dateien, wenn du nicht weisst wo die sind dann setze im downloader/patcher mal ein neues tempverzeichniss und versuche es erneut, starte den downloader dann als admin und schalte für die installation den antivirus/firewall aus.

wenn du dann immer noch probleme hast brauch ich mal deinen error log...ka wo oder wie der heist...sry,,, aber damit kann man dann sehen welche tempfiles corrupt sind ..die kann man dann löschen und den downloader/patcher neustarten.

ansonsten lass dein downloader einfach machen, achte mal auf die pakete, vll gehts ja trotzdem weiter nachdem er neugeladen hat?


wenn du aber zu keiner lösung kommst, wende dich mal an den support, die bieten nach einer reihe lösungsansätze wohl auch einen torrent oder alternativen full download an.

Edited by Acid Phreak, 17 November 2012 - 05:34 PM.


#3 Repliod8e

    Rookie

  • 7 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2012 - 03:35 AM

ich habs mehrmals probiert bevor ich hier geschreiben hab

dann kommt immer das

Posted Image

ich versuch jetzt mal wie du es vorgeschlagen hast

Edited by Repliod8e, 18 November 2012 - 03:36 AM.


#4 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 18 November 2012 - 04:11 AM

Ansonten Ticket an den Support schreiben.

#5 Repliod8e

    Rookie

  • 7 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2012 - 06:37 AM

View PostAcid Phreak, on 17 November 2012 - 05:32 PM, said:

moin lösch mal die temp dateien, wenn du nicht weisst wo die sind dann setze im downloader/patcher mal ein neues tempverzeichniss und versuche es erneut, starte den downloader dann als admin und schalte für die installation den antivirus/firewall aus. wenn du dann immer noch probleme hast brauch ich mal deinen error log...ka wo oder wie der heist...sry,,, aber damit kann man dann sehen welche tempfiles corrupt sind ..die kann man dann löschen und den downloader/patcher neustarten. ansonsten lass dein downloader einfach machen, achte mal auf die pakete, vll gehts ja trotzdem weiter nachdem er neugeladen hat? wenn du aber zu keiner lösung kommst, wende dich mal an den support, die bieten nach einer reihe lösungsansätze wohl auch einen torrent oder alternativen full download an.


ich hab den temp ordner gelöscht und die firewall ausgeschalten hat leider kein unterschied gebracht es kommt immer nur die fehlermeldung auf dem screenshot

ich finde leider auch kein gutes torrent

#6 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 18 November 2012 - 10:09 PM

den torrent gibst vom support oder ein direkt download,

beschreibe ihnen dein problem dann sollten sie dir weiterhelfen können.


btw, wievel GB hast du frei dort wo du mwo installieren willst oder den temp ordner hast?

Edited by Acid Phreak, 18 November 2012 - 10:10 PM.


#7 Brigg

    Rookie

  • 3 posts

Posted 19 November 2012 - 08:34 AM

Hi . Ich hatte ähnliche Probleme mit den Download. Der Support sagte mir dann ich solle beim Internet Explorer ; Extras>Internetoptionen>Erweitert> (ganz unten) IE- Einstellungen zurücksetzen . Der Download war danach kein Problem mehr .

Hoffe es hilft !





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users