Jump to content

7573 Teilnehmer Am Turnier ?


42 replies to this topic

#21 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 25 February 2013 - 03:38 PM

View PostTaron, on 25 February 2013 - 03:28 PM, said:

Jaja - glaubt es oder nicht. Mir hat schon mal eine Community nicht geglaubt - und das Spiel starb. :D

Wenn ich sowas schreibe, hat es einen Grund.


Falsch, es waren über 8000 Accouts registriert - mit SPIELERN hat das nix zu tun.


Dann mach mal Nostradamus, wir sehn uns im Community Warfare....

#22 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 25 February 2013 - 03:39 PM

View PostTaron, on 25 February 2013 - 03:28 PM, said:

Falsch, es waren über 8000 Accouts registriert - mit SPIELERN hat das nix zu tun.


Noch einmal: Welchen konkreten Vorteil hätte das Registrieren mehrerer Accounts für das Turnier?

Edited by w0rm, 25 February 2013 - 03:39 PM.


#23 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2013 - 03:41 PM

Quote

Noch einmal: Welchen konkreten Vorteil hätte das Registrieren mehrerer Accounts für das Turnier?


Du musst das WIRKLICH fragen? *lol*

Ich sag's mal so:

Account-Sharing....

Macht gute Reklame, ohne was zu können. Meine Güte, seid Ihr SO naiv: 0_o

Edited by Taron, 25 February 2013 - 03:43 PM.


#24 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 25 February 2013 - 03:43 PM

View PostTaron, on 25 February 2013 - 03:41 PM, said:


Du musst das WIRKLICH fragen? *lol*

Ich sag's mal so:

Account-Sharing....


Das merkst du selbst das das Blödsinn ist oder?

#25 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2013 - 03:45 PM

Quote

Das merkst du selbst das das Blödsinn ist oder?


Wieso sollte das Blödsinn sein? Das ist die ganz normale Vorgehensweise für Clans bei solchen Wettbewerben. War so, ist so. Wäre eher seltsam, wäre es NICHT so. :huh:

Du warst noch nie innem Top-Clan, richtig? :D (nicht nur hier, generell, meine ich)

Edited by Taron, 25 February 2013 - 03:49 PM.


#26 Garagano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 862 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2013 - 03:47 PM

es sind sicherlich mehr spieler interessiert gewesen als wirklich teilgenommen haben.
wenn man so einen event zu spät bewerbt, dann braucht man sich auch nicht über zu wenig Teilnehmer beschweren.
Die Teilnehmer Zahl scheint PGI aber am ***** vorbei zu gehen... also ists so gelaufen wie geplant.

#27 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2013 - 03:47 PM

Quote

also ists so gelaufen wie geplant.

Yap, die wollten ja die ELO-Daten - und die haben sie jetzt.

#28 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 25 February 2013 - 03:48 PM

View PostTaron, on 25 February 2013 - 03:45 PM, said:


Wieso sollte das Blödsinn sein? Das ist die ganz normale Vorgehensweise für Clans bei solchen Wettbewerben. War so, ist so. Wäre eher seltsam, wäre es NICHT so. :D


Dafür brauche ich keine vier Accounts.

#29 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2013 - 03:50 PM

*ROFL*

#30 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 25 February 2013 - 03:53 PM

View PostTaron, on 25 February 2013 - 03:45 PM, said:

Du warst noch nie innem Top-Clan, richtig? :D (nicht nur hier, generell, meine ich)


Oh boy. Im Gegensatz zu dir spiele ich im oberen ELO Rating. Wenn du oben angekommen bist darfste mitreden.

#31 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2013 - 04:03 PM

Du verstehst es wirklich nicht, oder?

Quote

Im Gegensatz zu dir spiele ich im oberen ELO Rating.

Woher willst Du das wissen? NIEMAND kennt sein ELO-Rating. Und selbst wenn, es würde nichts beweisen. Ich spiele PUG, da hat man kaum eine Chance, beim ELO hoch hinaus zu kommen - was aber nichts, rein gar nichts mit Können zu tun hat. Im Gegenteil, jemand, der sowas von sich behauptet, macht sich nur lächerlich.

Und wie gesagt, ich bezweifle Deine Aussage sehr.

Edited by Taron, 25 February 2013 - 04:05 PM.


#32 n0e

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 25 February 2013 - 04:11 PM

View PostTaron, on 25 February 2013 - 03:41 PM, said:


Du musst das WIRKLICH fragen? *lol*

Ich sag's mal so:

Account-Sharing....

Macht gute Reklame, ohne was zu können. Meine Güte, seid Ihr SO naiv: 0_o

Also Account sharing bedeutet den Account mit anderen zu teilen. Nicht mehrere accounts anzulegen.
Account Sharing würde bedeuten, es wären sogar noch mehr Spieler im Turnier gewesen, als Anmeldungen gab.

#33 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2013 - 04:17 PM

Quote

Also Account sharing bedeutet den Account mit anderen zu teilen. Nicht mehrere accounts anzulegen.
Account Sharing würde bedeuten, es wären sogar noch mehr Spieler im Turnier gewesen, als Anmeldungen gab.


Gut, Du denkst mit, aber Du denkst nicht darüber nach, wie Game-Clans funktionieren. Immerhin, Du bist der Wahrheit sehr nahe. :D

Account-Sharing bedeutet in solch einem Fall, dass ein Account 24/7 gespielt wird und damit extrem gute Werte ereicht. Später wird sowas als Werbung für den Clan benutzt. Um das tun zu können, benötigt man viele Accounts. Alle guten Game-Clans haben und tun das. Ist normal. Meinst Du, das wäre alles EHRLICH? 0_o :huh:

#34 n0e

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 25 February 2013 - 04:33 PM

Jo weil das auch soviele gemacht haben. Solltest dir mal broceratops posting durchlesen und da ich auch oben mitgespielt habe bei dem turnier und die anderen vorallem in meinem bracket oefters getroffen habe denke ich das hier lief mit relativ fairen Mitteln ab und wenig schwarzen schafen.
Dennoch weiss ich nicht was das gebrabbel mit dem Untergang von dem SPiel zu tun hat wenn das argument account sharing sein soll was mehr Spieler im Turnier bedeutet als ohne sharing.

Von daher halte ich es wie w0rm:
Du laberst Blödsinn.

#35 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2013 - 04:39 PM

Tut mir ja leid, Deine Helden zu demaskieren - aber natürlich haben die Gewinner das ALLE so gemacht. Das sieht man doch auch. Niemand kann in so kurzer Zeit so viele Matches spielen - nicht,wenn er essen, schlafen oder auch nur pinkeln oder kacken muss. Was anderes anzunehmen ist SOWAS von naiv. :D

Ich hoffe mal, zum Nachrechnen reichts noch :huh:

Ist schon OK, n0e, nichts für ungut, aber derartig naiv zu sein, ist schon... nun... änderungswürdig.

Edited by Taron, 25 February 2013 - 04:49 PM.


#36 n0e

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 25 February 2013 - 04:51 PM

Du solltest dich nicht so überschätzen und die Leistungen anderer unterschätzen. Das dolle an der ganzen Sache ist du labest nur und laberst und im Grunde kannst du absolut garnichts Beweisen und du unterhälst dich hier mit Leuten die beim Turnier mitgespielt haben und die anderen kennen gelernt haben.

Das gute am Turnier war, wir waren von Gestalten wie dir verschont.

#37 n0e

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 25 February 2013 - 05:00 PM

Hör' auf damit deine Posting JEDESMAL IM NACHINEIN zu verändern.

#38 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 25 February 2013 - 06:08 PM

Danke Taron.. dein Anfall von akuter Logorrhoe hat mir heute Abend ein schmunzeln auf die Lippen gezaubert.
Ich bin echt froh, dass dieses Spiel eine Community hat, die an das Spiel glaubt und an die Idee Battletech und Mechwarrior wieder Salonfähig zu machen. Ein Glück müssen wir uns nicht auf so Leute wie dich verlassen, die A) den Stein der Weisen, ;) Das Juwel der Allmacht und C) Den Heiligen Gral gefunden und gefressen haben verlassen müssen.

Dieses Spiel befindet sich momentan in einem Entwicklungsprozess und die letzten Patches zeigen, dass die Richtung korrekt ist. Das Aiming wurde verbessert, es gibt neue Mechs, neue Maps, viele Bugs die es vor ein paar Wochen noch regelmäßig gab sind fast vollkommen verschwunden. Die FPS zahl der meisten Spieler wurde significant erhöht und das Matchmaking verbessert. Ich bin froh, dieses Game als Founder unterstützt zu haben und es in der Beta bei seiner Entwiklung zu begleiten.

Ganz im Ernst? Wenn du keine Lust auf das Spiel hast, spiel Hawken, und lass die Leute die Lust auf MWO haben ihr Ding machen... erspart uns auch diese lästigen Mecker Threads....

#39 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2013 - 07:04 PM

Bei der letzten freiwilligen Membervollversammlung waren bei uns erstmals 57 Leute simultan im TS. MWO stirbt? Aha.

Taron, du kriegst es ja noch nicht mal hin den Begriff Account Sharing richtig zu benutzen, obwohl du ihn selbst eingebracht hast. Klasse, wie du von dir aus deine Eignung für eine fundierte Diskussion falsifizierst.

#40 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2013 - 07:42 PM

Quote

Taron, du kriegst es ja noch nicht mal hin den Begriff Account Sharing richtig zu benutzen, obwohl du ihn selbst eingebracht hast. Klasse, wie du von dir aus deine Eignung für eine fundierte Diskussion falsifizierst.


*lol*
Unqualifizierter geht's nicht, zu antworten, was? Oder hast Du Dir extra Mühe gegeben? WENN Du sowas postest, dann begründe es auch - oder lass es ganz einfach. ***** Sprüche gibt's hier schon genug. ;)

Aber gemessen an den Reaktionen muss ich wohl was Wahres geschrieben haben. Sonst wären die Reaktionen anders. Danke für die ungewollte Bestätigung. ;)

Edited by Taron, 25 February 2013 - 07:44 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users