Jump to content

Who The **** Is Chuck Norris.... Fragte Victor


196 replies to this topic

#41 NDwaidomela

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 322 posts
  • LocationLübeck (Germany)

Posted 05 March 2013 - 03:22 AM

Victor kann seinen Namen in den Schnee kacken.

Den Wissensspeicher den die Grey Death Legion fand war eigentlich alter Daten-Müll den Victor einfach aus dem Fenster seines Büros warf.

#42 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 March 2013 - 04:42 AM

Victor hat nur einen Feuerknopf in seinem Mech:

"I-win!"

#43 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 05 March 2013 - 03:07 PM

Victor kennt kein P2W - Er gewinnt auch so
Victor braucht keine (unverschämten) Consumables - Es läuft sowieso nach seinem Willen
Victor kann UAC/5 feuern ohne zu Jammen
Victor feuert LRMs auch ohne Targetlock - Und trifft immer.

(Der Klassiker)
Victor kann aber garnicht so imba sein, wenn er es wirklich ist soll er meinen Kopf auf die Tastertur schlakjlfhdslaldafögq31ür..

#44 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 06 March 2013 - 02:17 AM

View PostFromHell2k, on 05 March 2013 - 03:07 PM, said:

Victor kennt kein P2W - Er gewinnt auch so
Victor braucht keine (unverschämten) Consumables - Es läuft sowieso nach seinem Willen
Victor kann UAC/5 feuern ohne zu Jammen
Victor feuert LRMs auch ohne Targetlock - Und trifft immer.

(Der Klassiker)
Victor kann aber garnicht so imba sein, wenn er es wirklich ist soll er meinen Kopf auf die Tastertur schlakjlfhdslaldafögq31ür..


Der letzte ist einfach nur episch xD

#45 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 06 March 2013 - 02:46 AM

Theodore Kurita wusste schon als Kommandant der Vega Legion dass Wirbelstürme leichter zu ertragen sind als Viktor mit einer Erkältung.

Denn wenn Viktor niest bleibt kein Mech mehr stehen.

#46 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 06 March 2013 - 04:10 AM

View PostNash, on 06 March 2013 - 02:46 AM, said:

Theodore Kurita wusste schon als Kommandant der Vega Legion dass Wirbelstürme leichter zu ertragen sind als Viktor mit einer Erkältung.

Denn wenn Viktor niest bleibt kein Mech mehr stehen.


Wenn Victor niest, sagt man nicht Gesundheit...sondern Genyosha!

#47 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 06 March 2013 - 04:40 AM

Wenn Viktor Luft holt erzeugt er ein Vakuum vor dem sich selbst der Weltraum fürchtet.

Edited by Nash, 06 March 2013 - 04:40 AM.


#48 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 06 March 2013 - 06:09 AM

Normale Reisen mittels Kearny-Fuchida-Antriebs durch die IS zu reisen, dauert Wochen bis Monate...Victor schafft es innerhalb eines Kapitels vom Tharkad nach New Avalon!

#49 NDwaidomela

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 322 posts
  • LocationLübeck (Germany)

Posted 06 March 2013 - 07:45 AM

In Wirklichkeit reist Victor nicht von Tharkad nach New Avalon. An allen wichtigen Positionen der IS sind Victor-Klone, die aber zum Glück nicht ganz so mächtig wie er selbst sind. Das Problem ist nur, niemand weiß wo der echte Victor ist :D . Er könnte dierekt hinter dir stehen und würdest es nicht merken, bevor es zu spät ist :) . FromHell2k weiß wovon ich rede....

Alle Klone sind mit Victor in einem kollektiven Verstand verbunden..."Wir sind Victor...Widerstand ist zwecklos!"
http://www.google.de...Q9QEwAw&dur=560

#50 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 06 March 2013 - 08:54 AM

View PostNDwaidomela, on 06 March 2013 - 07:45 AM, said:

In Wirklichkeit reist Victor nicht von Tharkad nach New Avalon. An allen wichtigen Positionen der IS sind Victor-Klone, die aber zum Glück nicht ganz so mächtig wie er selbst sind. Das Problem ist nur, niemand weiß wo der echte Victor ist B) . Er könnte dierekt hinter dir stehen und würdest es nicht merken, bevor es zu spät ist :unsure: . FromHell2k weiß wovon ich rede....

Alle Klone sind mit Victor in einem kollektiven Verstand verbunden..."Wir sind Victor...Widerstand ist zwecklos!"
http://www.google.de...Q9QEwAw&dur=560


Ja, der Schädel dröhnt mir noch. Habe auch vor gut 1 1/2 Stunden meiner Einheit gesagt "Bin kaputt, Hell@Bett.".. naja, dann kam das Forum und diese Demotivation zu spielen und schwupps bin ich hier (wieder mal) gelandet und mich mit irgendwelchen Fluppen zu zoffen.
Der springende Punkt ist allerdings
01010110 01100101 01110010 01110011 01100011 01101000 01101100 11111100 01110011 01110011 01101100 01110101 01101110 01100111 00100000 01101001 01110011 01110100 00100000 01010010 01001111 01010100 00110001 00110011
Ivpgbe vfg fb zäpugvt, vpu unor fbtne Natfg hagre zrva Orgg mh fpunhra. Re fntgr zve, vpu fbyyr rhpu qnf fntra haq rhpu jneara. Ivryyrvpug yvrtg re nhpu onyq orv rhpu hagrez Orgg.

Tut mir leid, ich werde dazu gezwungen :wub:

Mal schauen wer hinter die geheime Nachricht kommt

#51 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 06 March 2013 - 10:54 AM

Victor ist so mächtig, ich habe sogar Angst unter mein Bett zu schauen. Er sagte mir, ich solle euch das sagen und euch warnen. Vielleicht liegt er auch bald bei euch unterm Bett.


pfff, war doch einfach :-P



nöchstes mal bitte keine Cäsar verschlüsselung verwenden :lol:

Edited by Nash, 06 March 2013 - 10:55 AM.


#52 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 06 March 2013 - 03:52 PM

Es wurde mal behauptet, dass Victor einen Kampf gegen einen Piloten vom Clan Vielfraß/Wolverine verloren hätte.
Das ist natürlich eine Lüge die Victor selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Vielfraße/Wolverines anzulocken.
Wir alle wissen, dass der Clan Vielfraß/Wolverione mittlerweile nicht mehr existiert...


Victor benötigt keine Schadensdiagramme in seinem Mech. ER entscheidet, wann der Gegner zerstört ist!


PS: Klasse Thread! Vor allen Dingen die auf MWO gemünzten Beiträge rocken die Sch**** hart! ^^

#53 Dagger214

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts
  • LocationGermany

Posted 06 March 2013 - 05:14 PM

Victor spielt auch MWO.
Nach seinem ersten Match hatte er eine K/D von 15/0.

Victor wird jetzt nur noch gegen erfahrene 8Mann-Teams gedropt.
Allein.

Jeder hofft jetzt, dass endlich 12er Teams eingeführt werden... oder besser 16er...

Was einem alles so für blödes Zeugs einfällt... Sollte ich vielleicht mal wieder einen Termin mit meinem Therapeuten machen? Ach, was soll's... - hier ist noch einer:

Victor ist cool. Richtig cool. Er trägt keine Kühlweste. Sein Mech hat eine Heizung.

Edited by Dagger214, 06 March 2013 - 05:33 PM.


#54 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 06 March 2013 - 11:54 PM

View PostDagger214, on 06 March 2013 - 05:14 PM, said:

Victor spielt auch MWO.
Nach seinem ersten Match hatte er eine K/D von 15/0.

Victor wird jetzt nur noch gegen erfahrene 8Mann-Teams gedropt.
Allein.

Jeder hofft jetzt, dass endlich 12er Teams eingeführt werden... oder besser 16er...

Was einem alles so für blödes Zeugs einfällt... Sollte ich vielleicht mal wieder einen Termin mit meinem Therapeuten machen? Ach, was soll's... - hier ist noch einer:

Victor ist cool. Richtig cool. Er trägt keine Kühlweste. Sein Mech hat eine Heizung.


Das mit dem Therapeuten kannst du dir schenken, ich habs auch versucht wegen eben jenen Blödsinn, der mir dauernd durch die Birne schwirrt. Hab da jetzt Hausverbot...

^^

#55 Sheepshooter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 07 March 2013 - 01:35 AM

In grauen vorzeiten prohezeite ein orakel das einmal in ferner zukunft ein mächtiger großer kleiner mann erscheine und ein überkrieger werden würde. Im vorab wurde für diesen krieger der mech VICTOR entwickelt um ihm zu huldigen.

#56 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 02:03 AM

Was war das erste, das die Menschheit je sagen konnte?

Victor, denn er brachte das Feuer.

#57 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 04:16 AM

View PostNash, on 06 March 2013 - 10:54 AM, said:

Victor ist so mächtig, ich habe sogar Angst unter mein Bett zu schauen. Er sagte mir, ich solle euch das sagen und euch warnen. Vielleicht liegt er auch bald bei euch unterm Bett.


pfff, war doch einfach :-P



nöchstes mal bitte keine Cäsar verschlüsselung verwenden ;)


U28gYmVzc2VyPyBXb2xsdGUgZGllIExldXRlIGphIG5pY2h0IGJlcmZvcmRlcm4uIERhIGhhc3RlIGVzIGpldHp0Li4hIDsp


Victor könnte den Code knacken

Unter den Mech-Kriegern gibt es einen Motivationsspruch.. "Sei nicht der Kai Pflaume der IS, sondern der Victor aus Caustic Valley!"

Der Krater auf Caustic ist enstanden weil Victor auf der (nicht mehr vorhandenden) Bühne einen Stepptanz aufgeführt hat

Der Blizzard der tagsüber auf Frozen City weht ist Victor - Er mag es im Gebierge zu joggen

Es war mal ein Victor-Module geplant. Allerdings ging es enrage und killte die Programmierer

Man sagt, Victor hat in einer Kneipenschlägerei mal einen derart harten Schlag gesetzt das er in der Zukunft gelandet ist und der Herrscher dort erschlug. Man nannte dieses Event "Die Horus Heresy".

Victor kam mal auf die Idee sein Urin abzufüllen, wir kennen das als Coolant Flush Tier 3.

Victor hat kein Glied, er hat eine Rotary AC/20 :D

Edited by FromHell2k, 07 March 2013 - 04:16 AM.


#58 MechWarrior001347

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 181 posts

Posted 07 March 2013 - 04:45 AM

Victors Mech hat eigentlich gar keine Gaus Cannon, er hat ein Blasror in seinem Head Slot um die Kugeln zu verschiessen

#59 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 06:01 AM

Victor braucht kein Blasrohr zum Gauss verschießen. Er erzeugt mittels Willenskraft das entsprechende magnetfeld.

#60 NDwaidomela

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 322 posts
  • LocationLübeck (Germany)

Posted 07 March 2013 - 06:48 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 04:16 AM, said:


U28gYmVzc2VyPyBXb2xsdGUgZGllIExldXRlIGphIG5pY2h0IGJlcmZvcmRlcm4uIERhIGhhc3RlIGVzIGpldHp0Li4hIDsp


Victor könnte den Code knacken

Unter den Mech-Kriegern gibt es einen Motivationsspruch.. "Sei nicht der Kai Pflaume der IS, sondern der Victor aus Caustic Valley!"

Der Krater auf Caustic ist enstanden weil Victor auf der (nicht mehr vorhandenden) Bühne einen Stepptanz aufgeführt hat

Der Blizzard der tagsüber auf Frozen City weht ist Victor - Er mag es im Gebierge zu joggen

Es war mal ein Victor-Module geplant. Allerdings ging es enrage und killte die Programmierer

Man sagt, Victor hat in einer Kneipenschlägerei mal einen derart harten Schlag gesetzt das er in der Zukunft gelandet ist und der Herrscher dort erschlug. Man nannte dieses Event "Die Horus Heresy".

Victor kam mal auf die Idee sein Urin abzufüllen, wir kennen das als Coolant Flush Tier 3.

Victor hat kein Glied, er hat eine Rotary AC/20 :)


lol, super geil!!!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users