Jump to content

Launcher Startet Nicht


25 replies to this topic

#21 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 01 March 2013 - 04:42 PM

jo darum gings wohl.
Der Launcher startet nämlich schon, nur zählt der manchmal ganz langsam hoch.
Wenn du den Treadverlauf durchliest dann wird dir auffallen das das Problem durch Umgehung
des Patchers, zumindest wenn kein Patch ansteht, behoben wurde.
Wenn ein Patch geladen werden muss dann kommt man nicht umhin die Patcher.exe zu starten.

#22 Scorcher One

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 01 March 2013 - 05:18 PM

Wenn Du mitgelesen hast, wirst Du feststellen, dass -nopatch nicht hilft. ^:(^

#23 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 01 March 2013 - 11:26 PM

View PostDogean, on 04 January 2013 - 12:39 PM, said:

Hat beides nicht bei mir geholfen.. also selbst eine Lösung gesucht und gefunden!
Folgendes machen wenn der Patcher nicht auftaucht und nur im Prozesse zusehen ist.
1. Prozess Beenden
2. Daten patcher_version.dll und Ordner PatcherLogs Löschen (unter > ..\MechWarrior Online\Bin32)
3. MechWarriorOnline.exe starten
Die Datei und der Ordner werden wieder neu Erstellt und der Patcher ist wieder verfügbar.
Gruß
Dogean


(MWOPatcher.exe* 32 Prozess Beenden im TaskManager!)

Hast du es damit versucht, bei mir hat es geklappt. Aber nach mehreren Versuchen!
Der „No Launch Patcher“ kann schon hartnäckig und nervig sein. Der -no patcher.exe tipp, ist mehr für T-Com Kunden gedacht. Connections Problems usw. Meistens ist der Patcher einfach zerschossen. Deshalb die Probs.

rgr&out

Edited by Adrak Manta, 01 March 2013 - 11:28 PM.


#24 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 02 March 2013 - 01:53 PM

-nopatch hilft schon.
Man darf damit nur nicht die MechWarriorOnline.exe starten weil die den Patcher offensichtlich vor der Parameterauswertung startet, sondern man muss die MWOclient.exe damit starten.
Das ist Orginal:
C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\Bin32\MechWarriorOnline.exe
So geht es ohne Patcher:
C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\Bin32\MWOClient.exe" - nopatch

Das Verfahren ist geprüft und geht auch für Nichttelekomkunden.
@Adrak Manta
Entweder ist der Patcher zerschossen, dann ist er es auch beim Nichttelekomkunden, oder er ist heile und dann ist es ein Verbindungsproblem. Es wurde nachgeprüft und es ist ein Verbindungsproblem welches nicht die Ursache in Deutschland hat. Folglich trifft es Telekom sowie Nichttelekomkunden. Dein Post ist von der Grundaussage schon unlogisch und für niemanden hilfreich. Bitte überlege dir, wenn du wirklich einen konstruktiven Beitrag leisten willst, was du schreibst und sei dir sicher in dem was du von dir gibst. Vermutungen und Behauptungen haben noch niemanden geholfen.

Der hauptsächliche Grund, für das Versagen, scheint beim User zu liegen der nicht genau gelesen hat was zu tun ist. Ich vermute das die MechWarriorOnline.exe mit dem Parameter gestartet wurde was natürlich zu keinem Erfolg geführt hat.
-Warum ich das weiß? Na weil es mir auch so gegangen ist, was denn sonst? lol

Edited by Frater Interitum, 02 March 2013 - 02:16 PM.


#25 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 02 March 2013 - 04:15 PM

Erstens Sir! Brauchst mich nicht so Arrogant anfahren hier, nur weil ich helfen wollte. Und einen sehr brauchbaren Vorschlag, eines anderen Users rein gepostet habe. Der mir nun mal geholfen hat. Die – nopatch.exe Lösung hat mir nicht geholfen. Und vielen Usern auch nicht. Und es gibt mehrere Meinungen und Theorien zu diesem Problem, die ich hier und da aufgeschnappt habe. Und es evtl. zu kurz und unglücklich formuliert habe. Trotzdem musst du das von mir geschriebene nicht gleich zerpflücken.

Die Lösung von Dogean hat den meisten Usern geholfen. Und das ist das was Zählt.
Der Rest ist meistens Subjektives Forum Gequatsche.

rgr&out

Edited by Adrak Manta, 02 March 2013 - 07:44 PM.


#26 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 03 March 2013 - 06:38 AM

Naja wenn du es als soziale Distanz ansiehst wenn ich hier zu helfen versuche...
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten(Sarkasmus), aber wenn man ignoriert um was es geht, nur um sein Zeug zu posten sollte man doch auf eine Korrektur gefasst sein.
Nun nochmal:
In diesem Tread ging es darum:
Launcher startet nicht ----> Der Launcher startet wegen Patcher später. Der Patcher startet später weil die Verbindung zeitweilig gestört ist, darum dauerts lange bis er hochfährt.
Lösung hier: MWO ohne Patcher starten und nur dann mit Patcher, wenn auch gepacht werden muss.


Dein Ding hat mit kaputtem Patcher zu tun und ist darum im falschen Tread. Deine, im ersten Post gemachten, Behauptungen sind unlogisch und wie du schon bemerktest, unglückliches, subjektives Forumgequatsche.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users