Jump to content

Plane Meinen Erstern Mc-Kauf


62 replies to this topic

#21 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 February 2013 - 05:50 AM

Gabs beim Zahlungsvorgang ne Fehlermeldung? Ansonsten taucht der Spaß auch auf deinem Profil auf der Homepage auf, wie gesagt, keine 5 Sekunden später hab ich den Krempel auf der MC übersicht meines Accounts, und kurze Zeit später auch ingame stehen.

#22 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 28 February 2013 - 05:50 AM

Evtl ist die Bank auch ein wenig langsam? :P

#23 Ghost Inc

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 136 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2013 - 05:54 AM

View PostTyren Dian, on 28 February 2013 - 05:50 AM, said:

Gabs beim Zahlungsvorgang ne Fehlermeldung? Ansonsten taucht der Spaß auch auf deinem Profil auf der Homepage auf, wie gesagt, keine 5 Sekunden später hab ich den Krempel auf der MC übersicht meines Accounts, und kurze Zeit später auch ingame stehen.


Keine Fehlermeldung, auch auf meinem Profil sind keine MC's verzeichnet. Die Bezahlbestätigung per Mail ist allerdings gekommen.

Auf meinen Profil sind auch noch keine MC's verzeichnet. Alles wie vorher. Aber ne Email hab ich bekommen, die die Zahlung bestätigt.

#24 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 February 2013 - 05:58 AM

Hmm Ticket schreiben ist ne Möglichkeit, gib aber unbedingt die Vorgangsnummer der Zahlung an...^^

#25 Ghost Inc

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 136 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2013 - 05:59 AM

View PostTyren Dian, on 28 February 2013 - 05:58 AM, said:

Hmm Ticket schreiben ist ne Möglichkeit, gib aber unbedingt die Vorgangsnummer der Zahlung an...^^


Wenn das dieser lange (grüne) ID Code ist, dann habe ich ihn nicht mitgeschrieben. Mist. Verdammt, ich hab noch drüber nachgedacht.

#26 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 February 2013 - 06:00 AM

View PostIncorporeaL GhosT, on 28 February 2013 - 05:59 AM, said:


Wenn das dieser lange (grüne) ID Code ist, dann habe ich ihn nicht mitgeschrieben. Mist. Verdammt, ich hab noch drüber nachgedacht.


WEiß grad nicht, ich schiebs gleich per Edit nach.

Edit

Taucht bei der Abbuchung vom Konto auf, wäre vllt optimaler gewesen darauf zu warten :P

Edit 2:

Ist natürlich blöd das ausgerechnet zur ersten Zahlung überhaupt gleich was klemmt, aber das kann leider passieren. Die Leistung erhältst du dann trotzdem.

Edited by Tyren Dian, 28 February 2013 - 06:07 AM.


#27 Dagger214

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2013 - 06:45 AM

Letztes Jahr Halloween war 'ne Sonderaktion +20% MC, Weihnachten dann nochmal, da hab' ich dann mal investiert.
Ich hoffe ja, dass Ostern wieder was geht, meine MC gehen langsam zur Neige...

Habe mit Kredikarte bezahlt, keine Probleme bisher, bekam die MC sofort gutgeschrieben.

#28 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 28 February 2013 - 09:27 AM

View PostIncorporeaL GhosT, on 28 February 2013 - 05:54 AM, said:


Keine Fehlermeldung, auch auf meinem Profil sind keine MC's verzeichnet. Die Bezahlbestätigung per Mail ist allerdings gekommen.

Auf meinen Profil sind auch noch keine MC's verzeichnet. Alles wie vorher. Aber ne Email hab ich bekommen, die die Zahlung bestätigt.


Mach dich nicht verrückt, Verzögerungen kommen ab und zu vor, neulich wurden meine MC's nach PayPal kauf erst nach ein paar Stunden gutgeschrieben. Dauert normalerweise nur 10 Sekunden.
Also abwarten, eine Bestätigung hast ja bekommen

#29 Busat

    Rookie

  • 6 posts
  • LocationHamburg

Posted 01 March 2013 - 10:42 AM

Ansonsten gibts auch online Kreditkarten. Funktioniert auch ganz gut.

#30 Redius

    Rookie

  • 3 posts

Posted 01 August 2013 - 02:11 AM

Hi Leute,

Habe heute auch per ELV bestellt und das selbe Problem, es kann doch aber nicht sein, dass sich hier fast jeder der das so macht an den Support wenden muss. Lernen die nicht aus einmalig falsch gemachten Sachen?

Gruß Red

#31 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 01 August 2013 - 03:34 AM

Ingame-Cash habe ich bisher immer immer via PayPal oder Kreditkarte erledigt und hatte dort nie irgendwelche Schwierigkeiten.
Das Geld war immer innerhalb weniger Sekunden verfügbar.

#32 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 01 August 2013 - 04:05 AM

Hi,

auch bei mir ging es absolut problemlos per Paypal. Die MC waren sofort verfügbar.

Edited by Blasphemon, 01 August 2013 - 04:06 AM.


#33 Redius

    Rookie

  • 3 posts

Posted 01 August 2013 - 06:43 AM

Also folgendes habe ich gemacht:

Ich habe das Paket mit 6500 MC ausgewählt, dann auf ELV gegangen.
Daten eingegeben und bestätigt.
Kurze zeit später kam die Email das meine Transaktion erfolgreich überwiesen wurde.

Nach ein paar Stunden rief ich dann bei meiner Bank an um nachzufragen. Dort ist gar nichts über diesen Vorgang zu finden.

Nun meine eigentliche Frage:

Ist es evtl. Doch notwendig ein skrillkonto zu eröffnen um über die Zahlungen zu tätigen oder läuft das dann über den Kontonummer mwo?

Iwie kotzt mich das jetzt schon krass an obwohl ich mwo echt gerne spiele, aber das sind die Gründe die einen dann so Nerven das man es doch besser bei alt bewährten belässt.

Hat denn schonmal jemand von euch über ELV bestellt? Wenn ja wäre schön zu wissen ob man bei skrill einknote einrichten muß oder das auch so geht.

Danke im voraus!

Red


Ach ja,

Unter meinen Account Aktivitäten ist auch gar nichts verzeichnet. Wenn da nichts steht ist doch auch kein Vorgang abgeschlossen bzw. Eingeleitet worden oder?

#34 Goldener Schuss

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 120 posts

Posted 01 August 2013 - 06:51 AM

PayPal = MC´s instant auf dem Konto.
Seit dem ich PayPay acc hab, zahle ich nichts mehr per ELV.

#35 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 01 August 2013 - 06:54 AM

Kreditkarte ist OK, die nehme ich immer. Keine Probleme - vor allem aber keine Zusatzkosten wie bei Paypal.

Mit Kreditkarte: Bezahlt = Da!

Paypall ist eher was für Auktionen, bei Online-Spielen völlig überflüssig.

#36 Goldener Schuss

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 120 posts

Posted 01 August 2013 - 07:04 AM

@Taron

Beim kauf kommen doch keine gebühren hinzu, nur weil ich mit PayPal zahle. Außer es ist von Verkäufer deklariet, das die PayPal Gebühren noch hinzu kommen. Was sehr selten, und meistens nur in privaten Verkauf passiert.
Oder gibt es mittlerweile kostenlose Kreditkarten ohne jährlichen Gebühren?

Edited by Goldener Schuss, 01 August 2013 - 07:06 AM.


#37 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 01 August 2013 - 07:13 AM

View PostGoldener Schuss, on 01 August 2013 - 07:04 AM, said:

Oder gibt es mittlerweile kostenlose Kreditkarten ohne jährlichen Gebühren?

Zumindest meine Prepaid-Card kostet mich keinen Cent.

Für die Prepaids gibt es eine Menge Angebote die von Kostenlos (frag mal bei deiner Bank nach) bis hin zu sehr teuer (19,90 €/Monat) reichen.

#38 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 01 August 2013 - 08:03 AM

Quote

Für die Prepaids gibt es eine Menge Angebote die von Kostenlos (frag mal bei deiner Bank nach) bis hin zu sehr teuer (19,90 €/Monat) reichen.

Meine ist gratis ... :)

#39 Zires

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 32 posts

Posted 01 August 2013 - 08:42 AM

Zum Thema ELV... also soweit ich weiss is das elektronische Lastschriftverfahren die langsamste Methode sich MC`s zu besorgen. Das kann je nach Bank schonmal ein paar Tage dauern. Habe auch in nem anderen Thread gelesen das dabei hin und wieder auch die Zahlung von der Bank verweigert wird aus Kundenschutzgründen. Aus eigener Erfahrung (bei früherer Nutzung des ELV in nem anderen Spiel) würde ich eher zu anderen Zahlungmöglichkeiten raten (prepaid Kreditkarte (gibts teilweise schon in Tankstellen und Kiosken), Paysafecard, Paypal, oder Sofortüberweisung bzw. Giropay).

Grüße
Zires

#40 Tengu-san

    Member

  • Pip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 18 posts

Posted 01 August 2013 - 09:26 AM

ich habe bisher beste erfahrungen mit der paysafecard gemacht, sicherer geht´s kaum da deine kontodaten nich im netz auftauchen... einfach bei der tanke wie ne prepaidcard vom handy kaufen, code eingeben und los gehts. die mc´s waren auch immer inerhalb von sekunden verfügbar.

lg





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users