Jump to content

Frage: Welche Cicada?


7 replies to this topic

#1 Scorcher One

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 01 March 2013 - 12:53 PM

Hallo, meine Cicada 2B, die ich mit 5 Med-Laserns ausgerüstet habe, ist fast fertig geskillt. Endziel ist natürlich eine Cicada-3M. Aber welche nehme ich als nächstes? Mit der 2B bin ich soweit zufrieden, auch wegen der Hardpoints.

#2 HammelHauer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 01 March 2013 - 01:13 PM

Sind doch bloß noch 2 weitere wenn du die 2B schon hast und die 3M als letztes nehmen willst. Entweder die mit den 4Ballistic Slots oder die 2A. Sorry aber irgendwie ist die Frage komisch weil eigentlich ist es klar welche man davon nimmt, es sei denn du bist ein MG Fan ansonsten natürlich 2A. Hat die gleichen Hardpoints wie die 2B bloß ein mehr im CT somit kannst du auch deine config verwenden.

Wenn nicht schau einfach hier nach
http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=38

#3 Scorcher One

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 01 March 2013 - 01:15 PM

Danke, genau diese Info habe ich gebraucht. :P


Quote

Sorry aber irgendwie ist die Frage komisch weil eigentlich ist es klar welche man davon nimmt

Nee, ich habe mir den Wolf gesucht, wegen der Hardpoints und dann erst gefragt. ^:)^

#4 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 01 March 2013 - 02:22 PM

Magst du eher Rote Äpfel oder eher die Grünen evtl. auch eher diese Gelblichen?
Ach ne weisste ich gebe dir einfach diesen Grünroten weil ich nicht weiss welche du magst.
Vllt. sollte ich auch mal einen Thread erstellen um andere Leute zu fragen welche Sorte ich mag.

Edited by Santastalopikum, 01 March 2013 - 04:05 PM.


#5 Scorcher One

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 01 March 2013 - 02:33 PM

Und was sagt mir das jetzt? Für die Cicada mit den 4 ballistic Harpoints spricht immerhin die Chance auf einen Crit - die scheint mir bei 4 MGs nicht gerade klein zu sein, oder?

#6 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 01 March 2013 - 04:26 PM

View PostTrishena, on 01 March 2013 - 02:33 PM, said:

Und was sagt mir das jetzt? Für die Cicada mit den 4 ballistic Harpoints spricht immerhin die Chance auf einen Crit - die scheint mir bei 4 MGs nicht gerade klein zu sein, oder?

Ich spiel zwar keine Cicada, aber wenn du bei der DHS und eine ER-PPC verwendest erscheint sie mir ganz brauchbar mit den MGs jetzt nachdem die gebufft wurden.

#7 Scorcher One

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 01 March 2013 - 05:19 PM

JETZT sagst Du das.... ^:(^ Habe die andere genommen. Geht auch ganz gut. Aber danke.

#8 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 02 March 2013 - 02:37 AM

Ich hätte immer die genommen, die keine Waffen in den Armen hat, da du damit dann Tonage sparen kannst, indem du Arme ein wenig ab panzern kannst.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users