Mwo Ist Tot !
Posted 12 March 2013 - 12:33 AM
Posted 12 March 2013 - 12:39 AM
bitte Thread jetzt Off-Topic dingensen...oder noch besser, löschen, anzünden, in kleine Posts hacken und vierteilen...^^
Posted 12 March 2013 - 12:43 AM
Posted 12 March 2013 - 12:55 AM
KRCHHHT:...Hier spricht der Captain der M.S. Niveau, wir sinken!"
Posted 12 March 2013 - 01:07 AM
Posted 12 March 2013 - 01:39 AM
Devonhar, on 02 March 2013 - 06:33 AM, said:
Fazit : nette Spielidee aber leider multiple BUGs die eigentlich in einer Closed Beta schon hätten beseitigt werden müssen (ich spar mir die Aufzählung an dieser Stelle).
Keine Langzeitmotivation und die Kurzzeitmotivation beschränkt sich darauf denselben Mech in einigen Varianten immer wieder zu spielen bis man dann endlich die Elite Skills freischaltet.
Es gibt jedoch keine Piloten Entwicklung, keine Statistik oder Orden die dem Spieler ein wenig die Seele streicheln oder ihm Ziele geben "den Orden will ich" oder irgendetwas in der Art. Man spielt um zu spielen das wars.
Das einige in einer Beta dafür auch noch Geld bezahlen ist mir völlig unverständlich.
Der immer kleiner werdende Spielerpool kommt hinzu. Da sich nichts tut, kein Wunder das die Leute nach einiger Zeit die Lust verlieren.
Da auch ich keine Lust mehr habe bis 2014 in einer Beta zu spielen die sich nicht verbessert bin auch ich dann mal weg (freu mich schon auf die Kommentare das es gut ist usw also nur zu).
Wie frech!
Also...Du kommst her, sagst uns blabla deine Meinung, nach ganzen 11 Posts in welcher Zeit? Alles klar, ein richtig Aktiver was? Packst alles in eine Überschrift, die auch den Letzten aus den Löchern zieht, und am Ende bist gespannt auf unsere Kommentare, aber dich scheren? Nein! Warum auch?
Also, Rest-in-Peace.
Posted 12 March 2013 - 01:44 AM
Cole Allard, on 12 March 2013 - 01:39 AM, said:
Wie frech!
Also...Du kommst her, sagst uns blabla deine Meinung, nach ganzen 11 Posts in welcher Zeit? Alles klar, ein richtig Aktiver was? Packst alles in eine Überschrift, die auch den Letzten aus den Löchern zieht, und am Ende bist gespannt auf unsere Kommentare, aber dich scheren? Nein! Warum auch?
Also, Rest-in-Peace.
10 Tage später...^^
Der Thread ist schon lange im Offtopic versunken, aber schön das du unserer Meinung bist, gleich mal ein Like für diese Affektdekompression
Posted 12 March 2013 - 01:51 AM
Tyren Dian, on 12 March 2013 - 01:44 AM, said:
10 Tage später...^^
Der Thread ist schon lange im Offtopic versunken, aber schön das du unserer Meinung bist, gleich mal ein Like für diese Affektdekompression
und? Ist nie zu spät seine Meinung zu sagen...oder?
Comguards? Wir sehen uns bald genug
Posted 12 March 2013 - 01:53 AM
Cole Allard, on 12 March 2013 - 01:51 AM, said:
und? Ist nie zu spät seine Meinung zu sagen...oder?
Comguards? Wir sehen uns bald genug
In der Tat, es ist nie zu spät. Aber es war sogar für diese Fredverhältnisse so weit am Context vorbei, das ich schmunzeln musste.
Wie auch immer, bald werden wir Seite an Seite den Clans ins Fressbr...ach nee, vorgegriffen...
Edited by Tyren Dian, 12 March 2013 - 01:54 AM.
Posted 12 March 2013 - 01:55 AM
eine gesunde Mechlänge Vorsprung werde ich Dir lassen...*hust*
(ausserdem gibts nichts besseres als eine Diskussion catchen und loslegen wenn der Job nicht läuft wie gewollt, früher hab ich noch graue Haare bekommen...heute tippe ich. )
Edited by Cole Allard, 12 March 2013 - 01:59 AM.
Posted 12 March 2013 - 01:57 AM
he he he he...
Posted 12 March 2013 - 02:07 AM
Tyren Dian, on 12 March 2013 - 02:01 AM, said:
400 Tonnen Scoutlanze? Bis die da sind haben wir die Bergung schon durch...^^
Also...also...so ja nicht ja?!?
Wir sind flexibel wie ein Ballerina ohne Tütüt - damit das klar ist! Wir haben Techniken und Manöver einstudiert! Wir können mit unseren Atlanten beim Synchronschwimmen mitmachen und gleichzietig die Halle mit Discoeffekten beglücken.
Mensch do...da übt man Abend für Abend...um dann als Scout hingelegt zu werden.
Mein Atlas "George W." (der letzte InnerSphere Mech der mit Diesel läuft) sagt dazu : "Ich fühl mich nach eine Hitzemeldung!".
Edited by Cole Allard, 12 March 2013 - 02:07 AM.
Posted 12 March 2013 - 02:25 AM
Cole Allard, on 12 March 2013 - 02:07 AM, said:
Also...also...so ja nicht ja?!?
Wir sind flexibel wie ein Ballerina ohne Tütüt - damit das klar ist! Wir haben Techniken und Manöver einstudiert! Wir können mit unseren Atlanten beim Synchronschwimmen mitmachen und gleichzietig die Halle mit Discoeffekten beglücken.
Mensch do...da übt man Abend für Abend...um dann als Scout hingelegt zu werden.
Mein Atlas "George W." (der letzte InnerSphere Mech der mit Diesel läuft) sagt dazu : "Ich fühl mich nach eine Hitzemeldung!".
wuahahaha bitte ein Video vom Atlas-Synchronschwimmen, das würde diesen Thread wirklich aufwerten...gern auch mit Tü-Tü Wo is eigentlich beim Diesel-atlas der Auspuff?? Oo
Posted 12 March 2013 - 02:43 AM
Posted 12 March 2013 - 02:44 AM
Tyren Dian, on 12 March 2013 - 02:39 AM, said:
Gausskugeln?^^ Aber mit ner Kurbel anlassen musste den nicht oder?
öhm? Nein...das macht die Technikcrew vor dem Missionsstart, während ich noch im Readyroom der Einsatzbesprechung lausche. Wir hören das Rumpeln der gut geölten Diesellock und wissen "jetzt gehts los".
George macht keine Kompromisse...er stammt aus einer Zeit in der Mechs noch Haare an den Gauss hatten. Geborgen von einem Schlachtfeld auf dem er verkehrtherum lag, von einem Mond auf dem niemals die Sonne schien im Jahre 3025. Er wurde wieder aufgebaut und hat seit dem er im Einsatz ist 13 Piloten überlebt, die auf seltsamen Umständen im Cockpit geschmort wurden. Seltsame rhytmisches Stottern des Motors ähnelt antiken Opfergesängen...und egal welchen Tarndruck man anbringt, es dunkelt nach um verwirrende Muster zu zeigen deren Betrachtung der mentalen Gesundheit schaden.
(genug 40k? )
Er hat kein ECM, er kann die Gegend vedunkeln, Russpartikelfilter ist ihm ein Fremdwort, er nebelt alles ein wenn ich auf das Gaspedal komme.
So...genug über George !
Edited by Cole Allard, 12 March 2013 - 02:55 AM.
18 user(s) are reading this topic
0 members, 18 guests, 0 anonymous users