Lukas von Seydlitz, on 07 May 2014 - 04:34 AM, said:
Ein Demipräzentor zum eigentlichen wechseln, 10 Akoluthen, die eine Litanei herunterbeten und einen Präzentor, der die ganze Zeremonie überwacht.
NICHT LUSTIG
Siehe oben, jedoch zusätzlich zwei Vorprediger und ein Philosoph, der das Wesen der Birne ergründet und feststellt, ob eine Glühbirne eigentlich mit dem Manifest Blake´s vereinbar ist (oder wegen Hochverrats mit religiösen Motiven hingerichtet werden muss).
Gar nicht LUSTIG
Einer wechselt die Birne, ein Psychotherapeut, zwei Pfleger mit Zwangsjacke
Überhaupt kein bißchen Lustig
... um eine ganze Stadt für die Unverschämtheit, der Birne Widerstand zu leisten, einzuäschern.
HAHA - bevor dein Ende kommt wirst du mich anbettlen....
Eine ca. 75 Jährige Luft/Raumjäger Pilotin (hält die Birne) mit Gehstock (Vorteil: keine Höhenangst), vierzehn Elementare um die 60, die zu gleichen Teilen auf die Beine der Pilotin verteilt werden müssen, um sie in die entsprechende Höhe zu transferieren (Vorteil: trotz des Alters unbändige Kraft diese Leistung zu vollbringen), acht Mechpiloten entsprechenden Alters (einer davon höheren Ranges und Blutnamensträger), um den Gehstock zu stützen und die Angelegenheit zu koordinieren (Vorteil: sie besitzen die nötige Arroganz sich nicht anmerken zulassen ,was für eine Herausforderung diese Mission darstellt. Und sie sind Stolz, das Bieten um diese Aufgabe gewonnen zu haben), einen Stein des Anstoßes um die nötige Energie zu liefern, eine Freigeburt, um diesen ins rollen zubringen, einen Medtech der Blutdruck und Herztätigkeit aller Beteiligten überwacht.
Verstehe ich nicht
"Ich habe keine Angst im Dunkeln. Ich bin Jadefalke!"
"Defekte Birnen haben keine Ehre, ein Krieger beschäftigt sich mit so was nicht."
Wieso kriegen die Matschköpfe was lustiges? Umbringen ALLe Umbringen
Da, nachdem der Clan eine Kernwaffe eingesetzt hat, um die Lampe aus der Fassung zu kriegen, sich sämtliche anderen Clans zu einem erbarmungslosen Vernichtungsfeldzug gegen alle Vielfraße aufmachen.
So ich ziehe mir jetzt Hosen an