Jump to content

G X P


17 replies to this topic

#1 Dopy Fop

    Member

  • Pip
  • 17 posts
  • LocationGermany

Posted 03 March 2013 - 05:52 AM

Hallo ihr alle

Kann es sein das die GXP Langsamer an Steigen oder ist das nur weil ich nur 1 Abschuss und

209 Schaden gemacht habe ? :) Hate 17 GXP und danach 54 GXP.

Ach so habe keinen von unseren Gekillt nur 2 mal einen von unserem Tehm getroffen. :ph34r:

Von denen aus unseren Tehm die mich Getroffen haten gans zu schweigen,
es waren 5 Rücken treffer. :wacko: :)

#2 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 03 March 2013 - 06:14 AM

jo, den Eindruck habe ich auch. Macht aber nix- zur Not kannste ja die XP vo Mech rüberschaufeln.

#3 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 03 March 2013 - 06:22 AM

View PostSuzano, on 03 March 2013 - 06:14 AM, said:

jo, den Eindruck habe ich auch. Macht aber nix- zur Not kannste ja die XP vo Mech rüberschaufeln.


das kostet aber MC's :ph34r:
wenn das so einfach ginge hätte jder glaube ich schon alle Piloten skills.
(Raven 50k+Spider 30k+ mehrere hunchback 30k+ und mein A1 150k+) Ich glaube damit könnte ich alle Piloten skills machen und noch genügend Mechs auf Master.

#4 Dopy Fop

    Member

  • Pip
  • 17 posts
  • LocationGermany

Posted 03 March 2013 - 06:23 AM

Bleibt wohl nichts anders :wacko:

Auser wir spielen bis 2035 um die 15000 GXP zu bekommen :ph34r:

#5 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 03 March 2013 - 06:45 AM

mindestens^^

#6 Xanth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 03 March 2013 - 08:15 AM

Die GXp machen mir auch etwas Sorgen....4 Mechs gemastert und gerade mal ein Modul freigeschaltet...ist schon irgendwie frustrierend :ph34r:
Genug Mech Xp um alle Module kaufen zu können wäre ja da hmmm. Ich hoffe auf ne Oster MC Aktion, ständig Mechs kaufen und verkaufen weil nur 4 Bays da sind ist auch irgendwie ineffektiv *g

#7 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 03 March 2013 - 08:55 AM

View PostXanth, on 03 March 2013 - 08:15 AM, said:

Die GXp machen mir auch etwas Sorgen....4 Mechs gemastert und gerade mal ein Modul freigeschaltet...ist schon irgendwie frustrierend :ph34r:
Genug Mech Xp um alle Module kaufen zu können wäre ja da hmmm. Ich hoffe auf ne Oster MC Aktion, ständig Mechs kaufen und verkaufen weil nur 4 Bays da sind ist auch irgendwie ineffektiv *g


Haha pass auf ich war so froh das es endlich Paysafe cards gibt, wollt ich mir eine 25 Euro karte kaufen für das Spiel was passiert KEIN Kiosk,tanke oder sonst was verkauft diese Karten nicht mehr in meiner Umgebung:D
Ich habe bald 30 Mio 3 spider und ein Raven... alles auf Master. Also ich hoffe auch das wenn ich MC's habe es s ich auch richtig lohnt :wacko:

Und zu den Modulen ich hätte schon 4-5 aber benutze GXP manchmal für die basics, oder habe sie mal dafür benutzs als ich so 20k hatte:x (großer Fehler) :)

#8 Dopy Fop

    Member

  • Pip
  • 17 posts
  • LocationGermany

Posted 03 March 2013 - 09:22 AM

Ist mir auch eimal pasiert habe leider ohne zu lesen welch XP ich nehme 750 GXP falsch eingesetzt :wacko:

Aber es GIBT zu wehnig GXP !!!!!!

Ich Gewine habe 2 Kill´s 312 Schaden 5 Asist :ph34r: War mein bestes spiel bekomme aber nur 34 GXP das ist SCH.....

Entschuldigung für meine Fekal Sprache.

#9 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 03 March 2013 - 09:36 AM

Das Freischalten der Module ist von PGI als "Endgame" eingestuft. Gäbe es mehr GXP würden die Kosten für die Module im gleichen Rahmen hoch gehen.
Die GXP betragen ich glaube 5% der fürs Gefecht erhaltenen XP.

Wer zu wenig bekommt muss entweder mehr oder besser spielen. :ph34r:
Ich für meinen Teil habe inzwischen 4 Module freigeschaltet, bald ein fünftes und bin ganz zufrieden damit.

#10 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 03 March 2013 - 09:54 AM

20 XP = 1 GXP

#11 Dopy Fop

    Member

  • Pip
  • 17 posts
  • LocationGermany

Posted 03 March 2013 - 10:00 AM

Moin Moin

Es hat vor ein oder zwei Wochen noch mehr GXP gegeben habe nach Ungelogen 500 Silen das Ersten Modul freigeschaltet ;

meine runden im schnit 15 Arschtrite 1 SIEG ; dehn 3 bis 4 Sieg über lebe ich.

HAHAHA Jammere ich über die Triete NÖ :ph34r:

Ich, Dopy Fop Habe doch nur Gefragt ob es sein kann das es weniger GXP gibt oder bin ich aleine der meinung

DAS ES WENIGER GXP GIBT ?

Und noch mal


ICH und da zu stehe ICH bin der Meinung es gibt weniger GXP als noch vor einpar Tagen oder Wochen. !

Ich weiss es gab eine sonder aktion. Aber seit dehm sie zu ende ist bin ich hat der meinung das es so sein kann.

Oder sogar IST!

#12 Xanth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 03 March 2013 - 10:38 AM

@CupraZero Mich würde interessieren wieviele Spiele du für die Module gebraucht hast (also ohne MC)?

Ich komme leider nicht so häufig zum Spielen und wenn doch, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner Leistung *g heute z.B mehrmals über 1k XP. Tjo und das zweite Modul braucht trtozdem noch etwas...

Gruß

#13 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 03 March 2013 - 10:56 AM

also ich habe für die 4 Module (Target info,Capture,adv. Target decay, adv. Zoom) quasi von der Beta bis jetzt (abzüglich 6 Monaten Pause) gebraucht. Einige Module sind nützlich, andere eher sinnlos (adv.Zoom).

#14 Xanth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 03 March 2013 - 11:04 AM

Ich spiele auch seit Ende der closed und es hat halt bisher nur fürs cap Module gereicht :D
Aber stimmt schon, je mehr Spiele desto mehr xp/gxp, muss wohl bissel mehr zocken (oder doch MC kaufen^^)

#15 xVOMBATx

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 454 posts
  • LocationРФ, Западная Сибирь

Posted 03 March 2013 - 01:25 PM

Hi folks!!! Catch the link to GXP information post. But, it's in russian. Sorry :D

https://mwomercs.com...его-начисление/

Edited by xVOMBATx, 03 March 2013 - 01:27 PM.


#16 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 03 March 2013 - 02:15 PM

View PostXanth, on 03 March 2013 - 10:38 AM, said:

@CupraZero Mich würde interessieren wieviele Spiele du für die Module gebraucht hast (also ohne MC)?

Ich komme leider nicht so häufig zum Spielen und wenn doch, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner Leistung *g heute z.B mehrmals über 1k XP. Tjo und das zweite Modul braucht trtozdem noch etwas...

Gruß


Fast genau 800.

#17 Lyrik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 568 posts

Posted 04 March 2013 - 05:10 AM

Ich habe mit 700 Spielen 3 Module freigeschaltet. Aber mit 20.000MC's und Premium Time geht das natürlich einfacher ;-)

#18 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 04 March 2013 - 11:22 AM

Cheater!! ^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users