Srm Boote
Posted 11 March 2013 - 12:09 AM
Posted 11 March 2013 - 12:17 AM
Tyren Dian, on 11 March 2013 - 12:09 AM, said:
Der C1... ist ein genialer Mech...rüste ihn mit 2 SRM und 2 schweren Energiewaffen aus...ich glaube ich hatte in der CB mal 2 PPC und 2 SRM6...das ganze bei single heatsinks...mit Sprungdüsen voll die Hitze Falle... ich nehme an mit den vernoobten PPCs von heute und SRM 4 mit Artemis und DHS und und und wird der noch mal eine Ecke besser.
Einsatz Zweck...Binden und beschäftigen von Feindkräften. Durch die PPC lockt man schon mal ein bis 2 Kunden an. Die verwickelt man dann im Nahkampf mit den SRM in ein Hasch Mich Spiel. Extrem spannend, extrem fordernd und du stirbst in der Regel allein.
Posted 11 March 2013 - 12:25 AM
sieht so aus als müsste ich dann mal shoppen gehen, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin...
Edited by Tyren Dian, 11 March 2013 - 12:25 AM.
Posted 11 March 2013 - 12:28 AM
Karl Streiger, on 10 March 2013 - 09:02 AM, said:
Der Friede Blakes sei mit euch.
Karl Streiger, on 11 March 2013 - 12:17 AM, said:
Einsatz Zweck...Binden und beschäftigen von Feindkräften. Durch die PPC lockt man schon mal ein bis 2 Kunden an.
Also das Comstarjagon hast ja schon mal drauf karl willst nicht bei interstellaren telekom anfangen?!^^
irgendwie bereue ich es das ich meine cata's alle samt verkauft habe, bis aufs a1^^
Posted 11 March 2013 - 11:23 AM
Ihr solltet halt oft die Taste R nutzen - und entsprechend des Ergebnisses handeln. Wer nur angreift, ohne zu schauen, was los ist oder was der Gegner hat, darf sich nicht wundern, wenn'er drauf geht - auch wenn's nervt (tut's bei mir ja auch, obwohl ich das weiß).
Ein SRM-Boat greife ich einfach nicht auf Distanzen unter 300 Metern an.... Punkt.
Posted 12 March 2013 - 02:00 AM
1. Regel
Gib deinen Scout mal wieder ein aus oder lobe Ihn! Ein Lob kostet nichts, könnte dafür aber sorgen,das er dir bescheid sagt,wenn er ein SRM-Boat sieht.
2. Regel
Wenn du ein SRM-Boat siehst, dann lass dich nicht von deinen roten Laternen im Cockpit einlullen sondern Versuchs mal mit einer Fernbeziehung.
3. Regel
SRM-Boat bevorzugen es von Hinten. Also achte auf deine Umgebung und habe immer ein Freund im Rücken.
4. Regel
Ein SRM-Boat ist oft bis zum Bersten mit Munition gefüllt... hochexplosive Munition...
5. Regel
Wenn du plötzlich, alleine, 5 Meter vor einem SRM-Boat steht, dann schalte sofort dein Mech ab, drücke T und schreibe 15 Mal ganz schnell hintereinander: "SPLATTERNOOB, SRM-LULLABABE, DREKSBOON"
Edited by Vetrecs, 12 March 2013 - 02:01 AM.
Posted 12 March 2013 - 02:03 AM
Vetrecs, on 12 March 2013 - 02:00 AM, said:
1. Regel
Gib deinen Scout mal wieder ein aus oder lobe Ihn! Ein Lob kostet nichts, könnte dafür aber sorgen,das er dir bescheid sagt,wenn er ein SRM-Boat sieht.
2. Regel
Wenn du ein SRM-Boat siehst, dann lass dich nicht von deinen roten Laternen im Cockpit einlullen sondern Versuchs mal mit einer Fernbeziehung.
3. Regel
SRM-Boat bevorzugen es von Hinten. Also achte auf deine Umgebung und habe immer ein Freund im Rücken.
4. Regel
Ein SRM-Boat ist oft bis zum Bersten mit Munition gefüllt... hochexplosive Munition...
5. Regel
Wenn du plötzlich, alleine, 5 Meter vor einem SRM-Boat steht, dann schalte sofort dein Mech ab, drücke T und schreibe 15 Mal ganz schnell hintereinander: "SPLATTERNOOB, SRM-LULLABABE, DREKSBOON"
Loool episch, vor allem der letzte Punkt...damit stellt man sicher, das WIRKLICH JEDER sieht, das man von ihm gekillt wurde, ohne Gegenwehr leisten zu können *hust*
Oh, das war mein 600ster Post...oO
Posted 12 March 2013 - 02:06 AM
Vetrecs, on 12 March 2013 - 02:00 AM, said:
gestern wieder 3-4 stück gestoßen.... leider kamen sie über den hang und standen dann mit uns im nahkampf.... wir haben gekämpft aber leider verloren... aber ein freundliches "SRM *******" kann ich mir leider nie verkneifen...
Posted 12 March 2013 - 02:52 AM
Tunes of war, on 12 March 2013 - 02:06 AM, said:
Wenn euch das nochmal passiert Gruppe mit >2 Noobcats... merkt euch die Namen...ich will ihre Namen....schickt sie mir PM...die kommen dann in meinen Grimmoire der wahren SRMNoobs.
Posted 12 March 2013 - 02:59 AM
Tunes of war, on 12 March 2013 - 02:06 AM, said:
gestern wieder 3-4 stück gestoßen.... leider kamen sie über den hang und standen dann mit uns im nahkampf.... wir haben gekämpft aber leider verloren... aber ein freundliches "SRM *******" kann ich mir leider nie verkneifen...
Karl Streiger, on 12 March 2013 - 02:52 AM, said:
Wenn euch das nochmal passiert Gruppe mit >2 Noobcats... merkt euch die Namen...ich will ihre Namen....schickt sie mir PM...die kommen dann in meinen Grimmoire der wahren SRMNoobs.
Jup, selbst ne Splatcat einzeln ausführen hat was mit Skill zu tun, wird man zu früh aufgedeckt, ist man tot im großohrigen Papierflieger...aber n 4er Drop ist einfach nur pfui...
Posted 12 March 2013 - 03:09 AM
Karl Streiger, on 12 March 2013 - 02:52 AM, said:
AUJA einen öffentlichen SRM Katzen Pranger^^ lasst uns die Schweine durchs Dorf treiben
Edited by Tunes of war, 12 March 2013 - 03:10 AM.
Posted 12 March 2013 - 03:35 AM
Das Leben ist zu ernst um kein Troll-a-Pult zu haben.
Posted 12 March 2013 - 03:44 AM
Posted 12 March 2013 - 03:47 AM
du weißt nicht was spaß macht, wenn dir dass Spaß macht.
Spaß macht z.B. einen Stalker von oben hinten mit Gauss zu beharken. der dreht sich um sieht nur ne Wand... denkt sich Scout und dreht wieder um und kassiert ne 2 Ladung.
nu hat er es geschnallt... dreht sich hebt den kopf und kann ungläubig zugucken wie mein pract über ihn drüber springt ihm noch ne ladung aus Gauss und PPC reindrückt... dann an ihm vorbei rennt und verduftet.
ja er hat danach noch gelebt und hatte auch mehr Spaß und was gelernt als von einer 3er Noobtruppe geschlachtet worden zu sein.
Posted 12 March 2013 - 03:49 AM
RapierE01, on 12 March 2013 - 03:44 AM, said:
Da jeder die Wahl hat verstehe ich deine Ansicht nicht. Wer so ein solches Setup auch sei es nur mal als Abwechslung nicht spielen möchte, weil es ihm keinen Spass macht, der kann dies ja lassen.
Jedoch besteht dann kein Recht den Gegner zu verteufeln weil er ein solches Setup nutzt. Ich ärgere mich selbst manchmal darüber wenn wir zerflückt werden, aber freue mich noch um so mehr, wenn wir einen solchen Gegner taktisch umgehen und besiegen können.
Nur eine Nuance des Spiels. Mein Standard-Setup sieht merklich anders aus.
Posted 12 March 2013 - 03:52 AM
Edited by Paula Fry, 12 March 2013 - 03:52 AM.
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users