Jump to content

Patch Notes 1.2.197 + Feedback


25 replies to this topic

#21 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 07 March 2013 - 10:40 PM

moin,

thema thermalsicht, bin ich allg. unzufrieden...im fluff konnten die piloten die thermalsicht anpassen in der intensität---fehlt hier irwie...

dann müsste PGI da auch nciht mehr gross rumfummeln und der spieler stellt sich die thermalsicht individuell ein, fertig!

aber gesehen hab ich die neue sicht noch nicht auf caustic!

greetz
AP

Edited by Acid Phreak, 07 March 2013 - 10:41 PM.


#22 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 07 March 2013 - 10:44 PM

JA ich finde das auch schade. Vorher wars besser weil es dei thermalsicht gekillt hat. Deswegen habe ich mich ja auf die riesen Desertmap gefreut. Endlich eine Grosse Karte und Thermal ist nutzlos.

Schade

#23 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 08 March 2013 - 01:57 AM

Die Thermal- und Nachtsicht werden angepasst, kein Snipern mehr über 700m mit den Sichten :) , mal sehen wie es wird, Thermal wird wieder Grau

Guckst Du da:

http://mwomercs.com/...d-vision-modes/

#24 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2013 - 02:17 AM

Die Desert-Map ist keine klassische Wüste, sondern eine Kristalwüste!

#25 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 08 March 2013 - 02:25 AM

hm

wenn man die alte thermalsicht schon OP findet frag ich mich wie das später mit dem magnetresonanzscanner aussieht...

eigentlich empfand ich die thermalsicht nicht so überragend OP und ganz passend. ob nun blau rot oder in IR optik ist mir relativ wurst... schade nur das ich jetzt nun gezwungen bin auf alpine in der normalsicht zu "snipern"...das geht ganz böse auf meine augen..da wird man schon fast schneeblind von^^

schade das die nun so stark rasiert wurde...

/edit
nun da ich mir den wall of text mal gegeben habe scheint es ja eher so das die visionmodes noch nahezu auf engine standards liefen und nun endlich dahingehend angepasst werden wie man sie haben möchte...

mit skeptik aber neugierde bin ich mal gewillt über fehlende range hinwegzusehen und das ganze einfach mal auf mich zukommen zu lassen^^

greetz
AP

Edited by Acid Phreak, 08 March 2013 - 02:35 AM.


#26 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 March 2013 - 04:12 AM

Also wenn die TV jetzt nicht mehr so große Vorteile bringt , finde ich das ganz gut ,womit auch ich nicht gezwungen bin alle Maps in Schwarz/Grau/Blau zu spielen, und Camoflage macht mehr Sinn und die Nachtisicht finde ich jetzt richtig gut , erinnert mich wieder an die von operation Flashpoint

Edited by CSJ Ranger, 08 March 2013 - 04:16 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users