Dieses Patch Ist Gequirlter Mist!
Posted 06 March 2013 - 06:28 AM
Ich habe heute die angenehmste Neuerung genossen die der Patch gebracht hat: Blaue Thermalsicht auf Caustic....
Dann habe ich den Trainingsmodus ausprobiert, war echt geil zu snipen ohne das jemand zurückschießt, lol.
Ich finde den Patch gelungen und ich muss sagen es ist der erste der bei mir ohne Bug angekommen ist. Somit
bin ich erfreut und :
Danke Defs, ihr macht mich glücklich!
Bei der Hardware muss ich gestehen, dass ich satt Geld in die Hand genommen habe, weil:
1. Sowieso schon aufrüsten wollte.
2. Grundsätzlichen Performance-Problemen aus dem Weg gehen wollte.
3. Schnellerer Rechner und Darstellung(120Hz) den Lagshield ein wenig abmildern.
Ich habe so um die 50-60 fps, im Normalmodus, welche im Spiel auch mal auf 40 fallen können.
Alles in allem spiele ich sehr angenehm mit allem auf Anschlag.
Ich habe kein Problem damit mehr Geld in dieses Spiel zu stecken, wenn ich davon überzeugt bin das ich es auch noch in
einem Jahr spielen will, sofern die Inhalte die ich erwerben kann Geld wert sind. Dieser Patch ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn noch ein paar solche Schritte erfolgen bin ich auch wieder bereit Vertrauen zu fassen.
Posted 06 March 2013 - 07:28 AM
Aber ich hab vor ein paar Wochen mal einen gebrauchten Tower aus dem Büro abgegriffen der sonst auf dem Müll gelandet wäre. Das Ding wollt ich sowieso ausschlachten, und wenn die Teile auch nicht reichen, geh ich halt mal zum Gebrauchte-Teile-Händler meines Vertrauens.
Trotzdem schade: Bis gestern konnte ich mir das sparen.

Posted 06 March 2013 - 08:29 AM
ps : wie sieht denn dein Geldbeutel aus vielleicht Geld für eine 660ti?
Edited by Deraxio, 06 March 2013 - 08:31 AM.
Posted 06 March 2013 - 10:24 AM
Posted 06 March 2013 - 10:36 AM
Als Grafikkarte habe ich nur eine GTX 570, aber dafür habe ich einen I7-2600K-Prozessor.

Meine FPS sind auf 45 begrenzt durch die user.cfg, weil das Spiel bei mir abschmiert, wenn ich auf über 80 FPS komme - also ständig.
Edited by Trishena, 06 March 2013 - 10:37 AM.
Posted 06 March 2013 - 12:14 PM
Auf den testmaps funktionieren weder Pilotenskills wie Speedtweak oder eingebaute Module wie z.B. Sensorrange.
Das matchmaking ist noch genauso besch...... wie letzte Woche, Typen die mit nem 3L keine 50dmg machen und sich nur verstecken, D-DC die unter 150dmg. bleiben....und jede Menge disconnecter denen wohl die Map nicht paßt.
Oder die inzwischen einige der bekanntesten Vollpfosten gleich am Namen erkennen und ragequitten.
Ne sry, paar neue Cockpitgimmicks sind kein Ausgleich.
Posted 06 March 2013 - 12:20 PM
Vincent Lynch, on 05 March 2013 - 05:12 PM, said:
Ich werde scheinbar "oneshot" gekillt, dann frag ich den der mich abgeschossen hat, und der schwört, er hat mir aber schon 6(!) Salven hineingesetzt. Mit ballistics. NICHT von hinten. Ohne dass ich was gemerkt hab. Offensichtlich hat mir der Netcode den ganzen Schaden auf einen Schlag angerechnet (innerhalb einer halben Sekunde). Der mit dem miesen Ping war nicht ich sondern der Schütze. --> Das heisst: statt Lag Shield gibts jetzt anscheinend Lag Ninja Gunnery. PGI, WTF, ernsthaft, WTF? Da schieß ich lieber auf 10 Spider mit Lagshield, bevor ich ohne Reaktionsmöglichkeit da umgelegt werde!
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich wäre zu dumm zum Ausweichen.
Ich werde nämlich auch die letzten Matches beim circlen ständig insta-popped.
Irgendwas fühlt sich anders an.
Edited by T Hawk, 06 March 2013 - 12:22 PM.
Posted 06 March 2013 - 12:31 PM
Das wurde genau so angekündigt.
Das stimmt allerdings. Nicht immer, aber in mehr als der Hälfte aller Fälle sind die Matches Blödsinn.
Die müssten auch nach Tonnen und Mechtypen gehen.
Das kannst Du nur den Spielern anlassten, nicht dem Spiel. Leute, die so spielen, machen das überall, nicht nur in MWO.
Tröste Dich, meinem Bruder geht es ähnlich. Trotzdem habe ich diesen Char gemacht - er lässt seinen Account allerdings erstmal ruhen, da er wohl die Nase voll hatte. Er gibt mir zwar Tipps, aber er lässt mich das meiste so herausfinden - was durchaus Spaß macht. Ich muss hier sogar fragen, weil der Sa** schweigt wie ein Grab.

Der einzige Vorteil, den ich davon habe, einen Founder als Bruder zu haben ist, dass ich weiß, welche Mechs ich will.

Edited by Trishena, 06 March 2013 - 12:33 PM.
Posted 06 March 2013 - 12:32 PM
Posted 07 March 2013 - 03:41 AM
Lheo, on 06 March 2013 - 12:32 PM, said:
Die Minimap ist bei mir alle paar Tage mal buggy, darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Blöd halt wenn man deswegen einen TK hat, weil keine IFF-Kennung da ist. (Also auch nicht auf dem Hauptschirm.
Ich bin jetzt jedenfalls soweit gegangen dass ich meine kompletten Grafiksettings (also alles worauf man innerhalb des Spiels in den Options Zugriff hat) ganz runter gefahren habe. Damit kriege ich jetzt wieder 15-16 fps raus, damit kann man zumindest was anfangen, aber dafür schaut das Spiel halt jetzt sch*** aus. Wasser = braun u.s.w. also buchstäblich siehts wie Sch**** aus.

Nur vorher hatte ich eben 18 fps mit allen Grafiksettings auf medium. Irgendwo MÜSSEN sie also mist gebaut haben.
(Inb4 "Ist Beta", also spart euch das.

Posted 07 March 2013 - 06:12 AM

Edited by Traz 23, 07 March 2013 - 06:12 AM.
Posted 07 March 2013 - 06:28 AM
Tunes of war, on 07 March 2013 - 03:48 AM, said:
Dann mach bitte ein ticket auf und melde den das,
dafür sind wir ja beta tester woher sollen die wissen das sie mist abauen wenn es ihnen keiner sagt

Ich hab mich an das gehalten was andere hier schreiben: Erstmal ein paar Dutzend Matches lang testen ob die Bugs nochmal auftreten, oder ob die Performance so bleibt.
Ich hab bis jetzt seit dem Patch nur ungefähr 20 Matches. Sollten nochmal so viele sein.
Posted 07 March 2013 - 06:29 AM

Posted 07 March 2013 - 06:30 AM
Traz 23, on 07 March 2013 - 06:12 AM, said:

Tja ich das auch gestern getestet: während Frame Rate auf Alpine und Caustic geht, die Karte bei ders jetzt so richtig in den Keller geht ist Forest Colony. Nur auf der bin ich auch mit Low Settings auf 13 FPS unten.
Posted 07 March 2013 - 06:32 AM
Rumrunner2, on 06 March 2013 - 12:14 PM, said:
Oder die inzwischen einige der bekanntesten Vollpfosten gleich am Namen erkennen und ragequitten.
Rofl,
scheint so als wenn du genau im richtigen Eloranking angesieldet bist. Wenn du da raus willst musst du mehr spielen. Und gewinnen. Aber das dürfte einem Elitespieler wie dir bestimmt leicht fallen ;-)
Zum OP:
bist du sicher dass die Probleme an MWO liegen und nicht an deiner Leitung? Kaputter Hardware ? Sollten die Probleme weiterhin bestehen bleiben versuche bitte mal folgendes:
Cache leeren.
Antivirus beenden.
Treiber neuinstallieren.
MWO neuinstallieren.
Sollten die Probleme weiterhin bestehen dann schreibe bitte einen BugReport. Patches können schonmal der Grund sein warum das Spiel auf einmal nicht mehr auf alter Hardware läuft.
P.S.: 18frames sind furchbar. Da kann es wirklich sein dass du nicht mitbekommst wie 6 Salven UAC5 deinen Rücken zerballern. Je nach Mechkonfiguration reichen sogar 2-3 Salven ;-)
Posted 07 March 2013 - 06:39 AM
Lyrik, on 07 March 2013 - 06:32 AM, said:
bist du sicher dass die Probleme an MWO liegen und nicht an deiner Leitung? Kaputter Hardware ? Sollten die Probleme weiterhin bestehen bleiben versuche bitte mal folgendes:
Cache leeren.
Antivirus beenden.
Treiber neuinstallieren.
MWO neuinstallieren.
Sollten die Probleme weiterhin bestehen dann schreibe bitte einen BugReport. Patches können schonmal der Grund sein warum das Spiel auf einmal nicht mehr auf alter Hardware läuft.
P.S.: 18frames sind furchbar. Da kann es wirklich sein dass du nicht mitbekommst wie 6 Salven UAC5 deinen Rücken zerballern. Je nach Mechkonfiguration reichen sogar 2-3 Salven ;-)
Ich spiele annähernd täglich, und es wäre schon ein arger Zufall, wenn gerade am Patch Day meine Leitung zu spinnen anfangen würde, oder irgendwas von der Hardware eingeht (alles andere auf dem selben Rechner läuft ja.)
Was das Cache leeren angeht: Welchen Cache? Kann man einen Grafikkarten-Cache manuell leeren? Wenn ja sag mir bitte wie.
MWO neu installieren probier ich vielleicht mal aus.
Ach ja und übrigens: Die 6 Ultra-Salven waren nicht von hinten. Und ich war nicht der einzige dem das passiert ist.
Posted 07 March 2013 - 08:46 AM

Den D3D9 ordener im User/shaders/Cache Verzeichnis von MWo meint Lyrik, den leere ich nach jedem patch
Posted 07 March 2013 - 09:27 AM
dir ist aber auch bewußt das du mit deinem aktuellem System im ganz unterem Bereich - Mit der CPU sogar darunter liegst?
(unter den Mindestanforderungen) und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das mit 18 FPS auch nur annähernd Spaß aufkommen kann.
Das Spiel ist leider sehr CPU lastig
Posted 07 March 2013 - 12:00 PM
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users