Jump to content

Spinnt Der Matchmaker?

51 replies to this topic

#21 n0e

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 07 March 2013 - 04:12 AM

View PostRumrunner2, on 07 March 2013 - 03:39 AM, said:

Hm...
also ich sehe auf Alpine Mechs auf 1200m und mehr in der Normalsicht klar als Mechs wenn ich den Zoom aufziehe auf 3,0.

Ab 1800m werden die Mechs sichtbar.

#22 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 March 2013 - 04:21 AM

Hi Leute ;)

Ja, hab den Founder Cata wieder mit ER PPCs ausgerüstet :D war ja schon immer der Direktfeuernde Typ, hatte immer 1 Salve a 40 Missles mit Tag abgefeuert ,wobeid er Tag schnell weider verlroenging ,noch während des Flugs .Also auf Alöpine kann ich normalerweise auch manchmal bis zu 2000m sehen ,aber manchmal sehe ich auf 1000m auch nur noch Markierungsboxen und Jetflammen wenn das Ziel springt ,aber kein mechmodell.

Edited by CSJ Ranger, 07 March 2013 - 04:21 AM.

#23 Scorcher One

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 07 March 2013 - 10:38 AM

Ich hab 130-150ms, spiele aber blöderweise leider oft zu Uhrzeiten wo schon die ganzen Amis mit ihren 40er Pings online sind.

Das Problem habe ich auch öfters, da ist man fast chancenlos. OK, mein Schadensrekord für den SRM-Cat liegt jetzt bei 670, das klappt natürlich nur dann wenn ich rankomme. Oft gehe ich drauf dabei, und in Alpine ist der Mech chancenlos.

Was soll's... Dann sind wir uns einig darin, dass der Matchmaker Humbug ist? Dann mal eine Idee: Ein gemeinsamer Brief der deutschsprachigen Community an die PGIs, unterschrieben von uns allen.

#24 Rumrunner2

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 07 March 2013 - 11:03 AM

Die wissen schon aus dem engl. Forum was die Community vom MM3 hält.

#25 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 07 March 2013 - 11:36 AM

Also ich weiss nicht ob das Zufall war aber ich hatte grade ein wirklich ausgeglichenes da war Garth im Gegnerteam. Zum Schluss war es dann ein 1vs1; Garth mit einer Cicada und ich in meinem Atlas der schon cored war naja im Endeffekt hat er knapp gewonnen. Das hat wirklich Spass gemacht beide Seiten wussten wie man spielt.

Das die Teams so richtig ausgeglichen sind war bis auf das eine mal nicht oft der Fall. Meistens ein Team einer weniger.

#26 Imperial Banana Trader

Member

• Pip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 15 posts

Posted 07 March 2013 - 11:47 AM

guckt euch einfach mal das bild hier an und fangt an zu weinen dann wisst ihr wie um das matchmaking bestellt ist

Posted Image

#27 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 07 March 2013 - 12:14 PM

View PostImperial Banana Trader, on 07 March 2013 - 11:47 AM, said:

guckt euch einfach mal das bild hier an und fangt an zu weinen dann wisst ihr wie um das matchmaking bestellt ist

Posted Image

Mich würde interessieren ob das abfotografiert ist ?!?! ;)

#28 Imperial Banana Trader

Member

• Pip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 15 posts

Posted 07 March 2013 - 12:24 PM

ja...sieht man doch ;) auf die schnelle hatt ich nichts besseres zur hand
gibts ne screencapture funktion von der ich nix weiß?

#29 Scorcher One

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 07 March 2013 - 12:25 PM

Jo, man kann ja nix lesen. ;)

Ansonsten sieht das ziemlich normal aus.

#30 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 07 March 2013 - 12:30 PM

Sieht eher aus wie ne 8er sync drop Gruppe die sich nen Spass machen Pugs mit 8 D-DC zu überrennen. Die Pings sind ziemlich ähnlich.

#31 Scorcher One

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 07 March 2013 - 12:39 PM

Eben, ich schrieb doch, dass das ziemlich normal aussieht. Sogar fürs Verliererteam überdurchschnittlich gut.

#32 n0e

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 07 March 2013 - 01:01 PM

View PostImperial Banana Trader, on 07 March 2013 - 12:24 PM, said:

gibts ne screencapture funktion von der ich nix weiß?

Drucken.
Paint Photoshop etc...aufmachen und einfügen.

Wenn du fraps oder aehnliche tools hast kann man auch damit screenshots machen.

#33 Scorcher One

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 07 March 2013 - 01:13 PM

gibts ne screencapture funktion

Alt+Druck, dann in irgendeine Bildbearbeitung importieren.

#34 Jesushupfer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 07 March 2013 - 01:51 PM

Kann noch gleich den Screenshot von dem Match grad hinzufügen.

Posted Image

War übrigens das achte Conquest Match in Folge bei dem unser Scout mindestens 50 Tonnen hatte ;)

Bei den Gegnern waren im Schnitt zwei Scouts zu finden.....

#35 Scorcher One

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 07 March 2013 - 02:26 PM

Wenn das Bilder-Posten nicht so nervig wäre, würde ich Euch mal zeigen, was mein C4 so drauf hat. :ph34r:

560 Damage? Pah ... :lol:

Aber wie gesagt: Sowas klappt, weil der Matchmaker totalen Mist baut. Genauso oft, wie ich über 600 damage mache gehe ich auch mit weniger als 200 unter.

Edited by Trishena, 07 March 2013 - 02:29 PM.

#36 Xanth

Member

• PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 08 March 2013 - 02:34 AM

Da ich das Spiel eigentlich total toll finde, wein ich nur selten im Forum rum, aber heute muss das mal sein :)

Seit Dienstag habe ich 50 Matches gespielt davon ganze 10 gewonnen, davor war es wenigstens immer etwa 50 : 50.
An mir liegt es schätzungsweise mal nicht, beispielsweise http://www.bilder-ho...kit2-1-c4ca.png

Das ich 3 Mal mehr Schaden mache als der Zweite in meinem Team ist derzeit irgendwie nicht die Ausnahme sondern die Regel. Mein Elo muss dermassen im Keller sein, dass ich da vermutlich nie wieder rauskomme....

Warum ich das Schreibe weiß ich selbst nicht genau, ich bin gerad einfach nur genervt, oder hat wer sinnvolle Vorschläge wie man seine Gewinnquote in Pug Games verbessern kann? Wahlweise auch Tipps wie man seine Frustration minimieren kann.

Gruß

#37 Santastalopikum

Member

• PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 08 March 2013 - 02:37 AM

Man nehme eine riesige Portion Glück die Hoffnung der Hoffnungslosen und die "Team Chat Taste" um darauf zu hoffen das die Hoffnungslosen auf deine durchsagen achten.

#38 Imperial Banana Trader

Member

• Pip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 15 posts

Posted 08 March 2013 - 03:51 AM

also ich will ja nix sagen ich habe das mit der druck schon probiert und dabei ist aber leider nix in der zwischenablage gelandet :ph34r:

View PostXanth, on 08 March 2013 - 02:34 AM, said:

Da ich das Spiel eigentlich total toll finde, wein ich nur selten im Forum rum, aber heute muss das mal sein :ph34r:

Seit Dienstag habe ich 50 Matches gespielt davon ganze 10 gewonnen, davor war es wenigstens immer etwa 50 : 50.
An mir liegt es schätzungsweise mal nicht, beispielsweise http://www.bilder-ho...kit2-1-c4ca.png

Das ich 3 Mal mehr Schaden mache als der Zweite in meinem Team ist derzeit irgendwie nicht die Ausnahme sondern die Regel. Mein Elo muss dermassen im Keller sein, dass ich da vermutlich nie wieder rauskomme....

Warum ich das Schreibe weiß ich selbst nicht genau, ich bin gerad einfach nur genervt, oder hat wer sinnvolle Vorschläge wie man seine Gewinnquote in Pug Games verbessern kann? Wahlweise auch Tipps wie man seine Frustration minimieren kann.

Gruß

spiel im team :D

#39 Jesushupfer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 08 March 2013 - 04:30 AM

View PostTrishena, on 07 March 2013 - 02:26 PM, said:

Wenn das Bilder-Posten nicht so nervig wäre, würde ich Euch mal zeigen, was mein C4 so drauf hat. :D

560 Damage? Pah ... :ph34r:

Aber wie gesagt: Sowas klappt, weil der Matchmaker totalen Mist baut. Genauso oft, wie ich über 600 damage mache gehe ich auch mit weniger als 200 unter.

Mir gings bei dem Screen ja auch nicht um meinen Schaden (der da zugegebenermaßen nicht sonderlich hoch ausfiel) sondern darum, dass erstens das eine Team mit 2 weniger gestartet ist (sowas hatte ich mit dem alten Matchmaking NIE, seit das neue da ist schon einige Male) und um die ungleiche Mechverteilung was die Scouts angeht.
Für den E-P***s gibts nen anderen Thread, hier gehts hauptsächlich darum was das neue Matchmaking für nen Müll verzapft.

#40 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 March 2013 - 04:34 AM

Das Problem mit den 6:8 hab ich auch öfters...ich vermute aber, das dann in ner Premade bis 4 Mann während Matchwahl der Client abgeraucht ist, demnach keiner nachrückt...hatten wir auch schon ab und zu...ich denke da muss an der MM-schraube nochmal gedreht werden, damit kurzfristig ausgeglichen/aufgefüllt werden kann.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users