Posted 04 October 2012 - 12:39 AM
Name: Bollmann
Mech : Catapult
Beruflicher Werdegang:
3040 Catapult beim Pokerngewonnen
3041 Lizenz als Fischer bekommen
3041 Lizenz entzogen Begründung : 1000 Raketen in den See zu Feuern ist auch nicht als Fischer erlaubt
3041-43 Zwangsarbeit Fischaufzuchtstation
3043 Lizenz als Bauunternehmer Bekommen (Abriss)
3043 Lizenz Entzogen Begründung : Sollte nur 1 Haus abreissen nicht das Wohnviertel
3043-45 Arbeitslager Steineklopfen
3045 Lizenz als Holzfäller Bekommen
3045 Lizenz entzogen Begründung : sollte 2 Hektar Wald fällen nicht den ganzen Berg in Brandstecken
3045-Heute Flucht
Heute: suche Job als Mech dingsbuns Pilot
mfg Bollmann
Posted 04 October 2012 - 12:59 AM
Aufgrund deines beruflichen Werdegangs kann ich dir eine Anstellung in der Arbeiterkaste anbieten. Leider wird es nicht für einen Job in einer Brau- oder Brennerei reichen. Obwohl mit (ab)brennen scheints du dich ja auszukennen.
Die Vorteile an einer Hand abgezählt:
- kein selbständiges Arbeiten notwendig
- Wohnung, Kleidung, Essen wird zur Verfügung gestellt
- Gratis Transfer zum und vom Arbeitsplatz (per pedes)
- für die Pension ist gesorgt
- unbefristete Anstellung mit Beamtenstatus
Grüße
Riot
Posted 04 October 2012 - 01:13 AM
wie mein Vorgänger schon sagt in abbrennen scheinst du dich aus zukennen =)
aber ich kann dir einen monatlichensold anbieten irgend wann den Titel Ritter und dazugehörig noch ein wenig Land in der Liga Freier Welten wo du abbrennen und abreissen kannst was du willst =)
wenn dich das interessiert schreib mich einfach an oder melde dich bei http://1st-irian-knights.de.to
Posted 04 October 2012 - 01:26 AM
die nachgewiesenen Zertifikate in der Dekonstruktion haben mich beeindruckt.
Was Ihnen die Tamar Jäger anbieten klingt sicherlich nicht so verlockend, wie der Status eines Sklaven oder eines Ritter ohne Feinde.
Wenig Unterstützung durch die Streitkräfte des VerCom, agieren wir als unabhängige Haus Einheit Kelswas bzw. Steiner. Finanziert aus dem privaten Fundus unseres Lords und den Soldaten der Einheit. Daher sind sämtliche Mechs in privat Besitz, so dass Sie bei uns keine Zwangsenteignung zu befürchten haben und evtl. in einen Jenner gesetzt werden.
Die Tamar Jäger stehen in der heißesten Region der Inneren Sphäre...nach der Versetzung des Thronfolgers Victor Steiner Davion ist klar, das hier der erste Schuss des 5. Nachfolgekrieges fallen wird.
Schreiben Sie sich daher noch heute ein. Wir erwarten stündlich den Befehl auszurücken.
Der Transfer wird selbstverständlich durch die Kroner der hart arbeitenden Bevölkerung der Mark Tamar finanziert.
Viele Grüße
nach wo immer auch hin
Posted 04 October 2012 - 02:19 AM
Verteidiger der Erde ist doch ein prima Job !
Posted 04 October 2012 - 02:50 AM
Posted 04 October 2012 - 02:59 AM
Posted 04 October 2012 - 03:22 AM
riot, on 04 October 2012 - 02:59 AM, said:
Franeg? Verräter?
Ey Alda isch versteh nur Bahnhof....
Die einzigen Wölfe in der gesamten InnerenSphäre sind dem alten Wolf seine Dragoner. Dem alten Kell seine Hunde vielleicht auch...weiß nicht.
Edited by Karl Streiger, 04 October 2012 - 03:24 AM.
Posted 04 October 2012 - 04:16 AM
Posted 04 October 2012 - 05:56 AM
Karl Streiger, on 04 October 2012 - 03:22 AM, said:
Ey Alda isch versteh nur Bahnhof....
Die einzigen Wölfe in der gesamten InnerenSphäre sind dem alten Wolf seine Dragoner. Dem alten Kell seine Hunde vielleicht auch...weiß nicht.
gut das Unwissenheit keine Straftat ist
the Lone Wolves zB ist auch eine Söldnereinheit mit Wolf im Namen. Gibt aber sicher noch mehr was auf den Namen Wolf hört. Da bin ich sicher.
Posted 04 October 2012 - 07:42 AM
Talono, on 04 October 2012 - 02:19 AM, said:
hm gegen was sollte man terra denn bitte zu dieser zeit verteidigen? vor der stattfindenden invasion der staubschichten auf euren "mechs"?
oder verteidigt ihr euch aktuell eher gegen die anhaltende mückenplage, die von terra ausschwärmen will? ach ne, dagegen verteidigen wir uns ja...o_O
Posted 04 October 2012 - 08:18 AM
Big Fetladral, on 04 October 2012 - 05:56 AM, said:
Hihi...stimmt Lone Wolves gibt es... frage nur gerade woher du das weißt... die sind ja nur eine Randnotiz.
Posted 04 October 2012 - 10:06 AM
Karl Streiger, on 04 October 2012 - 08:18 AM, said:
Ich kann tatsächlich Einheitenlisten durchsehen ob da irgendwo etwas von Wolf steht. Sonst währe nach Abstammung auch noch Snord sein Haufen da
Posted 04 February 2013 - 04:51 PM
dann will ich mich auch mal vorstellen:
Name: TiefDruck (die grauen, kalten, nassen und kurzen Tage haben mich dazu gezwungen)
derzeitiger Mech: Awesome AWS-8V (Trial-Mech), Dragon DRG-5N (eigener )
Lebenslauf: keinen, dafür Kampferfahrung
Würde mich riesig freuen, wenn ich mich einem erfahrenem, und Spaß an der Demontage von Mech´s Steiners, Clan anschließen könnte.
MfG
Edited by TiefDruck, 04 February 2013 - 04:52 PM.
Posted 05 February 2013 - 12:05 AM
Talono, on 04 October 2012 - 02:19 AM, said:
Hallo Bollmann
Lass die anderen einfach reden. Die Clanner scheinen nur ein ein loses Mundwerk zu haben, denn ich habe sie bisher nicht einmal auf dem Schlachtfeld gesehen.
Wir haben noch den Vorteil, dass wir deine komplette bisherige Strafakte löschen können. Hinzu erhälst du wieder die Lizenz als Fischer, Holzufäller und was noch wichtig ist. die Lizenz für die Abrissbranche.
Weitere Vorteile:
Kost, Logis und Mechs sind frei
jeder Woche bekommt jeder Pilot das feiunste Bier, welches es gibt
Die neusten Komunikationsgeräte und kostenlose Nutzung des HPG-netzes.
Und wir haben alle keine Stöcke im ***** und haben unseren Spaß bei der Arbeit.
Ich hoffe nur, dass ich damit meinen Präuzentor Talono nicht beschämt habe oder er sich hintergangen fühlt?^^
Posted 05 February 2013 - 12:16 AM
Gibts dafür nicht eine Rekrutierungshalle....
Boah meine Posts wirken ja jetzt wie blanker Hohn....
Posted 05 February 2013 - 02:21 AM
hab ich ausgegraben . Sorry, falls es Umstände machte. hab halt die Suchfunktion genutzt und das war das erste was kam. trotzdem such ich noch nen Job.
Was ich vergessen habe: Den Mech nutze ich momentan zur Unterstützungszwecken. Also mehr "gemeinsam" draufhauen als "alleine".
Und kein Post wirkt wie blanker Hohn...
Edited by TiefDruck, 05 February 2013 - 02:22 AM.
Posted 05 February 2013 - 03:07 AM
Karl Streiger, on 05 February 2013 - 12:16 AM, said:
Gibts dafür nicht eine Rekrutierungshalle....
Boah meine Posts wirken ja jetzt wie blanker Hohn....
Wie kommst Du bloss darauf
Edited by paxmortis, 05 February 2013 - 03:08 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users