Also ich habe mich echt bemüht und dem Ding eine Chance gelassen, aber nach einer
Woche, inkl. einem Turnier, sollte sich da deutlich was tun......
Ich schenke es mir die Endbildschirme hier zu posten. Jeder der viel spielt weiß
was ich meine, ohne davon einen bildlichen Beweis zu brauchen. Die anderen können
sowieso nicht mitreden.
Es gab heute für mich so ungefähr 3 tonnagemäßig gerechte Spiele. Ansonsten waren
entweder mein Team oder das andere Team hoffnungslos unterlegen. Teilweise
quitten die Leute schon wenn sie auf ein Team treffen, welches sie in den vorher-
gehenden Spielen gehabt haben, weil sie wissen das da soundsoviele Assaults
dabei sind und wir keinen haben. Das Selbe habe ich natürlich auch auf der anderen
Seite gesehen.
Was meint ihr, wird das noch? Ich sehe weder eine tendenzielle Besserung noch das die
Leute irgendwie skillmäßig besser zusammen passen. Teilweise bekomme ich Teammates,
wenn man da mitfährt rollen sich einem die Zehennägel hoch. Also egal was für ein ELO
ich habe, auf der Stufe bin ich sicher nicht mehr (nach ca. 4500Spielen). Ich bin echt fürs
Teamplay und opfere mich auch mal wenn ich dafür 2 andere retten kann, aber wenn ich mir
dann solche Geschichten anschauen muss, bereue ich es gleich wieder.
Für mich sieht es leider so aus, dass man ab einen gewissen Wert wieder voll die Latten ins
Team bekommt um wieder schön in der Masse zu verschwinden. So können die Noobs nach
und nach alles lernen und die fortgeschrittenen Spieler können sich abärgern. So hat PGI den
schwarzen Peter, den einfachen Einstieg der neuen Spieler zu managen, den erfahrenen
Spielern zugeschoben. Ich will aber nicht meinen Spielspass dafür opfern, daß PGI seine
Noobs mit einer sanften Lernkurve ins Spiel bringen kann.
Edited by Frater Interitum, 09 March 2013 - 05:36 PM.