Jump to content

Hilfe Zu Phranken Camo + Farben


5 replies to this topic

#1 Jadefalke

    Member

  • PipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 20 posts
  • LocationIronhold

Posted 10 March 2013 - 06:24 AM

Hallo,

wenn ich den Pattern PHRANKEN unlock für 1250 MC und jeweils die passenden Farben dazu Black,Red und Light für jeweils 1000 MC kaufe, kann ich diese dann auf jedem meiner Mechs verwenden oder muss ich die Farben jedesmal für 1000MC das Stück erneut kaufen?

Danke für eure Hilfe. :P

Gruß

#2 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 10 March 2013 - 07:10 AM

Phranken muss man immer neu kaufen Pro mech, die Farben bleiben

#3 Jadefalke

    Member

  • PipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 20 posts
  • LocationIronhold

Posted 10 March 2013 - 07:18 AM

Ist Phranken dann billiger bei den folgenden Mechs oder bleibt der Preis bei 1250 MC?

#4 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 10 March 2013 - 07:31 AM

Die 1250MC fürs permanente Freischalten bleiben für jedes Chassis gleich. Dafür gilt die Freischaltung für alle Versionen desgleichen Chassis (Hero'Mechs mal ausgenommen).

Man kann die Farben übrigens recht gut mit den PC-Gamer Farben ersetzen, sofern man jene hat.

#5 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 10 March 2013 - 07:31 AM

Du hast zwei Möglichkeiten.
Unlock (für 1250) schaltet das Phrankenmuster für alle Mechs einer Modellklasse frei. Z.B du "unlockst" das Phrankenmuster für die Stalker, dann kannst du jeden Stalker den du besitzt mit diesem Muster versehen ohne erneut 1250MCs zu berappen und du behälst das Muster auch, d.h. wenn du ein anderes Muster dazu kaufst kannst du auch wieder zu Phranken wechseln ohne erneut zu bezahlen.
Single Use, du kaufst das Muster für den einen Mech für 125MCs und musst es dann erneut kaufen wenn du wieder einen Mech dieses Modells kaufst, auch verlierst du das Muster wenn du zu einem anderen wechselst und musst es erneut kaufen wenn du es wieder haben möchtest.

Farben hingegen bezahlst du einmal und kannst sie dann für alle Mechs und Muster verwenden so oft du möchtest.

Edited by FG28 Kodiak, 10 March 2013 - 07:35 AM.


#6 Jadefalke

    Member

  • PipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 20 posts
  • LocationIronhold

Posted 10 March 2013 - 07:55 AM

Perfekt, dass ist alles was ich wissen wollte.

Danke





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users