Command Chair: Ecm Wird Überarbeitet
Posted 11 March 2013 - 05:08 AM
Sagt jetzt selber, es ist noch nicht balanced, aber sie wissen noch nicht was sie ändern werden.
Für die die sonst nur deutsches Forum lesen: Bryan hat in seinem Command Chair Post auch einen Link zu einem Thread drin, wo PGI konstruktive Kommentare zu ECM auch wirklich lesen wird. (Sagen sie zumindest.)
Ich schreib das nur zur Info, will nicht hier im deutschen Forum wieder eine Debatte anfangen.
Posted 11 March 2013 - 05:09 AM

Posted 11 March 2013 - 05:22 AM
Posted 11 March 2013 - 05:33 AM
Posted 11 March 2013 - 09:33 AM
Außerdem würde ich Streaks dahingehend überarbeiten das sie durch ECM nicht gestört werden können, dann wäre es mit der Raven 3L Herrlichkeit auch schnell vorbei.
Auch das die eigenen Mechs ihr blaues Icon verlieren wenn sie in der "Bubble" sind, sollten sie solange es keine Markierungen am Mech gibt, deaktivieren.
Posted 11 March 2013 - 09:48 AM
Edited by AJ Frost, 11 March 2013 - 09:48 AM.
Posted 11 March 2013 - 10:46 AM
Posted 12 March 2013 - 11:04 AM
MfG LSD
Posted 12 March 2013 - 11:23 PM
Posted 13 March 2013 - 01:49 AM
Edited by Hotrod Flanders, 13 March 2013 - 01:51 AM.
Posted 13 March 2013 - 03:38 PM
Der wahre Übeltäter ist in meinen Augen die Streak Missile - jedenfalls seit Ende November, wo sie durch einen Bugfix kräftig gebuffed wurde (100% Trefferquote + mehr Schaden). Das wenige Tage später eingeführte ECM hat dieses Waffensystem dann lediglich exklusiv gemacht. Es würde sicher weniger auffallen, wenn jeder Streaks mitschleppen und benutzen können würde, doch anders als im Tabletop jammed ECM in MWO nun auch die Raketen-Zielerfassung.

Ich hab atm viel Spaß mit meinem Centurion, der dank der größeren Komponenten nicht so stark vom AoE-Schaden der SSRMs betroffen ist wie mein alter Light - aber ich würde mich trotzdem freuen, nach einem Balancing der Systeme wieder auf meinen Jenner zurückwechseln zu können.
Posted 13 March 2013 - 06:54 PM
---> http://mwomercs.com/...results-inside/
rgr&out
Posted 13 March 2013 - 08:46 PM
Ich finde das ECM sollte so bleiben, da es nicht zu stark ist, aber auch nicht zu schwach, und es hindert viele daran so überbuilds zu bauen.
Posted 13 March 2013 - 10:53 PM
Aber Bugs die das DMG erhöhen sollten nicht drin sein.
rgr&out
Edited by Adrak Manta, 13 March 2013 - 10:55 PM.
Posted 14 March 2013 - 01:00 AM
Siehe WoT oder LoL als Beispiel.
Posted 14 March 2013 - 01:30 AM

Was beim ECM vielleicht entfernt werden könnte, wäre die Deaktivierung der Freund/Feind erkennung.
Die Streaks sind tatsächlich schon eine harte Waffe. Möchte gar nicht wissen was abgeht, wenn es evtl. mal Streak 4 oder 6 gibt. Die Kombi ECM Streak gegen ein nicht ECM Light Mech ist klar seeehr unangenehm, aber manchmal sollte man sich auch zurückziehen können und auf einen besseren Moment warten. Gilt auch für andere Situationen wie z.b. wenn man allein gegen 2 oder 3 Mechs steht.
Vielleicht könnte man ein ECM auch so ändern, dass im Close Combat die Lock on Zeit für Missiles erhört wird und alles über z.b. 300m sich nicht aufschalten kann. So wären die nicht ECM mit Streaks nicht ganz so unterlegen.
Posted 14 March 2013 - 02:34 AM
Mal sehen was die Devs da ausbrüten.
Posted 14 March 2013 - 04:09 AM
Edited by Mighty Spike, 14 March 2013 - 04:10 AM.
Posted 14 March 2013 - 07:48 AM
Posted 14 March 2013 - 11:07 AM
ECM ist Nervig, aber so soll es auch sein. Von mir aus soll das Teil ganze zeit On sein. Nur man soll den MechJockeys eine Möglichkeit geben. Seine Missiles Manuell aufzuschalten, wenn der ECM Mech sich im Visuellen Bereich befindet. Der ECM Mech meistens Scout kann dann entscheiden ziehe ich mich zurück. Da trotz ECM werde immer wieder mit Missiles getroffen. Da ich im Sicht Bereich des Feindlichen MechJockeys bin. Also zurück ziehen und sich wieder unsichtbar machen. Und an einer anderen Stelle angreifen. War schon oft von 2-3 Scouts mit ECM umzingelt und da ging einfach nichts mehr. Habe nur noch Verzweifelt nach dem EJECT Button gesucht. Ich möchte in solchen Situation, ein Button für ne Manuelle Ziel Aufschaltung um so die Scouts evtl. in die Flucht zu Schlagen. Das wäre Fair denke ich, die haben weiter ihr ECM. Und ich kann mich ein wenig mehr wehren. ECM komplett auf Off stellen ist keine Lösung.
Auf Testing Grounds konnte ich viele Bugs nicht mehr reproduzieren. Die ich ständig bei den Online Battles habe, daher liegt das meiste an der schlechten Verbindung. Ich gehe von mindestens einem 50% Defizit, die man selber hat. Wenn man auf dem NA Server ins Battle startet.
Was mich hauptsächlich beunruhigt, ist die Tatsache. Das MWO, immer mehr am Battle Tempo gewinnt. Als ich im Januar eingestiegen bin, habe ich öfters Overheating Mechs erlebt. Intensivere langsamere Nahkämpfe. Auch was das allgemeine Abfeuern der Waffen angeht. Jetzt Mitte März, sehe ich kaum noch Overheating Mechs. Nahkämpfe gehen schneller zu Ende, oder kommen noch kaum zu Stande. Waffen werden deutlich schneller abgefeuert. Auch das Gefühl, das man in einem Stahlkoloss umgeben von Tonnen Metall/Stahl Sitz, lässt bei mir persönlich langsam nach. Zu schnell, und zu einfach! Unabhängig von der Gewichts Klasse, wird jeder Mech zerlegt.
Nur mein Subjektives Forum Gequatsche.
rgr&out
Edited by Adrak Manta, 14 March 2013 - 11:49 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users