Jump to content

Ich Freue Mich...


73 replies to this topic

#41 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 13 March 2013 - 01:19 AM

LOL, es heißt ja auch nicht umsonst im Alter entwickelt mann sich wieder zum Kind :) upps - da werd ich ja demnächst eingeschult oder so ähnlich... :)

#42 Jukebox1986

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 13 March 2013 - 01:36 AM

View PostRevorn, on 13 March 2013 - 01:15 AM, said:

Die jüngeren Unterscheiden sich von den älteren, eigentlich nur durch erhöhte Ernsthaftigkeit und Seriösität. :)

Vollkommen richtig. Hier müssen wir Jungspunde den alten noch Manieren beibringen. Auch wenn der Herr mit knappe 40 noch im besten Mechwarrior-Alter ist.

Nichtsdestotrotz möchte ich ihre Aufmerksamkeit dann auch gleich auf die Garde lenken. Sie haben ja schon von der völlig überteuerten Space-Telekom ein Angebot bekommen...
Vergessen sie´s gleich wieder. Das Kleingedruckte beinhaltet bestimmt Klauseln die den Kundenservice verbessern sollen - belastet werden jedoch Angestellte wie sie.
Und wollen sie wirklich der Techniker sein, der Maximilian-Liaos Privatanschluss überprüft?

Was die Tamar-Schokopuddingjäger angeht... Irgendwann kommen sie nicht mehr ins Cockpit. Auch wenn der eingebaute Kühlschrank doch ein nettes Gimmick ist, so nimmt er doch Platz ein, den die (mit der Zeit) puddinggefüllte Plauze benötigt. Außerdem haben unsere Informanten den Teil der Verpflegung, der nicht in die Dessertabteilung gehört, als "minimalistisch" tituliert. Sollten sie also Sorgen um ihr leibliches Wohl haben...

...besuchen sie uns in unserem mollig warmen Feriendomizil an den Kohlegruben. Unsere Schwefelbecken haben genau die richtige Temperatur für ein schönes, blubberndes Schaumbad im Freien. Unser siedendes Bier ist über die Grenzen der Hölle hinaus Bekannt und Gefürchtet.

Moment, ich glaub "Gefürchtet" war das falsche Wort. Ah ja, "Respektiert", genau das hab ich gesucht.

Tja, heisses Bier, warme Quellen und dauerhaftes Schuften in den Kohleminen.

Also n besseres Angebot gibts nirgends. :)

#43 Hell ya

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 31 posts

Posted 13 March 2013 - 01:41 AM

View PostFafnerr, on 11 March 2013 - 12:42 PM, said:

Nabend zusammen,

bin normal nicht die Quatschtante muß aber doch was loswerden.

1. Ich freue mich das seit gefühlten Decaden wieder ein MW auf die Menschheit losgelassen wird. Seit MW 2 Mercs hab ich nicht mehr so´nen Spaß gehabt, es ist verflucht schwer Leute für ne Rundde BT zusammenzukratzen
2. Ich freue mich das ich mir in einem Forum nicht wie Opa Knack vorkomme ( trotz der 3 vorne )
3. Ich freue mich auf den nächsten Patch
4. Ich freue mich das das deutschsprachige Publikum super vertreten ist
5. Ich wundere mich das ich ein MMO spiele

Kurzum ich fühl mich hier pudelwohl!

+1

Kann ich so stehen lassen.

Wo sind die Kekse?

In diesem Sinne: Wir sehen uns!


#44 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 13 March 2013 - 01:42 AM

Ernsthaft Fafnerr, diese Seelenkocher stellen für einen formidablen, fast schon erwachsenen Mechkrieger der Inneren Sphäre keine ernsthafte Wahl dar...:)

Die Telekom bietet dir, dank verschiedener Abstammungen, alles was das Herz begehrt: UND wir haben TERRA! nur bei uns gibt es terranisches Bier deiner Wahl :) Geishas, Walküren, alles was du brauchst.^^

#45 Hell ya

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 31 posts

Posted 13 March 2013 - 01:45 AM

hmmm, mein senf sollte eigentlich nicht in den quote...naja ist mit smartphone etwas schwer zu setzen. sry. :-)

#46 Jukebox1986

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 13 March 2013 - 02:01 AM

View PostTyren Dian, on 13 March 2013 - 01:42 AM, said:

Die Telekom bietet dir, dank verschiedener Abstammungen, alles was das Herz begehrt: UND wir haben TERRA! nur bei uns gibt es terranisches Bier deiner Wahl :) Geishas, Walküren, alles was du brauchst.^^

Da schweben tausende von Kugeln im All, aber euer Matschball ist der Beste? Wer will schon terranisches Bier wenn die größten Braumeister im Steiner-Raum leben? Die besten Geisha´s hat Kurita. Und die Valkyrie ist Unseen. ( :) )

#47 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 13 March 2013 - 02:05 AM

Ich freue mich auf die neue Map und den Jägermech. Ich mochte das Design schon immer

#48 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 13 March 2013 - 02:08 AM

Comstar ist überall, also haben wir alles :)

Ninjaedit: ich freu mich auch schon auf den Jagermech :)

Edited by Tyren Dian, 13 March 2013 - 02:08 AM.


#49 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 March 2013 - 02:08 AM

Ich hab nie was vom Jaeger gehalten. Auch das Concept hat mich nicht überzeugt... aber was sehe ich gerade auf der Hompage ein SnapShot vom JM6-S..... :)
Man sieht der Geil aus. Ich meine es gab Concepte da sah das Concept besser aus als der fertige Mech - Stalker, Atlas und es gab Concepte die waren häßlicher als der Mech - Spider und nun der Jäger....

#50 Jukebox1986

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 13 March 2013 - 02:12 AM

Ich hätte vom Aussehen her auch lieber den Rifleman gehabt. Das neue Design vom Jaegermech sagt mir allerdings um einiges mehr zu als die zertretene Mülltonne mit Haltegriffen.
Posted Image

#51 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 13 March 2013 - 02:14 AM

Jup, Rifleman iz moar epix!

Posted Image

#52 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 13 March 2013 - 02:30 AM

für mich sieht der neue JM aus wie ne Mischung aus den beiden alten. Sehr gut gefällt mir das Elemente vorhandener Mechs in den Jäger eingeflossen sind. z.b. die Raketenpods vom Trebuchet und die Beine sehen n bissel aus wie vom Awesome

Mir gefallen auch die "Fragmente" der neuen Map die man im Hintergrund sieht

Edited by RapierE01, 13 March 2013 - 02:32 AM.


#53 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 13 March 2013 - 04:18 AM

Ich finde es schade, ich fand es immer ziemlich cool dass der Jagermech wie ein Urbie in einem Exoskelett aussah. Jetzt schaut er aus irgendwie wie alle anderen Mechs auch, also auf langweilige Art generisch.

#54 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 13 March 2013 - 04:34 AM

Das ist die Variante mit LRMs in den Armen...yay

Posted Image

#55 Nuesse

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 13 March 2013 - 04:38 AM

Ich freu mich wie ***** auf den Jaegermech... da werden definitiv alle Varianten erspielt.

#56 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 13 March 2013 - 04:42 AM

Das sollte B olle werden wa...ka warum er das zensiert...Er hat definitiv Style, mal sehn obs den auch mit richtigen Kanonenrohren zu bestaunen gibt :) Die Zahnstocher sind ein wenig dürftig^^

#57 Nuesse

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 13 March 2013 - 06:20 AM

Jau sollte B olle werden :rolleyes:

#58 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 13 March 2013 - 07:21 AM

@ Tyren ich mag ihn so. Hat was vom Rifleman auch wenn die Läufe der Kanonen ein wenig länger sein könnten (wirkt aber vllt wegen dem Mündungsfeuer so kurz) Aber ich frage mich obs eine Kombo mit Ballistic + Energy in jedem Arm gibt. Das wäre cool

Edited by RapierE01, 13 March 2013 - 07:24 AM.


#59 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 13 March 2013 - 07:34 AM

Nope, keine Energie in den Armen...Ballistics und Missiles.

#60 Lheo

    Member

  • PipPip
  • 38 posts

Posted 13 March 2013 - 07:39 AM

Ein Online Mechwarrior Spiel war auch schon immer meinTraum und ich freue mich immer noch bei jedem Spiel auch wenn ich mal wieder als einer der ersten abkratze :rolleyes:





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users