Jump to content

Diverses


23 replies to this topic

#1 Fafnerr

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 127 posts
  • LocationTiefste Eifel

Posted 13 March 2013 - 02:53 PM

Nabend Leute!

Habe mir die Foren ( D+E ) durchgeschaut und noch ein paar Fragen. Ich konnte darauf zumindestens keine zufriedenstellende Lösung finden. Vielleicht könnt Ihr mit helfen:

1. Ich vermisse bei meinen Stats irgendwie die Assists und Spottings, werden die irgendwann nachgeliefert? Ist als Support ( meinereiner ) oder Scout doch ziemlich blöd nur die kills gewertet zu bekommen...
2. Hab im englischen Forum gesehen das die eine Umfrage haben bezgl der unseen Mechs. Ebenfalls habe ich in den Vorankündigungen so was wie den DKF entdeckt. Kommen da vielleicht noch ein paar andere? So was wie Kreuzritter oder Feuerfalke wäre geil.
3. Habt Ihr manchmal auch diese besch..... disconnects? Bzw wie häufig? Kann man das irgendwie beeinflussen? Heute war es ganz krass, ich bin bei 50% der Spiele rausgeflogen. Besonders ärgerlich wenn man 1 Minute um den Gegner rumtänzelt, dann hat man Ihn endlich im Visier und dann -TILT- ARGGHHHH

Ich möchte mich bei allen entschuldigen die mich schon während nem Match gegrüßt haben und die ich nicht ( oder zu spät ) zurückgegrüßt habe...sry! Keine böse Absicht aber manchmal hab ich ne Reaktion wie ein Tintenfisch der die Arme verknotet hat....

#2 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 13 March 2013 - 03:17 PM

Huhu Fafnerr,

hab Dich heute in nem Kampf gesehen, auf der Gegnerseite. :)

1. wüßte nicht das die in den Stats auftauchen.
2. die Unseen kommen vermutlich aus rechtlichen Gründen nicht. Würde mir da auch keine Hoffnung machen.
3. ja ab und an hab ich Disco, aber mittlerweile nur noch sehr selten so 1 mal alle 2 Spieltage.. Früher war es alle 5 Matches

#3 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 13 March 2013 - 08:41 PM

1. Weiß ich nicht genau aber ich DENKE (nicht falschverstehen ich denke es nur..) es wird i.wann auch noch kommen.

2.DKF? Sorry weiß nicht was das ist ich bin kein Battletech universum Pro, aber ich kann dir sagen das PGI oftmals eine überraschung macht.

3. Ich habe sie eher selten. Und hatte sie schon immer selten, das Problem ist eher das cih mich vor gewisser Zeit nicht einloggen konnte stunden lang. Aber ich denke dein Problem wird bald auch gelöst sein.

Grüße Dbnator

#4 Cid F

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 13 March 2013 - 11:04 PM

DKF heisst, denk ich mal, Dunkelfalke.

#5 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 13 March 2013 - 11:33 PM

Leider gibts bei den alten coolen Mechs Lizenzprobleme, da das Design dieser Mechs von einer japanischen Roboterserie geklaut worden ist. Vielleicht einigt man sich ja oder es wird extra ein neues Design für diese Mech entworfen. Ein Feuerfalken oder Kreuzritter würde ich gerne auch haben wollen. So ein FUR-FK2 Feuerfalken-FLUM, das wäre etwas.Da fragen sich die meisten sicherlich was ein FLUM-Mech ist :(.

Edited by Vetrecs, 13 March 2013 - 11:37 PM.


#6 Sheepshooter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 14 March 2013 - 12:05 AM

View PostVetrecs, on 13 March 2013 - 11:33 PM, said:

So ein FUR-FK2 Feuerfalken-FLUM, das wäre etwas.Da fragen sich die meisten sicherlich was ein FLUM-Mech ist :wub:.

Nein! Das ist doch pipi-einfach, das weiß doch jeder! Oder etwa nicht? Dann erklärs ihnen, aber ich weiß bescheid!!! :(
Kann sich während des laufens, in einen Jet verwandeln, wegfliegen und umgekehrt. Das wär echt geil, wenn sie uns das geben würden! :D

#7 ColeCash

    Member

  • Pip
  • 15 posts
  • LocationGermany

Posted 14 March 2013 - 12:19 AM

Disconnects habe ich auch sehr selten, öfters kommt es vor, dass das Bild einfriert und der Ton weiter läuft. Da hilft dann sehr oft Alt+Tab und gleich zurück zum spiel zu wechseln, dann läuft es weiter. Nerven tut es eher, dass einige Spieler gleich zu beginn des Spiels einen "Disconnect" haben. Solche leute sollten gar keine Credits/XP erst bekommen.

#8 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 14 March 2013 - 12:58 AM

View PostSheepshooter, on 14 March 2013 - 12:05 AM, said:

Nein! Das ist doch pipi-einfach, das weiß doch jeder! Oder etwa nicht? Dann erklärs ihnen, aber ich weiß bescheid!!! :(
Kann sich während des laufens, in einen Jet verwandeln, wegfliegen und umgekehrt. Das wär echt geil, wenn sie uns das geben würden! :D



FLUMS sind der jeweiligen spezialisierten Art nicht gewachsen, zu leicht gepanzert, zu anfällig, zu schlecht bewaffnet. Weder als Luft-/Raumjäger noch als Battlemech irgendwie von Nutzen.

View PostFafnerr, on 13 March 2013 - 02:53 PM, said:

Nabend Leute!

Habe mir die Foren ( D+E ) durchgeschaut und noch ein paar Fragen. Ich konnte darauf zumindestens keine zufriedenstellende Lösung finden. Vielleicht könnt Ihr mit helfen:

1. Ich vermisse bei meinen Stats irgendwie die Assists und Spottings, werden die irgendwann nachgeliefert? Ist als Support ( meinereiner ) oder Scout doch ziemlich blöd nur die kills gewertet zu bekommen...
2. Hab im englischen Forum gesehen das die eine Umfrage haben bezgl der unseen Mechs. Ebenfalls habe ich in den Vorankündigungen so was wie den DKF entdeckt. Kommen da vielleicht noch ein paar andere? So was wie Kreuzritter oder Feuerfalke wäre geil.
3. Habt Ihr manchmal auch diese besch..... disconnects? Bzw wie häufig? Kann man das irgendwie beeinflussen? Heute war es ganz krass, ich bin bei 50% der Spiele rausgeflogen. Besonders ärgerlich wenn man 1 Minute um den Gegner rumtänzelt, dann hat man Ihn endlich im Visier und dann -TILT- ARGGHHHH

Ich möchte mich bei allen entschuldigen die mich schon während nem Match gegrüßt haben und die ich nicht ( oder zu spät ) zurückgegrüßt habe...sry! Keine böse Absicht aber manchmal hab ich ne Reaktion wie ein Tintenfisch der die Arme verknotet hat....


1. nichts bekannt
2. Schwierig, wie oben beschrieben.
3. Über meine komplette Spielzeit betrachtet 1mal DC, 1mal Black Screen. also so gut wie gar nicht.

Ich hab dich auch schon im Gegnerteam gesehen :wub:

Edited by Tyren Dian, 14 March 2013 - 12:58 AM.


#9 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 14 March 2013 - 01:05 AM

also ich hab so gut wie keine DC

gaanz selten mal...ich vermute das ist provider abhängig...telekom kunden wissen was ich meine :(

Edited by Acid Phreak, 14 March 2013 - 01:05 AM.


#10 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 March 2013 - 03:22 AM

View PostVetrecs, on 13 March 2013 - 11:33 PM, said:

Leider gibts bei den alten coolen Mechs Lizenzprobleme, da das Design dieser Mechs von einer japanischen Roboterserie geklaut worden ist. Vielleicht einigt man sich ja oder es wird extra ein neues Design für diese Mech entworfen. Ein Feuerfalken oder Kreuzritter würde ich gerne auch haben wollen. So ein FUR-FK2 Feuerfalken-FLUM, das wäre etwas.Da fragen sich die meisten sicherlich was ein FLUM-Mech ist :(.

Immer dieses Halbwissen :wub: Die Designs wurde von der japanioschen Animeserie Macross geliehen , mit Genehmigung der Japaner, die Rechte für diese Serie in den USA ,wo sie Robotech heisst hat harmony Gold ...in den 80er Jahren erschein eine Toyserie ,die neben einigen Unseen Modellendie von HG liezensiert waren auch ein Modell enthielt ,was dem Madcat ähnelte ,dagegen klagte fASA und verlor ,nach einem rechtlichen Hin und her , und aus Angst dass jetzt HG zum großen Gegenschlag ausholt verzichtete darauf FASA auf den Gebrauch aller Robotechmodelle...später wurden dann mit Projekt Phönix redesigns von fasa veröffentlicht ,a ber die waren meist scheusslich ,also einem redesign dieser Modelle steht nichts entgegen ,aber die angst dass es zu rechtlichen Schwirigkeiten kommt, wenn die Modelle zu sehr den originalen ähneln ist groß.

#11 Sheepshooter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 14 March 2013 - 03:29 AM

View PostTyren Dian, on 14 March 2013 - 12:58 AM, said:

FLUMS sind der jeweiligen spezialisierten Art nicht gewachsen, zu leicht gepanzert, zu anfällig, zu schlecht bewaffnet. Weder als Luft-/Raumjäger noch als Battlemech irgendwie von Nutzen.

Trotzdem wär das geil!!! Stell dir nur mal vor wieviel deppen da reinsteigen würden um dich von oben aknallen zu wollen? Wieviel verluste es da gäbe durch out of bound´s oder in den boden gecrasht? Und dann wieder die heulerei das daß irgenwie gebufft werden muß weil man da ja skill zu braucht und so nicht sein kann, weil der durchschnittliche noob das nicht beherrscht und nicht gebacken kriegt! Das wär doch lustig, oder..... naja vieleicht doch nicht. :(

#12 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 14 March 2013 - 03:49 AM

naja dafür sind die maps eindeutig zu klein zum rumfliegen^^

#13 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 14 March 2013 - 04:21 AM

Asche auf mein Haupt...

Also ich finde gerade die Vielfalt macht das Spiel doch interessant. Ich spiele die Mechs des Styles wegen, ausserdem kann es nicht schlimmer sein als bei der Spider 5K :(

#14 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 14 March 2013 - 04:27 AM

View PostVetrecs, on 14 March 2013 - 04:21 AM, said:

Asche auf mein Haupt...

Also ich finde gerade die Vielfalt macht das Spiel doch interessant. Ich spiele die Mechs des Styles wegen, ausserdem kann es nicht schlimmer sein als bei der Spider 5K :(


Doch kann es. Mit FLUMs.Waffen jammen, egal welche...Sprungdüsen fallen auf unerklärliche Weise aus, der Mode switch jammed exakt dann wenn du ihn brauchst. Dagegen ist die Spider ein solides, zuverlässiges Kerlchen.^^

#15 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 14 March 2013 - 04:52 AM

Ach, so schlimm sind Sie nicht...

#16 Fafnerr

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 127 posts
  • LocationTiefste Eifel

Posted 14 March 2013 - 04:59 AM

@ Revorn und Tyren Dian

Ich versuche beim nächsten Mal zu winken wenn ich euch seh. Waren bestimmt Kämpfe bei denen ich nen disconnect hatte und dumm in der gegend rumgestanden habe

Das BT seit den 80 er Probleme mit dem Aussehen der alten Mechs hat weiß ich auch. ( Ich glaub die hatte man Macross entliehen ) Aber ich hab hier irgendwo nen DUNKELFALKEN als "rumored" gesehen und dachte, wieso nicht auch andere....

@ColeCash:Glaubst Du es macht Spaß nach 1-2 Minuten aus dem Game rauszufliegen und als Zielscheibe rumzustehen? Wissentlich gibts dann auch fast keine Kohle/XPs, wo sollten die auch herkommen?

#17 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 14 March 2013 - 05:04 AM

View PostFafnerr, on 14 March 2013 - 04:59 AM, said:

@ Revorn und Tyren Dian

Ich versuche beim nächsten Mal zu winken wenn ich euch seh. Waren bestimmt Kämpfe bei denen ich nen disconnect hatte und dumm in der gegend rumgestanden habe

Das BT seit den 80 er Probleme mit dem Aussehen der alten Mechs hat weiß ich auch. ( Ich glaub die hatte man Macross entliehen ) Aber ich hab hier irgendwo nen DUNKELFALKEN als "rumored" gesehen und dachte, wieso nicht auch andere....

@ColeCash:Glaubst Du es macht Spaß nach 1-2 Minuten aus dem Game rauszufliegen und als Zielscheibe rumzustehen? Wissentlich gibts dann auch fast keine Kohle/XPs, wo sollten die auch herkommen?


Ach, verschreibe deine Seele dem Teufel Comstar dann brauchste nicht mehr winken, dann können wir uns im TS guten Tag sagen :)

#18 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 14 March 2013 - 05:09 AM

View PostFafnerr, on 14 March 2013 - 04:59 AM, said:

Das BT seit den 80 er Probleme mit dem Aussehen der alten Mechs hat weiß ich auch. ( Ich glaub die hatte man Macross entliehen ) Aber ich hab hier irgendwo nen DUNKELFALKEN als "rumored" gesehen und dachte, wieso nicht auch andere....


...naja ganz so alt sind die Probleme nicht. Müsste ins Printdatum meines 2. TRO 3025 gucken. Zu Zeiten von MW2 war das kein Problem. Aber ich glaube in MW2 Mercs gabs die schon nicht mehr.
Das erste hat noch Unseen, das 2 nicht mehr, dafür die LosTech StarLeague Mechs. 2002/3 kamen dann die Reseen. Mir ist es hupe wie die aussehen - aber 3050 gibt es einen echten Mangel an tauglichen schweren Trooper Mechs - Rollen die vom Crusader, Thunderbolt und Warhammer bestens ausgefüllt werden.

#19 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 14 March 2013 - 06:05 AM

View PostFafnerr, on 14 March 2013 - 04:59 AM, said:

@ Revorn und Tyren Dian

Ich versuche beim nächsten Mal zu winken wenn ich euch seh. Waren bestimmt Kämpfe bei denen ich nen disconnect hatte und dumm in der gegend rumgestanden habe



Soweit ich mich erinnere, hatteste gut bis zum Ende mitgekäpft und nen ordentlichen Score eingefahren. War da fast neidisch drauf.

#20 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 14 March 2013 - 07:42 AM

View PostFafnerr, on 13 March 2013 - 02:53 PM, said:

Nabend Leute!

Habe mir die Foren ( D+E ) durchgeschaut und noch ein paar Fragen. Ich konnte darauf zumindestens keine zufriedenstellende Lösung finden. Vielleicht könnt Ihr mit helfen:

1. Ich vermisse bei meinen Stats irgendwie die Assists und Spottings, werden die irgendwann nachgeliefert? Ist als Support ( meinereiner ) oder Scout doch ziemlich blöd nur die kills gewertet zu bekommen...
2. Hab im englischen Forum gesehen das die eine Umfrage haben bezgl der unseen Mechs. Ebenfalls habe ich in den Vorankündigungen so was wie den DKF entdeckt. Kommen da vielleicht noch ein paar andere? So was wie Kreuzritter oder Feuerfalke wäre geil.
3. Habt Ihr manchmal auch diese besch..... disconnects? Bzw wie häufig? Kann man das irgendwie beeinflussen? Heute war es ganz krass, ich bin bei 50% der Spiele rausgeflogen. Besonders ärgerlich wenn man 1 Minute um den Gegner rumtänzelt, dann hat man Ihn endlich im Visier und dann -TILT- ARGGHHHH

Ich möchte mich bei allen entschuldigen die mich schon während nem Match gegrüßt haben und die ich nicht ( oder zu spät ) zurückgegrüßt habe...sry! Keine böse Absicht aber manchmal hab ich ne Reaktion wie ein Tintenfisch der die Arme verknotet hat....


1. Nie gehört dass da noch was kommen sollte.

2. Vergiß die Unseen. Ich glaub nicht dass PGI auch nur einen Reseen bringt, solange sie auch nur noch einen Mech überhaben im Kanon, wo H.G. und Konsorten keinen Streß machen. Selbst wenn sie einen Rechtsstreit wahrscheinlich gewinnen würden (mit Reseen) ist ihnen das sicher zu riskant, und auch zu nervig. Da kommt eher noch der Urbie :)

3. Nein, ich hab allen möglichen Ärger mit der Performance, aber rausfliegen tu ich nie.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users