Jump to content

Fraktion Und Team


12 replies to this topic

#1 Grey Archon

    Member

  • PipPip
  • 41 posts

Posted 18 March 2013 - 12:56 AM

Hi MechJockeys,

ich habe jetzt lange gesucht und gelesen, aber bestimmt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich habe drei technische Fragen:

1. Wie kann ich mich einer Fraktion anschliessen? Nach 15 Jahren Table Top Battle Tech ist der Gedanke als Merc kämpfen zu müssen, einfach unerträglich! XD
Damit meine ich auch Ingame ein Symbol von meinem Haus in der Spielerliste.

2. Wie kann ich mit Freunden in einem Team spielen?

3. Die wichtigste Frage: Ich habe mir einen Jenner gekauft und habe ihn umgebaut. Aber ich bekomme partou keine Projektilwaffen in der Einkaufsliste.
Ich sehe Raven mit Streak SRM´s, bekomme aber nicht einmal ne normale SRM in der Liste gezeigt. Nur Energiewaffen.
Hat das mit dem Chase zu tun oder der Location, wo das Ding sitzen soll?
Das Aussehen verändert sich ja mit und ich bekomme keine Projetilwaffen, egal in welcher Zone. Der Witz ist, dass der Jenner - F ja eine SRM 4 hatte.

Danke im Vorraus

#2 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 18 March 2013 - 01:03 AM

Ich empfehle dir diese Lektüre:
http://mwomercs.com/...r-leidgeplagte/

Ganz kurze Antworten vorab...
zu 1.
http://mwomercs.com/profile/faction <- Fraktion auswählen und Spiel neu starten

zu 2.
Blauer Social Button unten rechts im Mechlab/Gameclient

zu 3.
Schau mal in den Center

#3 Cole Allard

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 18 March 2013 - 01:06 AM

Willkommen Pilot und Krieger,

um deinem Haus zu dienen und damit dieses anderen angezeigt wird, musst du dich hier anmelden und unter "Profil" das jeweilige Haus aussuchen.

Um mit deinen Freunden im Team zu spielen, musst du im Clienten diese erst auf deine Freundesliste packen. Dann, eine Gruppe eröffnen und deine Freunde einladen...der Gruppenleader muss die Partie starten. Fertig.

Die Slots die in jedem Mech zur Verfügung stehen, sind nicht änderbar. Jedes Chassis hat Hardpoints, die mit Waffen gefüllt werden können. Bitte schaue Dir das jeweilige Chassis genau an, welche Hardpoints es hat.

Edited by Cole Allard, 18 March 2013 - 01:06 AM.


#4 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 18 March 2013 - 01:30 AM

View PostGrey Archon, on 18 March 2013 - 12:56 AM, said:

Hi MechJockeys,
1. Wie kann ich mich einer Fraktion anschliessen? Nach 15 Jahren Table Top Battle Tech ist der Gedanke als Merc kämpfen zu müssen, einfach unerträglich! XD
Damit meine ich auch Ingame ein Symbol von meinem Haus in der Spielerliste.


Grrrrrrrrrrr.....

#5 Grey Archon

    Member

  • PipPip
  • 41 posts

Posted 18 March 2013 - 01:55 AM

Ok vielen Dank für eure Hilfe.
Ist die Erklährung für die Hardpoints und Energie in dem Leitfaden für Anfänger enthalten?

Und gibts nen Thread wo sich die Krieger in Real vorstellen? Bin Neugierig wen ich noch aus der Nice Dice und Mechworld kenne. Ich glaube Egomane kommt mir sehr bekannt vor!^^

#6 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 18 March 2013 - 02:12 AM

View PostGrey Archon, on 18 March 2013 - 01:55 AM, said:

Ist die Erklährung für die Hardpoints und Energie in dem Leitfaden für Anfänger enthalten?

Ja! Neben vielen, vielen anderen Informationen.

View PostGrey Archon, on 18 March 2013 - 01:55 AM, said:

Und gibts nen Thread wo sich die Krieger in Real vorstellen? Bin Neugierig wen ich noch aus der Nice Dice und Mechworld kenne. Ich glaube Egomane kommt mir sehr bekannt vor!^^

Guckst du hier: http://mwomercs.com/...tellungsthread/

View PostGrey Archon, on 18 March 2013 - 01:55 AM, said:

Ich glaube Egomane kommt mir sehr bekannt vor!^^

*unschuldigtuendpfeif*

#7 Grey Archon

    Member

  • PipPip
  • 41 posts

Posted 18 March 2013 - 05:00 AM

So, habe jetzt mal geschmökert und viiiiels begriffen. Habe dennoch die Frage, wollte in meinen Jenner jetzt nen ECM einbauen, macht ja eh jeder. Nur bekomme ich es nicht in meiner Liste aufgezeigt.
Liegt das an den Hardpoints? Wenn ja gibt es also Mechs, die ein ECm nicht tragen können. Sollte ich einfach nur zu doof sein, erklärt mir bitte wie ich das Ding eingebaut bekomme.

#8 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 18 March 2013 - 05:04 AM

Folgende Mechs können ein ECM benutzen:
Commando 2D
Spider 5D
Raven 3L
Cicada 3M
Atlas D-DC
Alle anderen müssen ohne auskommen.

Ich hole gleich mal noch ein wenig weiter aus...

Alle Mechs können ein AMS tragen, ausgenommen:
Atlas 7K (hat zwei AMS Hardpoints)
Stalker 5S (hat zwei AMS Hardpoints)
Cicada 5X (kein AMS)

Die Beagle-Probe geht in alle Mechs.
TAG benötigt einen Energy Hardpoint.
NARC benötigt einen Missle Hardpoint.
Command Console hat derzeit keine Funktion

Edited by Egomane, 18 March 2013 - 05:08 AM.


#9 Grey Archon

    Member

  • PipPip
  • 41 posts

Posted 18 March 2013 - 05:11 AM

Ok, dann holen wir uns die Leute ebenso. Hauptsache ich kann meine Cookies in ihre Tränen Dippen.
Danke für die Erklährung.

#10 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 18 March 2013 - 10:33 AM

View PostGrey Archon, on 18 March 2013 - 12:56 AM, said:

1. Wie kann ich mich einer Fraktion anschliessen? Nach 15 Jahren Table Top Battle Tech ist der Gedanke als Merc kämpfen zu müssen, einfach unerträglich! XD


guter Einstand, so wird man dich sicher nicht so schnell vergessen :)

#11 Grey Archon

    Member

  • PipPip
  • 41 posts

Posted 19 March 2013 - 02:05 AM

Ja der BT-Humor ist geblieben. Habe glaube ich 7 Jahre für die Dragooner gekämpft, danach musste ich mich unbedingt mal weiter entwickeln! :unsure:

Was nützt einem der schnöde Mammon, wenn man die Loyalität eines Hauses haben kann, solange man siegreich ist und an die Wand gestellt wird, wenn der Umlaut meines Niesens wie Comstar klingt?
Durch nichts zu ersetzen! :)

Ach bei der Gelegenheit:

Gestern meinte jemand bei den Puls-Lasern ist der Schaden kleiner als bei einem normalen Laser, dafür kontiuirlicher! Stimmt das?
An der Platte machten sie ja mehr Schaden und Hitze!

Edited by Grey Archon, 19 March 2013 - 02:07 AM.


#12 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 19 March 2013 - 02:19 AM

View PostGrey Archon, on 19 March 2013 - 02:05 AM, said:


Ach bei der Gelegenheit:

Gestern meinte jemand bei den Puls-Lasern ist der Schaden kleiner als bei einem normalen Laser, dafür kontiuirlicher! Stimmt das?
An der Platte machten sie ja mehr Schaden und Hitze!


http://mwo.smurfy-net.de/#weapon_beam

#13 Grey Archon

    Member

  • PipPip
  • 41 posts

Posted 19 March 2013 - 06:21 AM

Ja vielen Dank





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users