Jump to content

Jammer Thread


17 replies to this topic

#1 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 March 2013 - 03:40 AM

View Posto0Marduk0o, on 20 March 2013 - 03:22 AM, said:

Mancher findet echt immer wieder einen Grund um einen Thread zum Jammern auf zu machen.

Weil ich gerade in einer zerstörerischen Phase bin...alles kaputt machen und wenn ich es selber bin.

Hier ein trollender Topic zum Jammern.

Und ich jammer über jene die über jene jammern die jammern. Man kann hier ja nicht mal seine Zweifel an der Richtung des Spiels zum besten geben...ohne zu jammern.... früher konnte man Leute die über die Jammerer jammerten ja als FanBoy bezeichnen...aber das bin ich ja selbst ein BattleTech FanBoy...kein MWO Fanboy...weil ich bin ein MWO Jammerer....

#2 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 20 March 2013 - 03:44 AM

Zu viel gejammer hier drin ich bin raus....

#3 Stonster

    Member

  • Pip
  • The Resolute
  • The Resolute
  • 14 posts
  • LocationRostock, Mecklenburg

Posted 20 March 2013 - 03:50 AM

Na,genau! Mir is auch so jammerig. Nur fällt mir gerade nix ein. Aber ich bin bald back mit der volen Packung. Bis demnächst. Mir fällt was ein,ich versprechs! So der Nächste bitte...

#4 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 20 March 2013 - 03:51 AM

Karl.. es nervt eigentlich nur noch das sobald ein neuer Patch da ist 5-10 Threads geöffnet werde, wo drin steht: Das gefällt mir nicht, das ist zu schwach, das ist zu stark jetzt. Dabei lesen die meistens in den Notes nur das "Reduce" oder "improve" Und mehr nicht. und schon gehts los.
Wenn jeder mal die Notes richtig lesen würden gäbe es meiner Meinung nach weniger gejammer hier.

#5 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 20 March 2013 - 03:59 AM

Ja, meine Ultra-AK macht auch ständig jammering...Jammer hier, Jammer da...
Voll das Drecksding...
Gruß
Hoecker

#6 MechWarrior001347

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 181 posts

Posted 20 March 2013 - 04:01 AM

eigentlich ist Kritik kein Jammern, sondern ein Aufzeigen von Fehlern.
Würd das Spiel auch lieber etwas näher an den Vorlagen und weiter entfernt vom 0815 Shooter sehen, aber das würde RP Inhalte fordern die einfach zu komplex sind um die breite Masse an zu sprechen.

#7 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 20 March 2013 - 04:03 AM

Jammer Jammer und wir wissen ja die breite Masse bringt die kohle rein jammer jamer

#8 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 20 March 2013 - 04:04 AM

View PostHotrod Flanders, on 20 March 2013 - 04:01 AM, said:

eigentlich ist Kritik kein Jammern, sondern ein Aufzeigen von Fehlern.
Würd das Spiel auch lieber etwas näher an den Vorlagen und weiter entfernt vom 0815 Shooter sehen, aber das würde RP Inhalte fordern die einfach zu komplex sind um die breite Masse an zu sprechen.


Die meisten fügen ja keine Kritik mehr da kommt dann : das gefällt mir nicht- das Spiel ist scheiße. Was ist das für eine Kritik? Das ist jammern.. Weil sie einfach nicht klar kommen und Fehler i.wo anders suchen als bei sich.

#9 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 March 2013 - 04:13 AM

View Postdbnator, on 20 March 2013 - 04:04 AM, said:


Die meisten fügen ja keine Kritik mehr da kommt dann : das gefällt mir nicht- das Spiel ist scheiße. Was ist das für eine Kritik? Das ist jammern.. Weil sie einfach nicht klar kommen und Fehler i.wo anders suchen als bei sich.

Tust du dir die Mühe auch mal andere Topics zu lesen?
Denkst du meine 2000 Posts kommen von Sinnlosen Kommentaren wie dem hier?

Kritik? Vorschläge? ....All is fine, working like intended.

#10 MechWarrior001347

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 181 posts

Posted 20 March 2013 - 04:28 AM

na dann gib doch mal ein Beispiel für eine Sinnvolle Kritik ohne dabei etwas negativ zu bewerten xD

#11 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 20 March 2013 - 04:32 AM

Die Kopf Htbox vom Jaegermech ist zu groß. Ich werde nahezu jede Runde geköpft. Mit nem Catapult passiert mir das seltenst.

#12 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 20 March 2013 - 04:33 AM

View PostRapierE01, on 20 March 2013 - 04:32 AM, said:

Die Kopf Htbox vom Jaegermech ist zu groß. Ich werde nahezu jede Runde geköpft. Mit nem Catapult passiert mir das seltenst.

Die war noch bei fast jedem Mech anfänglich zu groß, und ist später verkleinert worden. Beim Atlas, beim Stalker, beim Catapult, beim Cataphract...

#13 MechWarrior001347

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 181 posts

Posted 20 March 2013 - 04:45 AM

Mies Grau und *** kalt heute, diese scheiss Cool Shots versauen das ganze schöne Wetter :huh:

#14 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 20 March 2013 - 04:47 AM

Also ich hab noch garnicht von der toilettenspülung gemerkt das ist voll doof *hust*

#15 MechWarrior001347

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 181 posts

Posted 20 March 2013 - 05:03 AM

habs aus probiert und wurde ab gekühlt. hat die Aussage geholfen ?!!

#16 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 March 2013 - 05:04 AM

View PostHotrod Flanders, on 20 March 2013 - 04:28 AM, said:

na dann gib doch mal ein Beispiel für eine Sinnvolle Kritik ohne dabei etwas negativ zu bewerten xD

Sinnvolle Kritik ist das die Hardpoints vom JaegerMech schwachsinn sind.
Das der ganze Mech so wie er umgesetz ist im Vergleich zu DEM anderen 65t Mech Schwachsinn ist.

Wenn du einen RaketenMech mit 4 Lafetten haben willst dann nimm gefälligst den C4...aber nein der JM hat auch noch 2 Energie Waffen und 2 Ballistische zusätzlich....

Wenn du einen 65t Energie WaffenMech nehmen willst...dann gibt es den K2 dafür...das ist so ein totaler blödsinniger Schwachfug. WEnn du einen 65t mit ballistichen nehmen willst nimmst den JM.
Der JM genausoviel Energie Slots wie der K2....also ehrlich HALLO gehts noch.

Also musst du beim K2...minmal 2 Energie Slots drufpacken.
Also musst du beim JM-A 2 Raketen wegnehmen

So nächster Kritikpunkt Torsotwist...sehe ein das die das beim Catapult (wieso beim C1 sei dahingestellt) eingegrenzt haben...aber angeblich kann der immer noch mehr als der Jäger?...Sollte nicht der Jäger in seiner Aufgabe als Flugabwehr ein hervorragendes Schussfeld haben?

Edited by Karl Streiger, 20 March 2013 - 05:06 AM.


#17 Komtur

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 278 posts
  • LocationGermany

Posted 20 March 2013 - 05:04 AM

View PostHotrod Flanders, on 20 March 2013 - 04:01 AM, said:

eigentlich ist Kritik kein Jammern, sondern ein Aufzeigen von Fehlern.


Nur sind viele angebliche Fehler keine wirklichen Fehler, sondern es liegt an der Unfähigkeit der Spieler.
Das fällt vor allem dann auf, wenn über etwas gemeckert wird, was der Meckererer selbst nicht hat oder benutzt. Anstatt mal einige Stunden zu spielen und zu lernen, wird dann erst mal darüber hergezogen.

Es gibt sicherlich viele Tausende Spieler, doch immer wieder nur wenige Jammererer - ist doch eigenartig.
Bestes Beispiel gerade aktuell die 8 Balistic Hardpoint der Jagermechs. Sofort wird gejammer "alle OP buuuuuuhhhhhhhh".
Doch die Gewichtsbeschränkung verhindert, dass alle 8 Hardpoint mit dicken fetten Waffen ausgerüstet werden.
Aber erst mal rumjammern ....
Das zudem der Jager recht langsam ist, sehr langsam beschleunigt und bremst, der Torsotwist trotz Elite langsam ist und die Panzerung auch nur gering, wird erst mal nicht beachtet. Hauptsache erst mal jammern jammern jammern.

So, jetzt habe ich auch gejammert. :)

#18 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 20 March 2013 - 05:06 AM

Hier wird nicht gejammert!
Sinnvoll vorgetragene Kritik ist aber gerne wilkommen!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users