Jump to content

Lrm: Gejammer Gerechtfertigt Oder Nicht?

265 replies to this topic

#261 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 19 April 2013 - 02:19 AM

Ich hatte es bis jetzt auf Tourmaline 1x das ich Raketen ohne Warnung abgekommen habe.
Da stand ich mit nem Dragon auf einem Kristallblock oben und hab mit 3x AK/2 runtergeleuchtet.

Hab den denen noch fröhlich zugewunken und war dann doch erstaunt als dir mir direkt ins Cockpit gefolgen sind... ;)

#262 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 April 2013 - 02:22 AM

View PostQuardak, on 19 April 2013 - 02:19 AM, said:

Ich hatte es bis jetzt auf Tourmaline 1x das ich Raketen ohne Warnung abgekommen habe.
Da stand ich mit nem Dragon auf einem Kristallblock oben und hab mit 3x AK/2 runtergeleuchtet.

Hab den denen noch fröhlich zugewunken und war dann doch erstaunt als dir mir direkt ins Cockpit gefolgen sind... ;)

lol xDDD Rocket Facepalm for u B)

Edited by Tyren Dian, 19 April 2013 - 02:24 AM.

#263 EvangelionUnit

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 19 April 2013 - 03:58 AM

ja unlocked geht das ganz gut ... darum NIEEE still stehen ...
*an die MWLL zeiten erinner*

Edited by EvangelionUnit, 19 April 2013 - 05:42 AM.

#264 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 20 April 2013 - 08:13 AM

Oh ja so habe ich mal nen DDC erlegt der Frech werden wollte. Einfach die LRM ungezeilt auf ihn geschossen. Nach einer Salve hat er sich immer verpisst und beim dritten mal rauskommen starb er dann.

Ich finde LRM gut. nen Ticken mehr Schaden könnten sie vertragen aber echt nur n bissel

Edited by RapierE01, 20 April 2013 - 08:14 AM.

#265 alterfighter

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 50 posts

Posted 21 April 2013 - 11:29 AM

Zur Zeit nutze ich keine LRM mehr. Sie sind nicht mehr ausgeglichen und machen in Vergleich direkt feuernden Waffen nicht mehr genug Schaden. Ich hab mal ausgerechnet dank der 0,7 Schaden pro Rakete macht ein 20er Werfer nur noch 14 Punkte Schaden pro Salve. Die sich dazu noch über dem Rumpf verteilen und nicht mal alle treffen. Im allem die Krone aufzusetzen wurde auch die Munition pro Tonne nicht erhöht. So kann man aus einer Tonne LRM-Munition nur 124 Schaden raus holen, aus einer Tonne Gaußmunition sind es 150 Schaden, aus einer Tonne AK20er Munition sind es 140. Dazu kommen die Nachteile der Flugzeit, die Raketenwarnung, ECM, das AMS und die Tatsache das man sein Ziel bis zum Einschlag aufgeschaltet lassen muss.
Folglich muss entweder der Schaden wieder hoch geschraubt werden und/oder die Munitionsmenge pro Tonne erhöht werden. Solange das nicht passiert, wird man LRM nicht mehr wirklich auf den Schlachtfeldern sehen sein. Zumal die PPK in den letzten Patchs extrem verstärkt wurde, sie feuert jetzt sofort und besitzt höhere Geschossgeschwindigkeit. Sprich LRM Boote wurden nur durch PPK-Boote ersetzt.

#266 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 21 April 2013 - 05:13 PM

Ein bischen mehr Damage und einwenig schnelleres Fliegen könnten sie wirklich vertragen! Sind ja fast zu Sylvesterraketen generft worden! ca 10 Sekunden Flugzeit für 1000m...in der Zeit hat das "Ziel" schon 2-3 Alphas zurückgeschossen!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users