Jump to content

Jagermech Und Kopftreffer


30 replies to this topic

#21 Glowhollow

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Moderate Giver
  • Moderate Giver
  • 126 posts

Posted 21 March 2013 - 06:40 AM

Tyrien - jeder spielt anders, wenn du z.bsp. mit 6 AC2s spielen willst, hast halt nur 50 schuß übrig (für alle Waffen) - oder UltraAC5 - klar kann man auch 4 mitnehmen, leider auch hier ein Mun-Problem...

mit ca 800 Schuß AC/2 und 4 Stück, kann man da doch einiges rausholzen... Muni - who cares ?

#22 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 March 2013 - 06:50 AM

Sicher, aber verratet mir trotzdem mal, wie ihr euren Armen erzählt, nicht auf die Fadenkreuzkonvergenz zu reagieren...würde mich schon mal interessieren. Ich hab zumeist UAC 5+AC2 oder AC 20 + UAC 5 dabei, weil mir permadakka einfach zu langweilig ist (mal abgesehen davon das 4 AC 2 wesentlich heißer laufen). Ich mag halt Hitzeeffizienz, das sieht man auch am sustained dps.^^

#23 Denolven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 511 posts

Posted 21 March 2013 - 06:59 AM

Zum Jäger kann ich nichts sagen, weil ich ihn selber nicht besitze. Aber zumindest beim Drachen klappt das snipern mit der Schulter ganz gut. In der Regel täusche ich ein vorgucken an und provoziere damit einen Schuss, der wegen meines sofortigen Rückzugs natürlich vorbei geht. Dann habe ich kurz Zeit, selber genauer zu zielen, während der andere nachlädt. Ist vom timing her knifflig, reicht aber um den anderen zu beschäftigen.
Man kann halt schlecht testen, wie man von der anderen Seite zu sehen ist, solange ich keinen Freund in die Training Grounds mitnehmen kann.

#24 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 March 2013 - 07:03 AM

Das ist nicht das Thema, es wurde die Behauptung aufgestellt, über einen Hügelkamm ohne Sichtlinie feuern zu können, mich interessiert wie :rolleyes:

#25 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 21 March 2013 - 07:09 AM

finde die headshoots langsam nur noch zum ********.Gerade in 2 Spielen von LRM´s den Kopf zerstört bekommen.Bin echt am überlegen ob ich die 3 Jägermechs wieder verkaufen soll.

#26 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 21 March 2013 - 07:11 AM

ich würde die behalten, da wird bestimmt noch dran geschraubt

#27 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 21 March 2013 - 07:12 AM

hoffe ich doch mal sehr finde die vom style so geil

#28 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 March 2013 - 07:15 AM

Ich denke auch da gibts noch einen Hitboxtweak dazu.

#29 Glowhollow

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Moderate Giver
  • Moderate Giver
  • 126 posts

Posted 21 March 2013 - 08:28 AM

tyrien, ganz einfach, jemand anders hält für dich den lock...

#30 killbielski

    Member

  • PipPipPip
  • The Merciless
  • The Merciless
  • 57 posts

Posted 21 March 2013 - 10:33 AM

View PostTyren Dian, on 21 March 2013 - 06:50 AM, said:

Sicher, aber verratet mir trotzdem mal, wie ihr euren Armen erzählt, nicht auf die Fadenkreuzkonvergenz zu reagieren...würde mich schon mal interessieren.



mhh

Wenn du dein Ziel im Look hast sollte die Kovergenze am ziel ausgerichtet sein und nicht an den Berg an dem du stehst.
Bei mir selbst funktioniert es auch problemlos mit "nur Schulter raus", wenn ich ein Ziel hab und mein rechter Torso um die Ecke guck, regnet es UAC´s und die treffen auch.


Ja und das Cockpit Problem wird zurzeit auch sehr stark durch die ssrm srm und lrm Splashdmg bug´s so schlimm.
Da der JM so kompackt ist und das Cockpit so zentriert sitzt, bekommt es jedesmal mit Splashdmg ab sobald dich irgendeine Rakete (egal ob ssrm srm oder lrm) oberhalb der Beine trifft.

Aber so schlimm wie es hier beschrieben wird empfinde ich es nicht. Hab jetz ca 50-60 Games mit mein JM gemacht (ka wieviel ihr schon gemacht habt) und bin 3 oder 4mal durch ein zerstörtes Cokcpit gestorben. (einmal weil ich genau in die lrm salve gucken musste ;) )

Das sah dann so aus :blink: :o :mellow: :P

Edited by killbielski, 21 March 2013 - 10:37 AM.


#31 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 March 2013 - 11:01 PM

Bin gestern Abend Testrunden gelaufen, hab meinen 6A zum LRM Boot umgebaut (2 LRM 15+2LRM 5+Artemis, ML und TAG) und hab mal auf das Catapult Probeschüsse gemacht...das hat ein ähnlich exponiertes Cockpit. 10 LRMs reichen schon, das Cockpit aufzureißen, der Torso ist grad mal gelb da kloppt die LRM 15er das Cockpit weg. So gehts mir regelmäßig im JM, ich will auch nicht meinen Torso permanent nach unten drehen...oO

Emo Jagermech Inc !





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users