Jump to content

Probleme


8 replies to this topic

#1 EntertainEnterprises

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 191 posts

Posted 22 March 2013 - 07:55 AM

Moin all,

bin mir nicht ganz sicher ob das hier in dieses Forum gehört ... allerdings hätte ich ne kurze Frage

Irgentwie funktioniert Mechwarrior nicht richtig bei mir ... irgentwie werden die karten nicht richtig angezeigt ... z.b. beim forzen city sieht man die eiszapfen an den häusern, jedoch nicht die häuser selbst ... die waffen sind auch nicht ganz normal und ja ... das cockpit teilweiße auch nicht vollständig ... erwähnenswert wäre noch das der pc ganz neu is und windows 8 hat ... vllt hängts damit zsm ... egal hatte jemand schon mal das gleiche problem bzw. weiß eine lösung ?

danke :D MfG EntertainEnterprises

#2 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 22 March 2013 - 08:06 AM

Jo, vermutlich hast du eine grafikkarte die nicht 100% supported wird *hüstel* sprich die andere firma die bekannt ist und nicht beim MWO intro zu sehen ist... :) (meine vermutung)

das problem hierbei ist dass dieses phänomen nicht immer auftritt und es durchaus sein kann dass du beim dritten oder vierten spiel alles normal siehst auf der frozen city map oder dass es immer so ist.

ich habe festgestellt dass wenn man vor dem spielstart den 'shader' folder im spielverzeichniss löscht, das problem beim ersten mal wenn du die karte betrittst weniger oft eintritt.

versuche das also am besten mal... :D wobei das keine 100% lösung ist sondern nur eine provilaktische abhilfe für ein paar spiele :-/

#3 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 22 March 2013 - 08:13 AM

Also an Windows 8 liegt es nicht, läuft damit sehr gut. Ansonsten wie mein Vorposter schrieb mal den Shader-Ordner löschen. Zu finden : (dein Laufwerk)Piranha Games\Mechwarrior Online\User\Shader.
Ansonsten das Spiel nochmal neu installieren, ist ja nicht soo viel...

#4 EntertainEnterprises

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 191 posts

Posted 22 March 2013 - 08:20 AM

mh okay danke erst mal :D

#5 Grey Archon

    Member

  • PipPip
  • 41 posts

Posted 22 March 2013 - 03:46 PM

Vielleicht hilft das:

Ich hatte nie Probleme gehabt. Seit dem neuen Patch habe ich auch Frozen-Texturprobleme. is einfach stupf grau die Häuser. Gibt auch nen Thread dafür.

#6 Chaotic 1987

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • 90 posts

Posted 22 March 2013 - 03:53 PM

Also ich habe mit meiner Saphirre Radeon 6950 2GB und mit der Karte habe ich keine Probleme.Aber es könnte ja möglich sein das Windows 8 mit dem Treibern von AMD Probleme hat.
Bei AMD nutze ich eigentlich immer nur die aktuellsten Beta Treiber und habe damit keine Probleme :)


Was sind denn die genauen System Spec's von deinem PC? @ EntertainEnterprises.

#7 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 22 March 2013 - 04:06 PM

View PostGrey Archon, on 22 March 2013 - 03:46 PM, said:

Vielleicht hilft das:

Ich hatte nie Probleme gehabt. Seit dem neuen Patch habe ich auch Frozen-Texturprobleme. is einfach stupf grau die Häuser. Gibt auch nen Thread dafür.


Graue Häuser > Shader-Ordner löschen, Spiel starten > Texturen wieder da

#8 Grey Archon

    Member

  • PipPip
  • 41 posts

Posted 23 March 2013 - 02:37 AM

Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich den finde, bist du mein Held.

#9 HammelHauer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 23 March 2013 - 02:39 AM

C:/Games/PiranhaGames/MechWarriorOnline/User/Shaders





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users