Jump to content

Geht Das Nur Mir So?


28 replies to this topic

#21 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 24 March 2013 - 06:20 AM

also von Rucklern merke ich absolut nichts. Das mit der Karte stimmt, die kommt im Verhältniß oft. Evtl. eine Reaktion auf die vielen Beschwerden bei der letzten, die irgendwie fast nie kam - zumindest am Anfang

#22 Pinselborste

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 515 posts

Posted 24 March 2013 - 06:23 AM

v-sync hillft bei den texturen.

#23 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 24 March 2013 - 12:40 PM

Bei mir ruckelt River City Night wie ***. Alle anderen Karten sind top

#24 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 24 March 2013 - 02:18 PM

View PostFafnerr, on 22 March 2013 - 02:17 PM, said:

Puh, langsam bekomm ich Verfolgungswahn. Abgesehen das alles schief geht, was ich heute bei MWO anpacke habe ich nach dem letzten (heutigen) Patch wieder mehr Probleme mit dem Spiel.
Während gestern alle Grafiken sauber waren, gibt es nun wieder Probleme bei der Darstellung der Umgebungsgrafik ( graue Texturen in der Eisstadt ).
Ebenfalls schmiert mir mein PC wieder häufiger ab...kann es sein das mit dem heutigen Patch-Patch wieder eingies verschlimmert wurde?
ääääh wann kommt der nächste Patch...


Habe auf Frozen city meist wänder, und viel von dem Eis einfach nur naja... grau. Aber das dürfte schon bekannt sein, da es schon was länger da ist. Ansonsten hier und da mall parr Minimap bugs :(

#25 DeralteMannimHaus

    Rookie

  • 2 posts

Posted 24 March 2013 - 07:21 PM

Hi
Bei Grafikfehlern solltet ihr mal eure Grafikkartentreiber überprüfen, es sollten die neusten sein.
Gerade Readon schwächelt in letzter Zeit wieder bei den Treibern (versucht mal die neusten Beta)
Hat bei mir in der Familie bei anderen Spielen auch geholfen.

Gruß
Blink

#26 Fafnerr

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 127 posts
  • LocationTiefste Eifel

Posted 25 March 2013 - 02:05 PM

Hab ne Nvidia GTX 670 auf dem neusten Patch Stand, hilft leider nicht weiter.

Hab es jetzt mal mit dem v-sync probiert, kann ich noch nix zu sagen ob das dauerhaft hilft.

#27 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 March 2013 - 12:21 PM

tja, wollte meinen Catalyst erneuern ,aber da spielen meine 3D Modelling Progs nicht mit,die arbeiten nicht mit dem neuen CCC zusammen :P also wieder den vorletzten raufgehauen ,und es tritt ja auch nur bei schneemaps ,und fast nur bei Frozen auf

#28 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 28 March 2013 - 02:26 AM

View PostFafnerr, on 25 March 2013 - 02:05 PM, said:

Hab ne Nvidia GTX 670 auf dem neusten Patch Stand, hilft leider nicht weiter.

Hab es jetzt mal mit dem v-sync probiert, kann ich noch nix zu sagen ob das dauerhaft hilft.

Ich habe die selbe Graka. Ich hatte die gleichen Probleme wie du sie hast und dazu noch massig
Abstürze. Da habe ich ein Ticket geschrieben. Die Antwort war das ich MWO neu installieren soll, was
ich auch gemacht habe. Also ich habe nach dem ersten Absturz nach der Neuinstallation die Reverenzdateien
eingeschickt und sie meineten das mein Problem bekannt wäre und sie darüber wären. Seit dem letzten
großen Patch: Bingo, es läuft.

Folglich denke ich das dir eine Neuinstallation helfen könnte.

#29 Fafnerr

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 127 posts
  • LocationTiefste Eifel

Posted 30 March 2013 - 02:00 AM

Leider hat die Neuinstallation nicht geholfen ( hätte mich auch gewundert ) ABER der Tip von Pinselborste hat gefunzt. Mit V-Sync hatte ich bisher noch keinen disconnect.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users