Jump to content

Double Heat Sink Nerf? Oder Hab Ich Einen Bug?


9 replies to this topic

#1 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 23 March 2013 - 08:27 AM

Liebe KollegInnen,
ich brauche bitte dringend Infos von Euch.

Seit dem Missile Fix gestern hab ich das Problem, dass bei mir anscheinend Hitze nur noch extrem langsam abgebaut wird. Egal was für Bewaffnung.
Mein Catapult-C4 mit 2xLRM20, 2xSSRM2, und 2 M-Lasern, mit dem ich niemals irgendwelche Hitzeprobleme hatte, legt sich jetzt dauernd still. Auch auf Forest Colony.
Und ein JM den ich gestern gebaut hab, mit 2 AK10 und auch 10 DHS, hat sich dauernd stillgelegt obwohl ich nur die beiden AKs eingesetzt hab und nicht. In River City, nicht auf Caustic und Desert.
Tatsächlich habe ich sogar den Eindruck, die Hitzeableitung ist auf allen Karten (zumindest fast) gleich schlecht wie auf Desert.

Da ich den Eindruck hatte, dass sich gegnerische Maschinen auch öfter stilllegen, hatte ich zunächst den Eindruck, dass PGI das absichtlich gemacht hat, um mehr Coolant Flush verkaufen zu können. Was ziemlich fies wäre, aber kein Bug.

Nur normalerweise müsste nach solchen Aktionen ein massiver Shitstorm im Forum stattfinden. Ich hab jetzt gesucht wie ein Blöder, aber von heute und gestern keinen einzigen Eintrag darüber im Forum gefunden.
Ist es also ein Bug, der nur bei mir stattfindet?

Bitte dringend Euer Feedback dazu, bevor ich weiß was los ist, spiel ich bei dem Turnier nämlich nicht weiter, Der Spaßfaktor ist derzeit exakt Null.
Hat irgendwer ähnliches erlebt, weiß irgendwer was darüber?

#2 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 23 March 2013 - 09:22 AM

also ich hab nichts davon bemerkt, hab mir vor ca. 2 Std. den Jäger 6S gekauft, ausgestattet mit DHS, Endo + Ferro - 4 MPL und 2 AC/5. Der Effiziens Wert liegt bei 1.2 und damit kann ich gut und lange Feuern ( beide im Chainfire-Modus )

#3 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 23 March 2013 - 09:25 AM

Also bei meinen Lights gibts keine Unterschiede.

#4 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 23 March 2013 - 09:27 AM

Merke keinen unterschied

#5 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 23 March 2013 - 09:42 AM

Selbst mein 4p hat nicht mehr Probleme als sonst.

Edited by Th0rsten, 23 March 2013 - 09:42 AM.


#6 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 23 March 2013 - 10:02 AM

Konnte auch nichts besonderes feststellen, eigentlich so wie immer.

#7 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 23 March 2013 - 10:06 AM

Bei mir ist auch alles normal und ich Spiele meine Awesome mit PPC bzw ER-PPC, je 3.

#8 HammelHauer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 23 March 2013 - 10:38 AM

Es wurde was geändert zwar nicht viel aber es wurde. Hab es auch schon von anderen Leuten gehört die eine Änderung mitgekriegt haben. Ihr könnt es bei smurfy überprüfen. Baut irgendwas ein und schaut auf die Hitze und dann wechselt auf DHS es fehlt genau 1%, da die Heatsinks im Reaktor verdoppelt werden muss es nach der umstellung genau doppelt so hoch sein und das ist es nicht mehr.

Mein Dragon wurde vorher bei genau 101% runtergefahren und jetzt bei knapp 98%. Ich wusste haargenau wann ich 2 weitere Laser abfeuern konnte ohne zu überhitzen und jetzt klappt es nicht mehr. Ich hab es noch nie geschafft mit einer AC zu überhitzen und jetzt auf einmal mit einer Ultra?

#9 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 23 March 2013 - 11:07 AM

Also bis jetzt ist es heute nicht wieder aufgetreten, scheint definitiv ein Bug gewesen zu sein.
Ich habe da so die Vermutung, dass der Bug darin besteht, wenn man auf Desert war, dass die Umgebungs-Hitzewerte dann auf den kühleren Maps nicht mehr zurückgesetzt werden. Da ich heute aber noch nicht Desert hatte, kann ich dazu noch nix genaueres sagen.

#10 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 23 March 2013 - 11:45 AM

Nachtrag;
War jetzt auf Desert, danach auf Alpine.
Problem tritt zumindest vorlüfig nicht mehr auf.
Ich schreib das jetzt mal ab als einmaligen Glitch.

Liebe Moderatoren, Thread bitte schließen, danke!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users