Jump to content

"clan Invasion Package" Kaufen ? ?

141 replies to this topic

Poll: Clan Invasion Paket kaufen (196 member(s) have cast votes)

Clan Invasion Paket kaufen ?

1. Ja (102 votes [52.04%] - View)

Percentage of vote: 52.04%

2. Nein (54 votes [27.55%] - View)

Percentage of vote: 27.55%

3. Vielleicht (40 votes [20.41%] - View)

Percentage of vote: 20.41%

Vote Guests cannot vote

#1 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 26 March 2013 - 12:50 AM

Kurze Frag an alle,

würde ihr ein (zusätzlich) "Clan Invasion Package" kaufen ?
Gleiche Vorteile wie die (alten) Founder Package nur mit Clan Mechs.

Posted Image

Edited by Fanatic, 26 March 2013 - 12:53 AM.

#2 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 26 March 2013 - 01:02 AM

Hängt davon ab in welchem Zustand das Spiel dann ist.

#3 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 March 2013 - 01:06 AM

Definitiv.

#4 Ewigan

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 1,168 posts
  • LocationGermany

Posted 26 March 2013 - 01:08 AM

Ich habe mich damals GEGEN das Founders Package entschieden...
a) wusste ich mit dem Spiel noch nicht so recht was anzufangen
B) war es auch ne menge holz

Inzwischen bin ich ziemlich verrückt nach MW:O, würde also auf jeden Fall zugreifen.

#5 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 26 March 2013 - 01:16 AM

Auf jeden Fall! Ich würde sogar die ollen Freigeburten-Foundermechs dafür einstampfen.

#6 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 March 2013 - 01:42 AM

Wenn in dem FounderPackage auch ClanBuster IS Mechs sind vielleicht. Aber Kanistergeburten Dreck brauch ich nicht.

#7 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 March 2013 - 02:02 AM

Founder Daishi inc...alt. B, na Kalle, interessiert? B) Legger Micromanagement inc...^^

#8 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 March 2013 - 02:04 AM

View PostTyren Dian, on 26 March 2013 - 02:02 AM, said:

Founder Daishi inc...alt. B, na Kalle, interessiert? B) Legger Micromanagement inc...^^

Ne wenn Clan Founder will ich den Black Knight Clan Buster...und dann mach ich Daishi Cockpit "doyouwannaAXE"

#9 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 26 March 2013 - 02:12 AM

Hmm, von Clans hab ich mal gar kein Plan, :D Weiß nur das die Imba Mechs haben sollen und so nen Ehrencodex haben. Da dann nen Founder machen? Hmm naja, wenn die Mechs nett ausehen warum nicht. B)

Warum kanns denn nicht n Urbie Founders sein? :) Da würde ich sofort zugreifen.

Edited by Revorn, 26 March 2013 - 02:12 AM.

#10 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 March 2013 - 02:12 AM

View PostKarl Streiger, on 26 March 2013 - 02:04 AM, said:

Ne wenn Clan Founder will ich den Black Knight Clan Buster...und dann mach ich Daishi Cockpit "doyouwannaAXE"

Wat is wenn der Daishi mit seinem Armmodul ausholt und sagt:"do you wanna mace?" B)

Edited by Tyren Dian, 26 March 2013 - 02:13 AM.

#11 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 March 2013 - 02:14 AM

View PostTyren Dian, on 26 March 2013 - 02:12 AM, said:

Wat is wenn der Daishi mit seinem Armmodul ausholt und sagt:"do you wanna mace?" B)

Buh Clans die ihren Mech im Nahkampf einsetzen sind ... Solahma und gehören in den Vernichtungstest

#12 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 March 2013 - 02:16 AM

Jawoll, was mich zu der Frage führt...wieviele unserer Clangamer wären denn bereits Solahma, bevor die Invasion beginnt...ich würde mich nicht allzuoft auf Zellbrigen verlassen Kalle...^^

#13 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 March 2013 - 02:21 AM

View PostTyren Dian, on 26 March 2013 - 02:16 AM, said:

Jawoll, was mich zu der Frage führt...wieviele unserer Clangamer wären denn bereits Solahma, bevor die Invasion beginnt...ich würde mich nicht allzuoft auf Zellbrigen verlassen Kalle...^^

Ach ich hab kein Problem damit...macht mal...ich warte dann 15 Jahre und komme mit Nukes wieder.

#14 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 26 March 2013 - 02:23 AM

Hmm, aber wenn die Mechs dann gut aussehen und ich einen fahren will, muß ich dann nicht auch Claner sein, also beim CW? Phuh, fragen über fragen. Will ich den Claner sein?, Was is das denn genau? Usw..usw..

Also wenn in dem Inasion Package auch was für nicht Claner dabei ist, würde ich. Aber nur dann.

#15 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 March 2013 - 02:31 AM

View PostRevorn, on 26 March 2013 - 02:23 AM, said:

Hmm, aber wenn die Mechs dann gut aussehen und ich einen fahren will, muß ich dann nicht auch Claner sein, also beim CW? Phuh, fragen über fragen. Will ich den Claner sein?, Was is das denn genau? Usw..usw..

Also wenn in dem Inasion Package auch was für nicht Claner dabei ist, würde ich. Aber nur dann.

Als Clanner bist du ein Massenmordender Psychopath der denkt das das alles Spaß ist. Das menschliche Leben zählt nix.
Wenn du eine Stadt befrieden willst machst du sie platt...einfach alle umbringen, erhebt sich auch keiner.

Damit du aber nicht als Menschenschlächter da stehst tust du so als ob du der ober ehrenhafte Noob bist. Biste aber nicht. Wenns hart auf hart kommt und es so aussieht als ob du verlieren könntest...ach weißt...ich geh auf mein Anfangsgebot zurück....Liebes Kriegsschiff im Orbit: ich habe einen Zug Infanteristen der sich in einem Vorort eingegraben hat....kannst du bitte die Infanteristen mit deinen Schiffs PPCs ausgraben, sagen wir von hier bis zum Stadtzentrum.

Nein Clans ist was für Welpen und Munchkins und MinMaxer und Noobcat und GaussCat fahrer....also guck ob du sowas in deinem Hangar hast...

Edited by Karl Streiger, 26 March 2013 - 02:32 AM.

#16 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 26 March 2013 - 02:35 AM

frag mich nur wie das für die alten founder funzt.alte founder tag weg dafür clan tag?^^ oder mein founder atlas explodiert dann vor neid :) oder mann muß sich ein neuen account anlegen würde mich nicht wundern B)

#17 van Dorn

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 32 posts
  • LocationBerlin

Posted 26 March 2013 - 02:42 AM

Auf keinen Fall!

Versteht mich nicht falsch, ich mag das Spiel, es unterhält mich fast durchgehend seit gut vier Monaten; drum habe ich bis jetzt auch soviel Geld dafür ausgegeben wie ich für andere Spiele Auch bezahle.
Aber bevor ich nicht sehe wohin das Spiel sich entwickelt gibt es keinen Cent mehr.
Neue Mechs, neue Maps sind für mich inzwischen kein Anreiz mehr, sondern nur ein "nice to have" - sie sind kein echter neuer Content, sondern nur die Erweiterung schon bestehenden Contents.
Was mir fehlt ist eine echte Entwicklung des Games.
Wie zum Beispiel erste Anzeichen eines Community Warfare; ein besseres Mechlap, eine Lobby etc. Wenn ich dies alles sehe, geb ich auch gern Geld für neue Mechs, auch Clanner, aus.

#18 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 March 2013 - 02:44 AM

Es ist davon auszugehen, das der überwiegende von dir angesprochene Content drin sein wird, BEVOR die Clans kommen...ob es funktioniert oder nicht, sei erstmal dahingestellt...^^

#19 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 26 March 2013 - 02:53 AM

Ja, da es nun endlich Paysafe gibt zum Bezahlen :D

#20 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 26 March 2013 - 03:10 AM

View PostKarl Streiger, on 26 March 2013 - 02:31 AM, said:

Als Clanner bist du ein Massenmordender Psychopath der denkt das das alles Spaß ist. Das menschliche Leben zählt nix.
Wenn du eine Stadt befrieden willst machst du sie platt...einfach alle umbringen, erhebt sich auch keiner.

Damit du aber nicht als Menschenschlächter da stehst tust du so als ob du der ober ehrenhafte Noob bist. Biste aber nicht. Wenns hart auf hart kommt und es so aussieht als ob du verlieren könntest...ach weißt...ich geh auf mein Anfangsgebot zurück....Liebes Kriegsschiff im Orbit: ich habe einen Zug Infanteristen der sich in einem Vorort eingegraben hat....kannst du bitte die Infanteristen mit deinen Schiffs PPCs ausgraben, sagen wir von hier bis zum Stadtzentrum.

Nein Clans ist was für Welpen und Munchkins und MinMaxer und Noobcat und GaussCat fahrer....also guck ob du sowas in deinem Hangar hast...

Soweit ich ahne, (mehr als ne Ahung is es nicht), wären solche Verhaltensweisen für einen Liao oki. :D Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Aber solche Mechs hab ich nicht in meinem Hangar. Wobei zählt n 3LPlaser Cent als Minmax, oder n 2LRM15+Atremis Cent? :D Also wohl eher kein Claner. :D

Naja, dann beilbts bei, so auch was für Nichtclaner drin is im Package, wäre ich dabei, Ansonsten kein Interesse.

Edited by Revorn, 26 March 2013 - 03:11 AM.

50 user(s) are reading this topic

0 members, 50 guests, 0 anonymous users