Jump to content

Ich Hab Augenkrebs...


103 replies to this topic

#101 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 April 2013 - 06:21 AM

View PostVincent Lynch, on 04 April 2013 - 06:09 AM, said:

nur dass 6000MC für das Teil absolut hirnrissig sind, das sind jetzt schon ein bißchen mehr als 20€, weil der Wechselkurs gesunken ist. (#§@µß°* Zypern).
Den Wang habe ich damals im Angebot zu 1875 MC gekauft, also ziemlich genau 6€ zu dem Zeitpunkt, und den hätte ich zum Normalpreis auch nicht genommen.
Wenn der Glam Rock mal im Angebot für 4000 ist oder so, denk ich nochmal darüber nach. (Wird sicher mal passieren.)


Wir reden vom Pretty Baby oder? Naja, abgesehen vom Layout ist das Paket nich schlecht. XL -Engine und DHS als Upgrade mit drin, die Engine ist auch für andere Modelle ganz nett (Dragons gehen damit ab wie Zäpfchen)...wenn man hochrechnet wie lange man für die XL grindet ohne PRemacc, schon ok. Aber dieser Saudämliche 2er Launcher im Arm haut doch dem Fass den Boden aus xD abgesehen von Billy the Moo Paint...lieber das Pinke 22 € Nessiemonster :D

#102 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 04 April 2013 - 06:50 AM

hab ne gefühlte ewigkeit nen FLAME gespielt und hatte großen spaß daran, vor allem mit nem 350XL...
wollte mir eigentlich das pinke Monster holen, hab mich aber spontan für den MURO entschieden, da ich mehrere meiner Lieblingsloadouts für nen CTF da reinbekomme...

Im Übrigen ist das pink wirklich augenkrebsverdächtig, aber da laufen so viele Spinner in neonbunten Mechs rum, daß das kaum noch auffällt...

So, und wann kann man nun noch mehr €uros verballern und heros umpinseln?

#103 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 April 2013 - 07:11 AM

Eventually soonTM xD Keine klare Aussage in den Patch notes...

#104 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 04 April 2013 - 07:41 AM

View PostNomex199, on 04 April 2013 - 06:50 AM, said:

hab ne gefühlte ewigkeit nen FLAME gespielt und hatte großen spaß daran, vor allem mit nem 350XL...
wollte mir eigentlich das pinke Monster holen, hab mich aber spontan für den MURO entschieden, da ich mehrere meiner Lieblingsloadouts für nen CTF da reinbekomme...

Im Übrigen ist das pink wirklich augenkrebsverdächtig, aber da laufen so viele Spinner in neonbunten Mechs rum, daß das kaum noch auffällt...

So, und wann kann man nun noch mehr €uros verballern und heros umpinseln?

Ja, ja, das Lime green... :)
Ich bin sehr froh darüber, gedecktere Farbtöne zu bevorzugen, spart mir eine Menge Kohle bei diesem Spiel.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users