Jump to content

Eigenbeschuss

28 replies to this topic

#1 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 21 April 2013 - 10:49 AM

Hallo!
Eben war ich in einem Game. Wir maschieren los und auf einmal kommen Abschussmeldungen. Einer der Gegner hat 3 eigene Leute abgeschossen, bevor er das Zeitliche gesegnet wurde.
(Wir haben das Game dann gewonnen. :P :P )

Ich stehe dem Geschehen unverständlich gegenüber. Wieso eigene Leute beschießen, außer es passiert im Kampfgetümmel. (Mir auch schon passiert, aber da ich nur einen Med Mech habe, kratzt das nur den Lack an.^^)

Bekommt man dadurch auch Punkte/C-Noten?

#2 EvangelionUnit

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 21 April 2013 - 11:02 AM

View PostBrutzel, on 21 April 2013 - 10:49 AM, said:

Hallo!
Eben war ich in einem Game. Wir maschieren los und auf einmal kommen Abschussmeldungen. Einer der Gegner hat 3 eigene Leute abgeschossen, bevor er das Zeitliche gesegnet wurde.
(Wir haben das Game dann gewonnen. :P :P )

Ich stehe dem Geschehen unverständlich gegenüber. Wieso eigene Leute beschießen, außer es passiert im Kampfgetümmel. (Mir auch schon passiert, aber da ich nur einen Med Mech habe, kratzt das nur den Lack an.^^)

Bekommt man dadurch auch Punkte/C-Noten?

nein manche leute kümmert es nur einfach nicht und sie wollen so viele andere wie möglich nerven und stören ...

und wenn du noch den nickname weist einfach mal den support anschreiben
support@mwomercs.com
die gucken sich die person dann mal an ... (sehen sie ja sicher in ihren statistiken wie viel team damage die betreffende person gemacht hat)

Edited by EvangelionUnit, 21 April 2013 - 12:08 PM.

#3 alterfighter

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 50 posts

Posted 21 April 2013 - 11:03 AM

Eigentlich bringt es überhaupt nichts. Man kann sogar mit Finanzellen Verlusten an C-Noten aus den Match gehen.
Solche Typen hatte ich leider auch mal in meinem Team erlebt. Wir sind als 4er Truppe rein gegangen. Die 3er Truppe auf unserer Seite hat erst den Puck abgeschlachtet und danach uns beschossen. Danach sind sie aus dem Match gegangen. Wahrscheinlich irgendwelche Kidis, die sonnst nie einen Abschuss hinbekommen.

#4 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 21 April 2013 - 11:14 AM

Ist leider in jedem Shooter so das es immer *zensiert* gibt die entweder farbenblind sind und rot mit blau verwechseln, das Spielprinzip nicht verstanden haben, oder einfach nur aus Langeweile anderen das Spiel verderben wollen! Im Kampfgetümmel ist sowas zu entschuldigen, denn das passiert JEDEM, das er ein Teammember beschädigt oder sogar ausschaltet, gegen diejenigen, die schon bei Matchstart das Feuer auf ihre eigenen Leute eröffnen sollte PGI aber mal was machen! Dieses Problem haben manch andere Spiele auch auf irgendeine Weise gelöst! WoT darf mal wieder als Beispiel herhalten, auch wenn deren Lösung nicht ganz perfekt ist, aber besser als nix!

#5 Oberhupe

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 140 posts
  • LocationBerlin

Posted 21 April 2013 - 09:36 PM

Mhhh bei Teambeschuss an der Base hilft es aus geeigneter Entfernung das betreffende Mechbein zu Amputieren. :-D
Gibt dann weniger Teamschaden und der Troll disconnected meist da er nicht trollen kann :-D

#6 Kerl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 21 April 2013 - 10:02 PM

Ist doch völlig normal so, mach ich auch immer. Erst die Knalltüten am Startpunkt wegrotzen, danach nehm ich mir den Rest vor. Und bin der King. Ganz einfach. <_<

#7 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 April 2013 - 11:57 PM

View PostKerl, on 21 April 2013 - 10:02 PM, said:

Ist doch völlig normal so, mach ich auch immer. Erst die Knalltüten am Startpunkt wegrotzen, danach nehm ich mir den Rest vor. Und bin der King. Ganz einfach. :(

Made my day <_<
Ich dachte auch immer es is 15 gegen 1...

Edited by Tyren Dian, 21 April 2013 - 11:57 PM.

#8 Tunes of war

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 22 April 2013 - 12:15 AM

nen hunch gestern ist in meine streaks reingelaufen.... ich schreib noch sry.... aber er fängt dann an meine rückseite mit seinen lasern zu behaken... ich hab mich schnell zu meinen homies getrollt^^ er hat es dann sein gelassen....

im kampf gefecht passiert es immer mal wieder....

#9 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 22 April 2013 - 12:29 AM

Jo, schlimm sowas. Hatte auch schon Beschuss abbekommen... am Startpunkt, wo die Meisten dann immer ihre Waffen ausprobieren. Da war das linke Hunchback-Bein dann Gelb. Da kam dann aber kein "sry".^^

Nett ist auch, wenn einige in der Gruppe dauernd in den Himmel schießen und so unsere Position verraten. ;D

Edited by Brutzel, 22 April 2013 - 12:35 AM.

#10 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 April 2013 - 12:50 AM

View PostBrutzel, on 22 April 2013 - 12:29 AM, said:

Nett ist auch, wenn einige in der Gruppe dauernd in den Himmel schießen und so unsere Position verraten. ;D

Hm...wenn ich allein Jage...mach ich das auch. Das beste was ich da mal erlebt habe: war auf RiverCity...mein Chefe sagt...wir gehen lower city...aber wir brauchen jemand der Krawall in upper macht:

Damals hatte ich noch ein C1....Ich hab wie ein Weltmeister den Himmel abgebrannt und bin dann in 4 gegnerische Mechs gestürmt....geiler Kampf...die haben mich nicht erwischt und ich habe 2 von ihnen schrott reif geballert....Aber Sprungdüsen und PPCs in der Closed Beta waren ja soooo dumm :o

Naja wenn ich in den Himmel ballere...dann nur noch....hier bin ich kommt und hohlt mich...wenn ihr euch traut :(

Edited by Karl Streiger, 22 April 2013 - 12:50 AM.

#11 Komtur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 278 posts
  • LocationGermany

Posted 22 April 2013 - 04:56 AM

View PostTyren Dian, on 21 April 2013 - 11:57 PM, said:

Made my day :o
Ich dachte auch immer es is 15 gegen 1...

Logo, was denn sonst?
Ich habe ein gelbes Dreieck ... und kein anderer, somit bin ich alleine gegen die blauen und roten.

Edited by Komtur, 22 April 2013 - 04:58 AM.

#12 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 22 April 2013 - 05:10 AM

View PostKomtur, on 22 April 2013 - 04:56 AM, said:

Logo, was denn sonst?
Ich habe ein gelbes Dreieck ... und kein anderer, somit bin ich alleine gegen die blauen und roten.

xD Die blauen sind immer so ahnungslos...

#13 Fafnerr

Member

• PipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 127 posts
  • LocationTiefste Eifel

Posted 22 April 2013 - 05:27 AM

View PostBrutzel, on 22 April 2013 - 12:29 AM, said:

Jo, schlimm sowas. Hatte auch schon Beschuss abbekommen... am Startpunkt, wo die Meisten dann immer ihre Waffen ausprobieren. Da war das linke Hunchback-Bein dann Gelb. Da kam dann aber kein "sry".^^
...

Yep besonders wenn sie mit Ihren Lasern tolle Kunststücke vollbringen wollen und dann versehentlich die eigenen Leute rasieren....Warum auch sry? War doch kein Versehen sondern eine Darbietung Ihres Könnens, könntest ja wenigstens thx sagen :o

#14 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 22 April 2013 - 05:55 AM

Vielleicht hatte er einen HUD Bug und sein eigenes Team wurde ihm als gegner angezeigt.....

Ok, unwahrscheinlich....an den support schreiben bringt was. Hab ich auch schonmal gemacht.

#15 Efficiencer

Member

• PipPipPipPipPip
  • 117 posts

Posted 22 April 2013 - 06:13 AM

Wobei ich zugeben muss, dank HUD Bug ist mir das auch mal so gegangen. Ich war ein reiner Nahkampf Jaegermech und es lief vor mir alles kreuz und quer... na irgendwann musst ich ja mal schiessen. Dank 2 x AC20 war das Duell 2:1 auch fix entschieden, war halt Pech, das es wohl einer von unseren Jungs war.

Edited by Efficiencer, 22 April 2013 - 06:13 AM.

#16 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 22 April 2013 - 07:13 AM

Da hilft nur eins, sich von Anfang an an den größten im team kuscheln und auf alles feuern was ihn beschießt ;-)

#17 Zerberus

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 3,488 posts
  • LocationUnder the floorboards looking for the Owner`s Manual

Posted 22 April 2013 - 07:35 AM

ACHSOO!!!

Ich dachte immer das sind Clan Trials am anfang und du muss davon soviele kille wie nur geht. :(

#18 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 22 April 2013 - 08:06 AM

ich kanns nur noch mal sagen wenn am drop punkt nach dem eigenbeschuss kein sorry nach ein paar sekunden kommt ist ein ppc schuss auf den team kollegen legitim, anders verhält es sich wenn team beschuss wärend des gefechts passiert da liegts dann entweder an der eigenen dummheit weil man dem kollegen vor die flinte latscht oder es ist pech grade dahin zugehen wo die gauss kugel lang fliegt.

hatte am we ein nettes erlebnis ein leichter mech ka cicade raven spider irrgend was mit vielen mgs ballert vom start punkt auf alpin bins runter zu eps, da wurds dann wohl dem aws und einem hunch zuviel, die habend en mal kurz umgenietet

#19 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 April 2013 - 08:59 AM

hatte am WE auch einen Stalker ,der mangels feinde erstmal die eigenen leute im Kampf von hinten beschoß udn sich wohl diebisch freute ,dass die dachten der Beschuß käme vom Feind,welcher nur noch aus 2 Gegnern bestand...antisozial veranlagte und schizoide gibt es eben genug..irgendwie muss man doch seine kriminelle Karriere beginnen..Gibt es bei Schimpansen auch ,die andere betrügen..aber wehe die kriegen das dann mit

Edited by CSJ Ranger, 22 April 2013 - 09:01 AM.

#20 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 22 April 2013 - 09:05 AM

View PostCSJ Ranger, on 22 April 2013 - 08:59 AM, said:

Gibt es bei Schimpansen auch ,die andere betrügen..aber wehe die kriegen das dann mit

ich hab mich grade ertapp mich zu fragen woher du sowas weist

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users