Jump to content

Patch 1.2.209 Feedback

104 replies to this topic

#21 Taron

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 02 April 2013 - 02:31 PM

Das tolle ist das jede änderung am Loadout tatsächlich auch Einfluss hat auf das Aussehen vom Mech. Finde ich sehr cool.

Das ist schon seit Wochen so, bei JEDEM Mech. :P

Der neue Hero Rockt :-)

Hm, ich finde ihn schlecht.

#22 Larkis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 02 April 2013 - 02:34 PM

Nun nicht jeder kauft sich immer den neuesten Mech. :P Und das die Raketenlauncher sich dynamisch anpassen ist soweit ichweiß auch komplett neu. :ph34r:

Und was findest du den so schlecht an ihr?

Edited by Larkis, 02 April 2013 - 02:35 PM.

#23 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 02 April 2013 - 02:37 PM

Für alle mit technischen Problemen nach dem Patchen: Versucht mal das Spiel komplett neu zu installieren!
Wenn es vor dem Patch noch lief und jetzt auf einmal nicht mehr, dann liegt das eher nicht an euren Grafikkartentreibern sondern ggf. an einer fehlerbehafteten Installation.

#24 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 02 April 2013 - 02:42 PM

View PostTaron, on 02 April 2013 - 02:31 PM, said:

Das ist schon seit Wochen so, bei JEDEM Mech. :P

Hab es gerade bei einem Dragon und dem Ilya ausprobiert. Nö sieht man nicht. Beim HM schon und zwar wirklich bei jeder Waffenänderung.

#25 Arnold Carns

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 382 posts
  • LocationBielefeld, NRW, Germany

Posted 02 April 2013 - 03:09 PM

View PostLarkis, on 02 April 2013 - 01:32 PM, said:

Ok so wie es ausschaut kann man Arti und Luftschläge in Ruhe ausprobieren auf den Testingrounds ohne das sie verbraucht werden.

Ich muss aber ehrlich sagen das beides aktuell großer Mist ist.

1. Die Animationen und Effekte sin Grottig. Es fallen einfache weiße Punkte vom Himmel. Kein Explosionsgeräusch, keine Einschlageffekte garnichts. Es sieht aus wie das hier:

Nur ohne Einschlageffekte. Der Luftschlg unterscheidet sich optisch Null von der Artillerie nur das da mehr gleichzeitig fällt. Kein anfliegendes Flugzeug oder ähnliches. Im Grunde zerstört es die totale Immersion.

2. Ich hab auf den Testingrounds beide Sachen auf den Commando abgefeuert, mit dem Commando im Zentrum. Er war am Ende nachdem ich 80.000 C-bills (manchmal der Gewinn eines ganzen Matches) verfeuert habe gerademal Ansatzweise Orange. Am Schaden msus hier definitv noch was gedreht werden, die beiden Angriffe sind aktuell so nützlich wie ein MG-Only-Jaegermech

Hab ich auch so gemacht. Dem Commando direkt vor die Füße visiert und dann die Ari Strikes nacheinander abgerufen. Keiner der Schüsse hat getroffen, sind nur ringsherum ums Ziel eingeschlagen. Hab den COM dann eigenhändig mit 3 LSR-Salven geschrottet! Die visuellen Effekte, wenn der Schlag ankommt, sind lächerlich. Mal einer M1 Tank Platoon 2 gedaddelt? Da sieht und hört man wenigstens was! Und dafür benötigen sie 14 Tage!

#26 N Y G E N

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 619 posts

Posted 02 April 2013 - 03:15 PM

Kann es sein, dass Schaden vermehrt auf den ct Rücken gezählt wird? Hab das sowohl an mir selbst, als auch bei Treffern an Gegnern festgestellt.

#27 Sio

Member

• PipPipPip
  • 81 posts

Posted 02 April 2013 - 04:12 PM

Hat irgendjemand schon eine Verwendung für die neue Infrarotsicht gefunden?

#28 Tanuka

Member

• PipPip
  • 34 posts

Posted 02 April 2013 - 06:11 PM

Also seit dem letzten Patch läuft das Spiel bei mir auf Medium Grafikeinstellung nur noch ruckelig wo es zuvor absolut flüssig lief. Mußte jetzt die Grafik auf niedrig stellen damit ich spielen kann. Ich habe Grafikfehler beim Matchstart sobald die Ansicht ins Cockpit wechselt die nach dem "Weapons online" allerdings wieder verschwinden und ich fliege öfters einfach mitten im Match aus dem Spiel. Also das Spiel ist dann einfach komplett weg.
Alles in allem super Patch macht nur weiter so :P

#29 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 April 2013 - 08:21 PM

View PostLarkis, on 02 April 2013 - 10:13 AM, said:

Ja der Patch ist noch nicht raus, aber es gibt etwas das mir etwas sauer aufstößt und das ist die Verarbeitung der Artillerie und Luftschläge, das man sie mit dem Fadenkreuz steuern muss.

Wieso ist das so was bringt das? Im Grunde wird man massiv eingeschränkt.

Du bist irgentwo unterwegs un deine base wid gecappt. Luftschlag? Geht nicht du brauchst Sichtlinie.

Ein paar Snipermechs haben sich versammelt und schießen auf alles was sich bewegt. Luftschlag? Geht nicht den sobald man rausschaut um zu zielen ist man Fischfutter.

Auch die Luftschläge sind wohl schwer nutzbar immerhin muss man sowohl gut auf den Bode Zielen (also erhöhte Stellung zwangsweise) und sich dann nochso positionieren das die 100 Meter Optimal genutzt werden.

Liebe Devs wir sind in der Zukunft. Unsere mechs haben digitales Kartenmaterial das in Echtzeit mit Informationen geupdatet wird, der Commander kann auf diese Weise Anweisungen geben.

Wo ist das Problem die Angriffe über die Karte laufen zu lassen?

Ich sehe das die base anggriffen wird, ich öffne die Karte un lege einen Luftangrif auf die Base um zeit zu er kaufen.

Oder ich sehe wo die Sniper hocken, gehe in Deckung und markier in Ruhe auf der Karte die Flugbahn der Bomber.

So könnte das wirklich ein sehr effizientes taktisches Hilfsmittel werden. Also bitte Leute... machts doch vernünftig.

Also wenn ich das lese ,kann ich nur mit dem Kopf schütteln ,haben die bei PGI denn gar keine Ahnung ?vileicht mal statt bei WoT sehen wie man geld verdient , lieber bei BF2 schauen ,was man mit Ari udn Commanbdermodus machen kann ,das gab es einen perfekten Commandermodus (was aber wohl den CoD kids zu strategisch war,weshalb er in BF3 entfernt wurde)...man kann aber auch alles verhunzen, und wie es scheint hat PGI mehr Werbefuzzies & Manager,als Programmierer udn Gamedesigner...wie überall ,am wichtigsten wird gespart .

Also den dynamischen waffenmodellwechsel gabs schon beim Jäger und Raven...

also das mit dem Ende der BETA im Sommer 2021 war wohl sicher kein Aprischerz :)

Edited by CSJ Ranger, 02 April 2013 - 08:30 PM.

#30 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 02 April 2013 - 09:25 PM

View PostSio, on 02 April 2013 - 04:12 PM, said:

Hat irgendjemand schon eine Verwendung für die neue Infrarotsicht gefunden?

Natürlich? Um Hitzesignaturen auszumachen? :)

#31 Scotty48

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 02 April 2013 - 10:20 PM

View PostCSJ Ranger, on 02 April 2013 - 08:21 PM, said:

Also wenn ich das lese ,kann ich nur mit dem Kopf schütteln ,haben die bei PGI denn gar keine Ahnung ?vileicht mal statt bei WoT sehen wie man geld verdient , lieber bei BF2 schauen ,was man mit Ari udn Commanbdermodus machen kann ,das gab es einen perfekten Commandermodus (was aber wohl den CoD kids zu strategisch war,weshalb er in BF3 entfernt wurde)...man kann aber auch alles verhunzen, und wie es scheint hat PGI mehr Werbefuzzies & Manager,als Programmierer udn Gamedesigner...wie überall ,am wichtigsten wird gespart .

Also den dynamischen waffenmodellwechsel gabs schon beim Jäger und Raven...

also das mit dem Ende der BETA im Sommer 2021 war wohl sicher kein Aprischerz :P

..und das schlimme daran ist, die wollen das Spiel im Spätsommer offiziell rausbringen. Wenn bis dahin nicht endlich einmal ernsthaft Bugfixing betrieben wird sehe ich schwarz.
http://www.polygon.c...ild-and-faction

#32 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 02 April 2013 - 10:22 PM

View PostValkener, on 02 April 2013 - 02:42 PM, said:

Hab es gerade bei einem Dragon und dem Ilya ausprobiert. Nö sieht man nicht. Beim HM schon und zwar wirklich bei jeder Waffenänderung.

Ich sehe bei Haufen Mech Chassis auch keine Änderungen. Und vom Bug Fixing bin ich Total Enttäuscht. Update für Update und immer wieder die gleichen Nervigen Bugs. Die Jungs können zwar ständig was neues raus hauen. Ist zwar schön und gut aber vorhandene Sachen können die nicht Fixen oder Verbessern. Wenn man erst jetzt Mechs hat an denen man die unterschiedlichen Waffen sieht. Da Schüttle ich nur den Kopf. Warum werden solche wichtigen Design Details nicht gleich erledigt. Zum Beispiel beim Mech Design!. Die Devs graben immer ne größere Bug Grube. Aus der sie irgendwann nicht mehr raus kommen werden.

rgr&out

Edited by Adrak Manta, 02 April 2013 - 10:35 PM.

#33 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 02 April 2013 - 10:30 PM

Also meine FPS konnte ich reaktivieren als ich meine User.cfg gekillt habe. Rechner neustart, Spielstart und dann User CFG wieder rein. Seit dem gehts.

Allerdings treten durch SRM oder AC Treffer flackernde Dreiecke ums Cockpit auf die es unspielbar machen. Ist wohl die Revenge des Yellow Screen Bug

#34 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 02 April 2013 - 10:35 PM

Keine Bugs, keine Leistungseinbußen, Pinklander macht Sachen kaputt, wie es sich gehört. Thumbs up zum patch.

#35 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 02 April 2013 - 10:41 PM

View PostRapierE01, on 02 April 2013 - 10:30 PM, said:

Also meine FPS konnte ich reaktivieren als ich meine User.cfg gekillt habe. Rechner neustart, Spielstart und dann User CFG wieder rein. Seit dem gehts.

Allerdings treten durch SRM oder AC Treffer flackernde Dreiecke ums Cockpit auf die es unspielbar machen. Ist wohl die Revenge des Yellow Screen Bug

Hol dir den aktuellen NVIDIA Patch.

#36 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 02 April 2013 - 11:27 PM

Ich hab ne nvidia geforce 540m cuda mit 1ghz gram, treiber sind aktuell und das Teil rennt wie B olle. Vielleicht ist euer Kram einfach zu modern für DX9 :P

#37 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 02 April 2013 - 11:39 PM

@ Larkis nein es funktioniert nicht. Aber ich habe festgestellt das der Bug nur dein HUD betrifft nicht die Umgebung rundrum

#38 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 02 April 2013 - 11:54 PM

View PostTyren Dian, on 02 April 2013 - 11:27 PM, said:

Ich hab ne nvidia geforce 540m cuda mit 1ghz gram, treiber sind aktuell und das Teil rennt wie B olle. Vielleicht ist euer Kram einfach zu modern für DX9 :P

Das ist aber jetzt ein Joke oder? Und alles auf Max? Sollte tatsächlich an der Sache was dran sein. Was eher die schlechte DX9 Abwärtskompatibilität von Modernen Grakas angeht. Dann braucht man sich tatsächlich was das eine Thema betrifft. Nicht mehr beschweren. Dann kann man nur Hoffen auf den DX10/11 Support für MWO.

rgr&out

#39 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 April 2013 - 12:01 AM

Hoch und Objektdetails auf sehr hoch, läuft stabil. Mit vorletztem Patch musste ich doch mal eins runter drehen^^

#40 Evil Rosa Parks

Rookie

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 8 posts

Posted 03 April 2013 - 12:06 AM

Get ready for some constructive criticism

This patch is balls.

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users