Jump to content

Der Grafikbug Der Zuckenden Texturen


76 replies to this topic

#41 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 08 April 2013 - 11:16 PM

@ DLF das Problem scheint nahezu Nvidia only zu sein. Vorallem Notebooks mit Nvidia Karten sind betroffen

#42 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 April 2013 - 11:24 PM

>.<* Die ganze Zeit absolut NICHTS an Grafikfails gehabt...nvidia notebook >.<*

#43 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 08 April 2013 - 11:39 PM

Wer spielt auch auf einem Notebook oder gar Ultrabook?! ^^
PC Spiele spielt man auf einem gescheiten Desktop mit POWER! :)

Edited by DLFReporter, 08 April 2013 - 11:39 PM.


#44 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 April 2013 - 11:40 PM

Alles auf sehr hoch gehabt bei 1600x 900, Power hat er genug...jetzt hab ich runtergedreht, bis der Bug richtig hotfixed wurde.

#45 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 09 April 2013 - 06:05 AM

@ DLF und genau solche anforderungen sind der Grund warum MWO nie so viele Spieler haben wird wie z.b. Tanks oder andere MMO Games mit älterer Grafik. Weil sich einfach net jeder nen Ultra Rechner leisten kann oder will.

Klar wenn der Rechner gut is isses besser. Aber im großen und ganzen machts auch auf mittel mit Texturen und Environment auf high spaß

Edited by RapierE01, 09 April 2013 - 06:07 AM.


#46 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 April 2013 - 06:28 AM

Ich hab mittlerweile mitbekommen das es auch ne menge leute mit high end pcs erwischt hat.Yup,das mit alt+enter geht ab und zu aber mit is der geduldsfaden am freitag gerissen weil ich hoffte die kriegens hin.Hatte es paar mal versucht mit a+e bloss wurd ich dann in der zwischenzeit weg gerotzt.Als ic das paar gemacht hatte machte es auf flunz-blauer bildschirm"kollekting crash dumb data war noch zu lesen und der rechner fuhr runter.Darauf hin fuhr er selber wieder hoch brauchte aber länger zwecks"unerwartetem runterfahren".Das hatte ich noch nie,nich mal in der closed bta.Da war ich echt kurz davor das ding an die wand zu semmeln.Bitte,bitte du da oben las die das heute hin nekommen....sonst muss ich in kanada Amok laufen und nen 1,80meter Atlas spielen :D

#47 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 April 2013 - 06:43 AM

1,90m Annihilator forms up with u. Hab den Polygon fail nicht mehr so häufig, aber immer dann wenns brenzlig wird...^^

#48 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 April 2013 - 06:50 AM

also ich hab eine AMD 6800er HD , und diesen Bug bisher nicht gehabt ,einen Phenom II X4 840 Pros, udn 16 GB Ram (eben eine 5 Jahre alte renderstation) und habe diesen Bug bieher nicht gehabt ,auch DC hab ich bei meiner 16000er Alice DSL (no Wlan) nicht , bisher nur mitunter fehlende texuren in Frozen ,damals yellow Bug, Minimap mit lustigen bunten Quadraten unterm Raster statt Übersicht, und 2mal rapiden Lag und rapide Frameeinbrüche auf Caustic,udn eben das übliche ...Spiel lässt sich nicht beenden etc.

und ein Guter Spiele PC ist billiger beim selber schrauben ,als diese ganzen Netbooks und Co .hab damals (5 jahre) für meinen beim KM Elektronik um die 600 € gelöhnt

Edited by CSJ Ranger, 09 April 2013 - 06:52 AM.


#49 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 April 2013 - 06:54 AM

Könnte daran liegen das es keine nvidia Karten sind?

#50 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 April 2013 - 08:03 AM

vieleicht mag die neue Grafikengine keine Nividia Grakas ? ist ja nicht die ältere auf Nividia abgestimmte (und gesponsorte ) Unrealengine wie bei Hawken

#51 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 April 2013 - 11:21 AM

ich hatte echt die hoffnung die machen heut was.Aber,hey welche überraschung,nix gemacht nix passiert.Gleich das erste match was ich heut probeweise um kurz nach 20 uhr gespielt hab kam nach nicht mal ner minute der grafik bug.alt enter-kurz weg 10sekunden spüäter wieder.Ich hab echt keinen bock mehr. Und da brauchts echt viel bis ich das mal sage.Des wochenende konnt ich nicht zocken und jetzt kann ich wieder warten bis zu,m 16 ten.In der hoffnung da die da was machen und wenn nicht hab ich verschi....n.Allerdings die dann auch bei mir.Kein offizielles statement,kein wort weder im gesichtsbuch wo se sonst zuerst alles vermelden(ansich schon traurig)noch hier.Die antworten auf meine tickets sind im grunde keine....boah echt angefressen.

#52 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 April 2013 - 10:26 PM

Hab mich dran gewöhnt...seitdem ich den Shaderordner vorm Spielstart kille und mein Graka Treiber auf Stand 314.22 ist, läufts überwiegend...außer es klemmt. Ich hoffe das am 16.04. sich wat tut, sonst nehm ich meinen Spalta un' meine Wummä un' dann wird PietschieEi gemoshed -.,-* (das spiel macht mir trotzdem Spaß, am besten ist der "no-hud-bug", im Screenshotmodus versuchen jemanden umzuschießen = epic ^_^)

#53 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 April 2013 - 12:56 AM

Ne,das spiel is schon cool und ich liebe es,das problem is eben das ich jetzt seit 2.4 nicht mehr spielen kann.Jedes match der mist und wennst alt enterst und zurück steht von dir nix mehr...fps????looool....
Bei der aktion bin ich dabei Tyren,sach mir bescheid....ich buddel den Klappstuhl dawei aus...hugh... ;)

#54 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 10 April 2013 - 02:35 AM

@ Tyren da schnapp ich mir doch mein Pulsgewehr und spiele mit. ;)

Edited by RapierE01, 10 April 2013 - 02:35 AM.


#55 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 April 2013 - 04:39 AM

View PostRapierE01, on 10 April 2013 - 02:35 AM, said:

@ Tyren da schnapp ich mir doch mein Pulsgewehr und spiele mit. ;)


Hast du nicht irgendwo einen XV 88 Kampfanzug rumstehen, wir könnten eventuell die beiden Massebeschleuniger gebrauchen...Quasi ein Waaagh! für das Höhere Wohl lol

#56 Efficiencer

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 117 posts

Posted 10 April 2013 - 06:39 AM

View PostRapierE01, on 09 April 2013 - 06:05 AM, said:

@ DLF und genau solche anforderungen sind der Grund warum MWO nie so viele Spieler haben wird wie z.b. Tanks oder andere MMO Games mit älterer Grafik. Weil sich einfach net jeder nen Ultra Rechner leisten kann oder will.


Also mein Rechner ist von Januar 2011 und ich lass alles auf Ultra laufen, ohne jegliche Probleme... ich glaub High End sieht mittlerweile anders aus, bei World of Tanks hingegen hatte ich schon letztes Jahr teilweise nur 20 Frames ^^

#57 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 April 2013 - 06:42 AM

Ja bei WoT kannste aber die Grafik noch wesentlich weiter runterdrehen, und auch mit richtig alten Schüsseln spielen...solange der RAM groß genug ist...in MWO brauchste nen anständigen Prozessor, haste den nich, is meh.^^

#58 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 11 April 2013 - 05:56 AM

Also PGI scheint den Bug gefunden zu haben und beseitigt ihn mit dem nächsten Patch:


Quote

Matthew Craig

Posted Yesterday, 06:51 PM

This bug has been identified and addressed, the fix is currently in test and looking good so far. We are beyond the window for hotfixes at this point so it will be included in the next patch.


Quelle: http://mwomercs.com/...86#entry2218186

Edited by RapierE01, 11 April 2013 - 05:57 AM.


#59 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 11 April 2013 - 05:59 AM

View PostRapierE01, on 11 April 2013 - 05:56 AM, said:

Also PGI scheint den Bug gefunden zu haben und beseitigt ihn mit dem nächsten Patch:




Quelle: http://mwomercs.com/...86#entry2218186


Gute Neuigkeiten...Mighty Spike, komm aus deinem Granatentrichter raus, kannst aufhören mit schmollen und demnächst wieder anständig moschen :ph34r:

#60 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 11 April 2013 - 07:18 AM

naja, mal sehen ,was NividiaKraten dann als neuen Bug bekommen ? was soll dass dann mit DX11 werden ? also den Release im Herbst sehe ich noch nicht...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users