Jump to content

Raven Srm


4 replies to this topic

#1 Corvsy

    Member

  • PipPip
  • 23 posts
  • LocationFlensburg

Posted 05 April 2013 - 03:21 PM

Hey Leute,

Ich habe mal so einem Raven zugeguckt, und war ganz beeindruckt von seinen Zielsuchenden SRM`s. Tja leider hab ich zu wenig Erfahrung um mir einen solchen selber zu machen, denn wie kriege ich jetzt diese Raketen so hin, dass sie ihr Ziel verfolgen? :(
Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen einen Raven mit 2x Streak SRM 2 oder so heißt das vielleicht zu bauen...

Danke im vorraus ;)

#2 Jesushupfer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 05 April 2013 - 03:38 PM

Ich möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber für den Anfang gibt es bessere Mechs als nen Raven 3L. Mach dich erstmal mit dem Steuerungsystem vertraut und probier dich durch die verschiedenen Mechklassen durch.

Wenn du aber umbedingt n 3L Build haben willst, das wäre meines:
http://mwo.smurfy-ne...099bb9e80ea84dd

In der Form nutze ich ihn für 8vs8 Matches, da er leider immernoch der stärkste Scout ist. Wenn du ihn nur für normale Pugmatches verwendest kannst du auch den Taglaser rausnehmen und durch nen weiteren Medium Laser ersetzen. Für die täglichen Pugmatches find ich ihn allerdings reichlich langweilig, da gibts deutlich interessantere leichte Mechs, auch wenn die schwerer zu Steuern sind.

Um die zielsuchenden Raketen aufzuschalten musst du erstens darauf achten dein Fadenkreuz eine Zeit lang auf dem Gegner zu halten bis der Kreis rot wird. Dann kannst du mit den Streaks voll draufhalten. Wenn dein Fadenkreuz zum Ziel nen Winkel von über 45° hat sollte der Lock verloren gehen und du musst neu aufschalten.
Wenn du allerdings von gegnerischem ECM gestört wirst (siehst du den drei "Empfangsbalken" rechts im Bild und an der "low signal" Schrift in der Minimap) kannst du keinerlei Zielsuchenden Raketen aufschalten.

#3 EvangelionUnit

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 05 April 2013 - 03:38 PM

View PostCorvsy, on 05 April 2013 - 03:21 PM, said:

Hey Leute,

Ich habe mal so einem Raven zugeguckt, und war ganz beeindruckt von seinen Zielsuchenden SRM`s. Tja leider hab ich zu wenig Erfahrung um mir einen solchen selber zu machen, denn wie kriege ich jetzt diese Raketen so hin, dass sie ihr Ziel verfolgen? :(
Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen einen Raven mit 2x Streak SRM 2 oder so heißt das vielleicht zu bauen...

Danke im vorraus ;)

du brauchst genug cbills oder MC um dir einen Raven 3 L zu laufen
dann baust du alles aus was drin steckt und baust 3x medium laser und 2x SSRM2 ein.
dann noch volle panzerung und den größten reaktor der passt, ich weiß nicht wies dann aussieht, auf jedenfall brauchst du zusätzliche 1,5million cbills für doppelte wärme tauscher und vllt noch 350.000 für endo steel ...

#4 Corvsy

    Member

  • PipPip
  • 23 posts
  • LocationFlensburg

Posted 05 April 2013 - 03:47 PM

Ne ne, ein bisschen Erfahrung hab ich auch schon, das wäre dann der 4. Mech, aber der 1. "kleine" ;)
Nur wie das mit den Raketen funzt habe ich noch nicht so verstanden, aber ihr habt mir schonmal sehr geholfen, danke :(

#5 EvangelionUnit

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 05 April 2013 - 04:09 PM

die funktionieren ein bisschen wie LRM auf 270m, aufschalten und abdrücken ...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users