Jump to content

Bekommen Wir Die Mc Zurück?


5 replies to this topic

#1 Kreischer

    Member

  • PipPip
  • 31 posts

Posted 07 April 2013 - 05:17 AM

Hallo Zusammen,

nun ich denke wir haben alle genug MC reingebutter in das Spiel weil wir es voll klasse finden...

Die ganze Zeit war es echt hammer gut ein paar kleinigkeiten aber hallloo ist ja auch ne Beta...

Was ich mir überlege für ne Beta gibte es immer mehr Angebot neue Hero Mech, Cockpit items, und und und ....

Ich denke es wäre auch mal super uns ab und zu ein paar MC zurück zugeben so das wir auch die Items oder die neuen Hero Mech testen können :D :lol:

#2 Santastalopikum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 07 April 2013 - 05:26 AM

Träum weiter.
Kurz und knapp

#3 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 07 April 2013 - 05:42 AM

Einfach oben auf das Goldene MC Logo klicken, wuschmenge auswählen und du bekommst soviele wie du magst. :lol:

Oder wie die Entwickler es sagen würden:
Wir denken es wäre super wenn du ab und zu ein paar MCs in das Spiel butterst so das wir uns morgen auch noch was zu Essen kaufen können. :D

#4 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 April 2013 - 06:48 AM

ist halt nicht Hawken ,da bekommt man alle neuen Mechs erstmal gratis zum testen, und wenn man will kann man sie dann kaufen ,da man erst dann die mit und für dem Mech erspielten EXP im Upgrade Menü anwenden kann.Dabei ist Hawken auch noch Beta ...aber wesentlich stabiler

#5 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 07 April 2013 - 08:31 AM

Wie langweilig wäre ein Spiel im Betastadium, wenn es nie etwas gäbe worüber die Community meckern könnte? So ist wenigstens immer was los im Forum! :P

#6 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 April 2013 - 08:31 AM

Eine echte Demo fehlt einfach. Das betrifft nicht nur Hero Mechs. Das Manko wurde eigentlich schon extrem zeitig aufgezeigt würde wetten das die closed beta da noch recht frisch war. bloß in der Closed Beta wars wurscht weil wegens der resets. Das würde spätestens Sinn machen wenn der super neue skill Baum kommt - ich melde schon mal katzenjammer an - alles was im arsenal steht wird zu 100% verkauft MC gut geschrieben. Hast schlecht gewirtschaftet so wie ick haste Pech gehabt .





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users