Jump to content

Founder Mech´s Verkaufen/auswählen


10 replies to this topic

#1 BlueSea

    Member

  • PipPip
  • 26 posts
  • LocationGermany

Posted 08 April 2013 - 02:08 AM

Hallo liebe MWO-Gemeinde

Ich bin nun seid den ersten Tagen von MWO aktiv dabei (kurz nach aufschalten der Server der closed beta) und hatte mich inmitten eben dieser geschlossenen Beta entschlossen als Founder die Entwicklung dieses Games zu unterstützen.
Da ich ebenfalls seid anbeginn der BT-Zeit ein Fan der Reihe bin habe ich auch gleich mal massig Geld als Legendary Founder rein gebuttert (was ich bis heute nicht bereue - ich hoffe das sich das in Zukunft nicht ändern wird).
Dadurch erhielt ich damals ja auch die 4 Founder Mechs. Nun stößt mir allerdings sauer auf das ich diese 4 Founders nicht selbst auswählen konnte und (bis auf den Jenner) bei allen Chassis eine andere Variante als "MEIN" Mech im Hangar dauerhaft zu stehen habe. Da ich die Founders aber auch nicht verkaufen kann, habe ich 3 Hangarplätze mit "totem" Metall belegt.
Demnach sollte es entweder möglich sein die Founders auszuwählen oder aber wenigstens verkaufen zu können, da ich in der jetzigen Situation als Founder sogar "bestraft" werde, da weniger Hangarplatz als ein nicht Founder...........oder habe ich (nach so langer Zeit) etwas übersehen???

Vielen Dank für Eure Hilfe

#2 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 April 2013 - 02:15 AM

Hast du die nicht mit dem Stellplatz geliefert bekommen?

#3 Melonic

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 52 posts
  • LocationPlanet Kitzingen

Posted 08 April 2013 - 02:33 AM

View PostTyren Dian, on 08 April 2013 - 02:15 AM, said:

Hast du die nicht mit dem Stellplatz geliefert bekommen?


Doch, natürlich mit Stellplatz, aber er meint, dass er jetzt keinen Stellplatz mehr frei hat und durch den nicht möglichen Verkauf eines Founder Mechs auch keinen frei machen kann...

Würde auch gerne welche verkaufen, ich habe nur zwei der vier Founder Mechs in Gebrauch. Vielleicht kommt die Funktion später noch dazu, habe aber noch nichts gehört.

#4 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 April 2013 - 02:41 AM

Mach ein Ticket an PGI die sollen Eure Foundermechs auf mich übertragen :P

#5 Bad Dream

    Member

  • PipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 76 posts

Posted 08 April 2013 - 02:47 AM

View PostBlueSea, on 08 April 2013 - 02:08 AM, said:

Da ich die Founders aber auch nicht verkaufen kann, habe ich 3 Hangarplätze mit "totem" Metall belegt.


Naja, totes Metall würde ich das nicht nennen... Ich mag die vergebenen Plätze auch nicht, aber für ´ne
FUN-Runde mal ´nen Krüppel-Atlas zu nehmen... why not?!
Und den JEN wie auch der CAT und der HUNCH können mit wenigen Handgriffen in nette Mechs umgebaut
werden... be creative!

#6 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 08 April 2013 - 04:48 AM

Die Foundermechs kommen incl Stellplatz, also hast du nicht weniger als jeder andere.
JEDER startet mit 4 freien Stellplätzen, mehr gibts für MCs. Ob Freeby oder Legendary, 4 freie Plätze, mehr gibts nicht von Haus aus.

Das du die Foundermechs nicht auswählen konntest... ja, da fehlen mir die Worte, bissl spät darüber zu meckern oder? Zumal sinnlos da es extakt 4 gab und du sie alle hast.

#7 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 April 2013 - 04:52 AM

View PostTyren Dian, on 08 April 2013 - 02:41 AM, said:

Mach ein Ticket an PGI die sollen Eure Foundermechs auf mich übertragen :P

Na dir kann er ja den Atlas geben.... wenn ich mein Strike o Pult C1 mit 20% Bonus bekomme

#8 nonplusultra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 241 posts
  • LocationGermany

Posted 08 April 2013 - 04:54 AM

Wenn du den Founder verkaufen könntest, dann wäre der Stellplatz mit weg, weil er eben zum FounderMech gehört.
Ergo nützt dir das mal garnichts.
Wenn du schon soviel Kohle rein gebuttert hast, solltest du die vielleicht mal lieber in Mechbays investieren. :P

Edited by Chaser187, 08 April 2013 - 04:55 AM.


#9 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 08 April 2013 - 02:13 PM

also ich hätte gerne die founders, auch wenns nur dem püppisammelfetisch halber wäre. sehen cool aus und sind durchaus brauchbar. leider waren meine spione etwas spät dran mit der info über mwo cb :angry:

#10 BlueSea

    Member

  • PipPip
  • 26 posts
  • LocationGermany

Posted 09 April 2013 - 12:58 AM

Soooo, vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten (außer vielleicht CupraZero: ich habe nicht "gemeckert", sondern vielmehr fragen gestellt und bitte entschuldige das ich damit Deine göttlichen Augen beleidigt haben könnte......schau nächstes mal einfach weg!).

Da ich vor dem Kauf meines ersten, eigenen Mechs bereits das Founder Package gekauft hatte, habe ich nicht mitbekommen wieviele Hangarplätze ohne Founder vorhanden waren (zu diesem Zeitpunkt nur die Trial Mechs gespielt)........Durch Eure Erklärungen wird mir nun aber klar das es keinen Nachteil gegeben hat. Und ich habe von meiner Founder-Kohle bereits div. Mechbays gekauft.....das war auch nicht das Problem, dachte halt nur das die Founders VORHANDENE Bays belegen........aber das ist ja, dank Euch, nun geklärt.

Vielen Dank nochmals

#11 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 April 2013 - 01:04 AM

Kein Thema :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users